• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Sauber gefahren @karl-rudolf und @Kleinfahrer
@seep sehr starke Schlussphase - bist ein Kampfschwein (obwohl‘s nicht mehr ganz gereicht hat)
@*cl* und @Popa Chubey solide wie immer

Ganz vorne jedoch, wie letzte Woche schon, fragwürdige Leistungswerte
IMG_9242.jpeg

und AndyOz ist ein Leichtgewicht (53,5kg)
IMG_9244.jpeg

Mit meinen 85 Kg werde ich kein Bergfahrer mehr, der Scottfahrer hat mich irgendwann abgehängt. :D

Sauber gefahren @karl-rudolf und @Kleinfahrer
@seep sehr starke Schlussphase - bist ein Kampfschwein (obwohl‘s nicht mehr ganz gereicht hat)

Ganz vorne jedoch, wie letzte Woche schon, fragwürdige Leistungswerte
Anhang anzeigen 1540645

und AndyOz ist ein Leichtgewicht (53,5kg)
Anhang anzeigen 1540646
Beine sind heute nicht aufgegangen, normalerweise bin nach 30 Minuten warmgefahren, war aber nix und kam auch nix mehr, normalerweise kann ich hintendrauf immer noch etwas zulegen. Wahrscheinlich die zwei Tage Pause schuld, die sind mir schon immer schlecht bekommen. 🤣

AndyOz ist ein Leichtgewicht (53,5kg)
Nicht ganz, Rouvy Gewicht ist 54 und falls du's nicht glaubst schick ich dir gerne ein Foto von meiner Waage. Da ich nicht besonders groß bin, sind das nicht mal besonders krasse Werte.

Abgesehen davon finde ich es befremdlich wie du irgendwelche Leistungsdaten beurteilen und im Forum öffentlich diskutieren willst. Das sind schon Recht persönliche und sensible Daten.

Btw ich habe heute keine Leistungen gesehen, die irgendwie zweifelhaft waren. Besagter Paolo ist zb später im Rennen ziemlich eingebrochen.
10 Wkg im Sprint ist nichts besonderes.

Beine sind heute nicht aufgegangen, normalerweise bin nach 30 Minuten warmgefahren, war aber nix und kam auch nix mehr, normalerweise kann ich hintendrauf immer noch etwas zulegen
Dafür ging mein linkes Bein zu. Hatte eine unterirdische L/R-Verteilung von unter 30/70 und eine Heidenangst, dass Du mich wie so oft von hinten überrollst. :D

Nicht ganz, Rouvy Gewicht ist 54 und falls du's nicht glaubst schick ich dir gerne ein Foto von meiner Waage. Da ich nicht besonders groß bin, sind das nicht mal besonders krasse Werte.

Abgesehen davon finde ich es befremdlich wie du irgendwelche Leistungsdaten beurteilen und im Forum öffentlich diskutieren willst. Das sind schon Recht persönliche und sensible Daten.

Btw ich habe heute keine Leistungen gesehen, die irgendwie zweifelhaft waren. Besagter Paolo ist zb später im Rennen ziemlich eingebrochen.
10 Wkg im Sprint ist nichts besonderes.
War nur eine Feststellung, aber bei 10W/kg über mehr als eine Minute zweifle ich.

Zurück
Oben Unten