FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das hat man davon, wenn man Experimente wagt Wäre ich doch bei Campa geblieben
Geht doch nichts über solide robuste Landmaschientechnik aus Bella Italia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat man davon, wenn man Experimente wagt Wäre ich doch bei Campa geblieben
Es gibt ja auch noch Favorit ... allerdings nicht mein FavoritDas hat man davon, wenn man Experimente wagt Wäre ich doch bei Campa geblieben
Es gibt ja auch noch Favorit ... allerdings nicht mein Favorit
Stimmt. Ich knips die mal in ihrem aktuellen gnadenlosen real vintage zustand. Wie schaut es da mit der Beschellung aus? Muss mir den Rahmen nochmals ansehenOder Deine Simplex
Edit. Ach ja... genau... dieser! Hatte ich erwähnt, dass ich mich damals fast 30min geärgert hatte, dass mir der Rahmen weggeschnappt wurde
Aufhöngen geht besser mot den Pedalriemen - welche Farbe nochmal?
Ganze 30 Min?
fast 30min
Der Bolzen bei mir hat 2,3 mm.
Der geht durch das Schaltauge durch und wird mit einer Mutter gekontert. So kann das Schaltwerk schwingen und ist trotzdem fest.
Anhang anzeigen 505508 Anhang anzeigen 505509
So, ich habe jetzt mal das RecordSW aus dem Rickert ausgebaut und nochmal das Allvit eingebaut (sorry, habe erst am Rechner gesehen, dass das Bild echt mies ist, aber das Schaltwerk ist schon wieder abgebaut und meine Hände wieder gewaschen....:
Anhang anzeigen 505832
Hier sieht du wo die Kontermutter fest gemacht wird. Das sind ca. 3,5 mm. Mein Schaltauge ist auch ca. 6,7mm breit.
So sehen die Teile aus:
Anhang anzeigen 505834
Etwas später als erwartet, aber heute sind die Jagwire-Hüllen angekommen (Schalt- und Bremszughüllen). Ich möchte deren Ankunft wie folgt musikalisch kommentieren
Wie schon mit @SirFaust heute morgen besprochen, hatte ich immer noch keine Zeit, mir ein Gesamtbild von dem frz. Rickert zu verschaffen, ich bleibe dran.
Hier gibt es anscheinend einige Sven Regener Fans.
Ich kenne sogar einen Komparsen, der bei Neue Vahr Süd mitgespielt hat (und rausgeschnitten wurde)