Olddutsch
Aktives Mitglied
Meine Kragenweite diese erdnahen Funde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich dass Du jetzt auch Dein Wunschrad aufbauen kannst..freu Dich dass ich schon ein blaues habe sonst hàtte ich mitgeboten..Ich denke hier passt mein Fang ganz gut rein, ein Cinelli Riviera aus den 60er, evtl. lässt es sich an Hand der Rnr. näher datieren.
Fundzustand
Eigentlich wollte ich den Vorbau mit Sicherheitsbremshebel so lassen, bin ja nicht mehr der Jüngste, aber ich konnte es dann doch nich mehr ertragen, und erstmal eine Titan/Maes-Kint Kombi reingesteckt, und die viel zu junge Beleuchtung entfernt, sieht schon besser aus.
Interessant, das Rad stammt wohl von einem Berliner Händler, der wie mein Laden hieß , wo ich ihn 1990 übernommen habe, und wie man sieht muss es nich immer Bluemels sein.
Rahmennummer
Leightweight Kurbel
Svelto SW
Decals noch ordentlich
Und die schöne Plakette
Rad wird zerlegt, gereinigt gewartet , und wieder montiert, bis auf die Bleche werde ich alles an Zubehör für ein Sportrad weglassen, mit dem LRS bin ich noch am überlegen, ob ich auf Alu Felgen wechsel, im Netz gibt es einige Riviera*s mit Schlauchreifen LRS, könnte ich mir auch vorstellen.
Freut mich dass Du jetzt auch Dein Wunschrad aufbauen kannst..freu Dich dass ich schon ein blaues habe sonst hàtte ich mitgeboten..
Ich hoffe unter dem silbernen Lack sind die chromstellen noch in Ordnung .im Grunde ja ganz gut..der Lack hat sicherlich zur Konservierug beigetragen...ich tippe mal aufgrund des guten Lackzustandes wird das noch schòn patiniert zum Vorschein kommen..bin gespannt
Das Stand bei mir in der Nachbarschaft.Na was heißt Wunschrad, das ist das Armeleute Cinelli, ein SC aus der Zeit wäre einer meiner Wunschräder, aber woher nehmen, und vor allem wenn, für wie viel .
Mal an einer Ecke probiert?Überlackiert , werde ich mit Aceton entfernen.
Mal an einer Ecke probiert?
Kann mich nur anschließen.Das modell A ist das Riviera..was soll da jetzt anders dran sein?
In der ehemaligen DDR gefahren ?weil es dort gefunden wurde?
Ich verstehe die posts nicht wirklich bzw.was sind das Deiner Meinung nach jetzt fùr neue Erkenntnisse?
Na, gerade diesen post hätte er aber auch noch wieder entfernen könnenwie unsympathisch. nix wie weg hier ?
wenn ich schon „sitzrohr“ lese ... kauf du dir bei prügelman mal ein paar ordentliche umlaute, cinelli-fachmann ???