Fotofinish auf den hinteren Plätzen: Eigentlich bescheuertSeh grad, der Zielsprint war ja wirklich eng ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fotofinish auf den hinteren Plätzen: Eigentlich bescheuertSeh grad, der Zielsprint war ja wirklich eng ;-)
Bin immer noch begeistert was sich da für eine Gruppe gebildet hat. Fast vom Start an waren die Plätze (glaube) 13 bis 26 zusammen.
War am Start auch zu spät, bin etwa mit dir los aber da bist mir etwas zu stramm losHatte heute viel spass. Obwohl der start wieder völlig in die hose ging
.
Bin dann bis zum ende in der gruppe um zanderschbapper, transalpiner mitgefahren. Haben uns gut abgewechselt hat super spass gemacht heute. Freue mich schon auf nächsten sonntag akken eine schöne woche
Radfahren innen, auf der Stelle, schwitzend wie Schwein: Noch bescheuerterFotofinish auf den hinteren Plätzen: Eigentlich bescheuert![]()
War am Start auch zu spät, bin etwa mit dir los aber da bist mir etwas zu stramm los
Radfahren innen, auf der Stelle, schwitzend wie Schwein: Noch bescheuerter![]()
Ich zitiere mich mal selbst.Mal ne Frage in die Runde hier.
Ich bin am überlegen, mein Einzelabo in ein Gruppenabo zu ändern.
Finden sich evtl. noch 4 die sich mir anschließen möchten?
Ich habe ein Jahresabo und möchte daran aber nichts ändern, also keine monatlichen Beiträge.
Wer möchte, bitte melden![]()
Dann bist du der Stephan_Schmidt_AustriaAm Ende wars dann der ungefährdete 10. Platz, was für mich Lusche durchaus okay ist![]()
Und wer bist du bei Rouvy?War mein erstes Rennen. Hat schon Spaß gemacht, obwohl ich den Start aus restalkoholtechnischen Gründen etwas verschlampt hatte und für 'ne Top-10 hat es dann nicht gereicht. Verbuchen wir es mal als "Recovery Ride" im reinsten Sinne des Wortes.![]()
In dem Hardware Thread könnte jemand sein. PM folgt gleich.Ich zitiere mich mal selbst.
Wer möchte noch mit in die Gruppe kommen?
Wir sind jetzt zu dritt - also noch 2 Plätze frei!
Schreibt mit bitte per PN![]()
Guten Morgen,Dann bist du der Stephan_Schmidt_Austria
Ist nur zur Info für mich damit ich mal lerne Wer bei Rouvy Wer hier im Forum ist.
Update - es ist nur noch 1 Platz freiIch zitiere mich mal selbst.
Wer möchte noch mit in die Gruppe kommen?
Wir sind jetzt zu dritt - also noch 2 Plätze frei!
Schreibt mit bitte per PN![]()
ich denke schon. Habe aber da etwas mit dem Windschatten in Erinnerung: bin mir nicht sicher, ob der bei einer Überrundung auch berücksichtigt wird.Wie ich mich erinnere, sieht man ja auch im Video virtuell den überholenden Fahrer wenn der schon eine Runde Vorsprung hat, richtig?
![]()
Ich hänge mich dann an dich dranDie überrundeten sieht man auf der Strecke.
Jeder Fahrer gibt Windschatten.
Die 9,29km muss man an Vorsprung erst mal raus fahren. Da die Strecke schön flach ist, kommt mir das hoffentlich entgegen so das ich mich in einer starken Gruppe halten kann.![]()
Ich hänge mich dann an dich dran
Und sprinte dann auch nicht mit
Versprochen![]()
Das klingt nach einem guten PlanIch werde es wie immer machen, den Start verbocken, mich von Dave einlullen lassen, dann irgendwann warm sein und von hinten durchs Feld pflügen, um auf Platz 27 im Ziel ankommend halbtot vom Rad zu fallen. Vielleicht sollte ich mal die Strategie ändern.