Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 57er wird ohne Spacer auch nicht kürzer sondern nur mit einem kürzeren Vorbau.Hast du das XLITE 06 gekauft? Ich habe nämlich eine Frage zur Steuersatzabdeckung und den Spacer. Kann man das Cockpit auch ohne Spacer fahren und wie hoch ist die Steuersatzabdeckung? Ich schwanke nämlich auch zwischen zwei Größen. 55 und 57. 57 ist mir zu lang und der Stack zu hoch. Das würde ich dann gerne komplett ohne Spacer und mit möglichst flacher Abdeckung fahren. Bei 55 ist mir der Stack zu niedrig. Ich fahre jetzt schon 13 cm Überhöhung. Müsste dann wahrscheinlich um die 14 cm fahren. Zur Not könnte ich natürlich 55 mit Spacern fahren. Dann kann ich allerdings mit dem Rad nicht mehr zur Eisdiele
Der Trend geht wohl eher in Richtung schmalere Lenker. Die einen freut es für die anderen ist es ein Ärgernis. Ich geniesse z.B. jede einzelne Fahrt u.a. auch dank einem 44 cm breiten Lenker.konntest du vor ort evtl einen hinweis finden, wann/ob mal so etwas wie ein 120/400mm lenker geplant ist?
das freut mich, wenn ich mir ein aero rad kaufe würde ich aber gerne aero-vorteile genießen, und da ist ein lenker der mich in eine überbreite position mit großer stirnfläche bringt eben nicht von vorteil. zum glück ists hier bei großen größen "nur" ein 42cm lenker.Der Trend geht wohl eher in Richtung schmalere Lenker. Die einen freut es für die anderen ist es ein Ärgernis. Ich geniesse z.B. jede einzelne Fahrt u.a. auch dank einem 44 cm breiten Lenker.
man hofft. ich habe schon andere lösungen (gute lösungen) gesehen, muss aber sagen dass ich den rose lenker sowohl optisch als auch haptisch sehr gut finde. am nähesten dran wäre ich wohl mit dem integrierten EXS lenker, aber da ist die verfügbarkeit ja auch wie ein limited-sneaker-drop.Das Thema scheint denen bekannt zu sein. Sie meinten, sie würden das Feedback öfter bekommen, dass die Lenker zu breit sind. Ob oder wann aber was passiert konnte er nicht sagen.
Vielleicht ist es sinnvoll, sich nach einer Lösung von einem anderen Hersteller, um zu schauen? Allerdings habe ich meine Zweifel, ob man etwas findet, was dann genau auf den Steuersatz beziehungsweise zu den Spacern passt.
Wenn seitlich an der Eisdiele vorbei fährt, sieht man ja die Lenkerbreite nicht.das freut mich, wenn ich mir ein aero rad kaufe würde ich aber gerne aero-vorteile genießen, und da ist ein lenker der mich in eine überbreite position mit großer stirnfläche bringt eben nicht von vorteil. zum glück ists hier bei großen größen "nur" ein 42cm lenker.
man hofft. ich habe schon andere lösungen (gute lösungen) gesehen, muss aber sagen dass ich den rose lenker sowohl optisch als auch haptisch sehr gut finde. am nähesten dran wäre ich wohl mit dem integrierten EXS lenker, aber da ist die verfügbarkeit ja auch wie ein limited-sneaker-drop.