• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Gibt es eigentlich die Möglichkeit einzelne Fahrer mit solchen zweifelhaften Wetten auszuschließen?
meines Wissens nicht

Der Grundgedanke der Mittwochsfahrt ist, dass jede und jeder herzlich willkommen ist. Unabhängig vom Equipment, der Leistungsfähigkeit oder persönlichen Einstellung. Wir wissen beispielsweise, dass ein Teilnehmer auf der Rolle, aber mit Wattpedalen gegenüber einem Fahrer auf einem Smart-Trainer anders durch die Landschaft fahren kann.
Wir wissen auch, dass es durchaus Teilnehmer gibt, welche unwissentlich ihre persönlichen Daten nicht pflegen, weil es sie schlichtweg nicht interessiert und sie sich auch der Auswirkungen nicht bewusst sind.
Anyway: alle sind herzlich willkommen.

Ich bin dankbar für einen stabilen und treuen Kern an Teilnehmern. Und wenn wir weitere damit motivieren können, dann schlafe ich zufrieden und glücklich ;)

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Die ersten paar Minuten waren bissi intensiver, bis die Gruppe stand, dann mußte ich dreimal ein Loch zufahren, weil ich N/A...N/A hatte.....Warum ?????

Mal ne Frage in die Runde hier.
Ich bin am überlegen, mein Einzelabo in ein Gruppenabo zu ändern.
Finden sich evtl. noch 4 die sich mir anschließen möchten?
Ich habe ein Jahresabo und möchte daran aber nichts ändern, also keine monatlichen Beiträge.
Wer möchte, bitte melden 🙋‍♂️

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen 2.Advent 🕯️🕯️

Hat doch gut harmoniert bis zum Zielsprint (und dem Ausreissversuch von Deezze kurz vor Schluss ;-) )
Das stimmt - hat sehr gut harmoniert.
Der Deezze hat dann permanent mind. 3,5 Watt/kg getreten und hat den Vorsprung kontinuierlich ausgebaut.

Apropos Kudosgewitter - was mir auffällt, viele hier verteilen den anderen Mitstreitern leider gar keine Kudos.
Finde ich persönlich sehr schade ☹️
Jeder freut sich doch wenn er „belohnt“ wird 💪👍

Was war das heute für eine schöne Sonntagsfahrt. :daumen:
Bin immer noch begeistert was sich da für eine Gruppe gebildet hat. Fast vom Start an waren die Plätze (glaube) 13 bis 26 zusammen. Das Tempo war durch die Gruppe schon straff doch es hat wirklich Spaß gemacht.
Selbst nach den Hügeln ist man weiter zusammengefahren. War wirklich Klasse.

Heute nur LIT, schön in der Gruppe verstecken....
Darfst du zukünftig so beibehalten – da haben alle was davon.

Nur den Schlusssprint hätte es nicht gebraucht 😜
Den hab ich ausgelassen. Ich hab mich einfach nur gefreut das wir so eine große Gruppe waren die super harmoniert hatte.

Danke an Jens, das Du die Sonntagsfahrt schon so viele Jahre organisiert......
Auch ich sage Danke das ihr mir so die Treue haltet. Ohne Euch, hätte ich das schon längst eingestellt und aus diesem Grund mach ich das auch gerne. Das es dieses Jahr so viele sind die mitfahren hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe ich finde noch genügend Strecken.

Zurück