• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Bin immer noch begeistert was sich da für eine Gruppe gebildet hat. Fast vom Start an waren die Plätze (glaube) 13 bis 26 zusammen.
IMG_3013.jpeg

Hatte heute viel spass😊. Obwohl der start wieder völlig in die hose ging🙈.
Der trainer hatte sich von mir unbemerkt via blauzahn verbunden nur um gleich nach dem start nicht mehr "gesehen" zu werden. Musste dan manuell die verbindung über ant+ einstellen. Musste danach die ersten minuten richtig reintreten um noch eine gruppe zu erwischen.
Bin dann bis zum ende in der gruppe um zanderschbapper, transalpiner mitgefahren. Haben uns gut abgewechselt hat super spass gemacht heute👍👍. Freue mich schon auf nächsten sonntag akken eine schöne woche

War mein gesamt drittes Rennen seitdem ich im Jänner mit Rouvy gestartet habe und hat richtig Spaß gemacht. Leider habe ich bei ca. Km 40 kurz geschlafen und den kurzen Anstieg voll verkackt. Damit war die erste Gruppe hoffnungslos auf und davon. Es ist schon erstaunlich, wie schnell man ohne Gruppe trotz ähnlicher Watt an Boden verliert. Am Ende wars dann der ungefährdete 10. Platz, was für mich Lusche durchaus okay ist😊

Hatte heute viel spass😊. Obwohl der start wieder völlig in die hose ging🙈.

Bin dann bis zum ende in der gruppe um zanderschbapper, transalpiner mitgefahren. Haben uns gut abgewechselt hat super spass gemacht heute👍👍. Freue mich schon auf nächsten sonntag akken eine schöne woche
War am Start auch zu spät, bin etwa mit dir los aber da bist mir etwas zu stramm los :oops:

Fotofinish auf den hinteren Plätzen: Eigentlich bescheuert :D
Radfahren innen, auf der Stelle, schwitzend wie Schwein: Noch bescheuerter :bier:

War mein erstes Rennen. Hat schon Spaß gemacht, obwohl ich den Start aus restalkoholtechnischen Gründen etwas verschlampt hatte und für 'ne Top-10 hat es dann nicht gereicht. Verbuchen wir es mal als "Recovery Ride" im reinsten Sinne des Wortes. :bier:

Mal ne Frage in die Runde hier.
Ich bin am überlegen, mein Einzelabo in ein Gruppenabo zu ändern.
Finden sich evtl. noch 4 die sich mir anschließen möchten?
Ich habe ein Jahresabo und möchte daran aber nichts ändern, also keine monatlichen Beiträge.
Wer möchte, bitte melden 🙋‍♂️
Ich zitiere mich mal selbst.
Wer möchte noch mit in die Gruppe kommen?
Wir sind jetzt zu dritt - also noch 2 Plätze frei!
Schreibt mit bitte per PN 👍

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Am Ende wars dann der ungefährdete 10. Platz, was für mich Lusche durchaus okay ist😊
Dann bist du der Stephan_Schmidt_Austria
Ist nur zur Info für mich damit ich mal lerne Wer bei Rouvy Wer hier im Forum ist.

War mein erstes Rennen. Hat schon Spaß gemacht, obwohl ich den Start aus restalkoholtechnischen Gründen etwas verschlampt hatte und für 'ne Top-10 hat es dann nicht gereicht. Verbuchen wir es mal als "Recovery Ride" im reinsten Sinne des Wortes. :bier:
Und wer bist du bei Rouvy?

Ich zitiere mich mal selbst.
Wer möchte noch mit in die Gruppe kommen?
Wir sind jetzt zu dritt - also noch 2 Plätze frei!
Schreibt mit bitte per PN 👍
In dem Hardware Thread könnte jemand sein. PM folgt gleich.

Mittwochsfahrt KW50 | Circuit in Oman
Der Oman: eines der am dünnsten besiedelten Länder der Erde. Fast 90% aller Bewohner leben in Städten an der Küste. Es gibt rund 60.000km Strassen, lediglich 9,29 davon reichen uns am Mittwoch. Die ersten 5km kaum merkbar ansteigend, der Rest tendenziell sanft fallend. Immer wieder 😉

Die Strecke: http://riders.rouvy.com/events/7284234a-76e2-4aea-8b44-084f5cde2923

Wie ich mich erinnere, sieht man ja auch im Video virtuell den überholenden Fahrer wenn der schon eine Runde Vorsprung hat, richtig?

😬
ich denke schon. Habe aber da etwas mit dem Windschatten in Erinnerung: bin mir nicht sicher, ob der bei einer Überrundung auch berücksichtigt wird.
Aber bei der Rundenlänge und dem Profil wird es wohl nicht zu viele Überrundungen geben ;)

Die überrundeten sieht man auf der Strecke.
Jeder Fahrer gibt Windschatten.

Die 9,29km muss man an Vorsprung erst mal raus fahren. Da die Strecke schön flach ist, kommt mir das hoffentlich entgegen so das ich mich in einer starken Gruppe halten kann. 🙏

Die überrundeten sieht man auf der Strecke.
Jeder Fahrer gibt Windschatten.

Die 9,29km muss man an Vorsprung erst mal raus fahren. Da die Strecke schön flach ist, kommt mir das hoffentlich entgegen so das ich mich in einer starken Gruppe halten kann. 🙏
Ich hänge mich dann an dich dran 😀
Und sprinte dann auch nicht mit
Versprochen 🤥

Zurück