FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Würde ich auch nicht machen, die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung ist doch ziemlich hoch, aber schön sieht es aus .Gibt es nicht (da noch nie zerlegt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch nicht machen, die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung ist doch ziemlich hoch, aber schön sieht es aus .Gibt es nicht (da noch nie zerlegt).
Watt is n datt fürn Rinkorad, watt man nich ausnanderbauen kann??Würde ich auch nicht machen, die Wahrscheinlichkeit einer Beschädigung ist doch ziemlich hoch, aber schön sieht es aus .
Mann kann wenn's sein muss,muss aber nichtWatt is n datt fürn Rinkorad, watt man nich ausnanderbauen kann??
Ganz toll finde ich ja auch diese Idee:Rollen statt Bügel würden das Umklappproblem auch lösen. Und Du könntest den Trumm Rollkofferlike ziehen.
Hast du mehr Details zu dieser Lösung?Ganz toll finde ich ja auch diese Idee:
Anhang anzeigen 1144245
Leider muss man dafür den Rahmen modifizieren. Aber wenn man ein Rad von Anfang an plant, wäre das eine meiner Lieblingslösungen.
Ja, hier ist die ganze Story. Das Rad hat eine kleine Röhre unter dem Oberrohr am Sattelrohr. Da wird eine Achse durchgesteckt, an die die Laufräder gesteckt werdenHast du mehr Details zu dieser Lösung?
Wenn er noch einen Deckel fuer den Gabelschaft spendiert...Ganz toll finde ich ja auch diese Idee:
Anhang anzeigen 1144245
Leider muss man dafür den Rahmen modifizieren. Aber wenn man ein Rad von Anfang an plant, wäre das eine meiner Lieblingslösungen.
Nee, das ist eher ne Weigle Loesung; da habe ich das meine ich erstmalig gesehen. Funktioniert prinzipiell nicht anders als Heines Rinkomutter, nur noch etwas mehr integriert.An die Herren mit den tollen Meerglas-Rinko-Randos: wie funktioniert die Flügelmutter im "Bremssteg" bei Herrn Meerglas? oder ist das einfach die "normale" von Jan Heine?
Das Teil ist der Hammer. Da hat sich jemand aber so richtig Gedanken gemacht. Sogar das Gepäck ist Teil des Rinko. Für mich nahezu perfekt.Ganz toll finde ich ja auch diese Idee:
Anhang anzeigen 1144245
Also ist bei Dir im losen Blechteil auch ein Gewinde eingelassen?Nee, das ist eher ne Weigle Loesung; da habe ich das meine ich erstmalig gesehen. Funktioniert prinzipiell nicht anders als Heines Rinkomutter, nur noch etwas mehr integriert.
Also ist bei Dir im losen Blechteil auch ein Gewinde eingelassen?
Ja, sieht so aus; in der Praxis reicht es allerdings, die Flügelmutter oben zu lösen.Da ist neben der Schraube ein großer Ausschnitt im Blech, wo die Schraube samt der Riesen-U-Scheibe durchpasst. Also muss die Verschraubung nicht auseinandergenommen werden beim Demontieren.
Warum aber da von unten trortzdem noch ein Werkzeug angesetzt werden muss, verstehe ich nicht. Wenn man schon etwas andndunxgerecht bastelt, dann kann mans doch auch bedienerfreundlich machen.
Die Lösung die Tom inzwischen verbaut, ist inspiriert durch die original Rinko Schutzblechlösung von Alps Bike in Japan. Alps wird im allgemeinen als der "Erfinder" dieser Variante und Rinko im allgemeinen gesehen.Nee, das ist eher ne Weigle Loesung; da habe ich das meine ich erstmalig gesehen. Funktioniert prinzipiell nicht anders als Heines Rinkomutter, nur noch etwas mehr integriert.