• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Mittwochsfahrt KW50 | Circuit in Oman
Der Oman: eines der am dünnsten besiedelten Länder der Erde. Fast 90% aller Bewohner leben in Städten an der Küste. Es gibt rund 60.000km Strassen, lediglich 9,29 davon reichen uns am Mittwoch. Die ersten 5km kaum merkbar ansteigend, der Rest tendenziell sanft fallend. Immer wieder 😉

Die Strecke: http://riders.rouvy.com/events/7284234a-76e2-4aea-8b44-084f5cde2923
Hab in den 80zigern sechs Jahre im Oman gelebt und gearbeitet und natürlich auch Nizwa, den Ziegenmarkt und Tanuf ein paarmal besucht. 😍:daumen:

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ist von euch denn jemand auch diese große Rennen am Sonntag mitgefahren? Da waren ja über 1800 Leute angemeldet. Wieviel gefahren sind weiß ich leider nicht..kurz vorm Start waren es um die 900..
Ich bin da leider immer noch völliger Leie und hab mich wohl immer zur falschen Zeit abgeschossen...

Wo ist eigentlich Dr. Ferrari geblieben ? Er war doch am Mittwoch und am Sonntag regelmäßig dabei ? Vielleicht ist er doch schon ausgewandert ?
Er ist wieder nach Sizilien.
Als ich im Frühjahr bei ihm war hatte er mir gesagt das er dort ein Haus bauen will nach deutschen Richtlinien.
Er wusste nicht, ob er dann noch bei uns mitfahren kann - allein schon wegen den Temperaturen.

Hatte bei WhatsApp ein Bild, glaube im Oktober, gesehen und da war nur eine fertige Bodenplatte zu sehen. Sein Zeitplan scheint wohl nicht so funktioniert zu haben wie erhofft.

Vielleicht meldet er sich in der nächsten Saison wieder wenn das Thema Haus erledigt ist. Ich würde es mir zumindest wünschen.

Die Festive 500 Challenge ist online.
Verstehe ich das richtig das es dieses Jahre keine vorgegebenen Strecken gibt? Im Text steht es zwar aber angezeigt werden keine.

Als Belohnung gibt es einen schönen Laufradsatz. :D

Die Festive 500 Challenge ist online.
Verstehe ich das richtig das es dieses Jahre keine vorgegebenen Strecken gibt? Im Text steht es zwar aber angezeigt werden keine.
jepp - so wie ich das sehe gilt es, einfach 500km bis zum 31.12. zu fahren.
Dieses Konzept kennt man ja auch von anderen Challenges. Beispielsweise den Monats-Challenges

Zurück