• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Erste Runde war schnell, danach eher Tempo/SS. Keiner wollte die Führung übernehmen, erst als die zweite Gruppe dran war anfangs der letzten Runde kam wieder Zug in die Gruppe. Der Italiener von letzter Woche war war wieder dabei mit fragwürdiger w/Kg.

Erste Runde war schnell, danach eher Tempo/SS. Keiner wollte die Führung übernehmen, erst als die zweite Gruppe dran war anfangs der letzten Runde kam wieder Zug in die Gruppe. Der Italiener von letzter Woche war war wieder dabei mit fragwürdiger w/Kg.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir euch noch einholen

@karl-rudolf Ich hoffe dir ist als Veranstallter bewusst das du eine gewisse Sorgfaltspflicht hast. Und das was du heute abgezogen hast......... :mad:
Wir sind schön gefahren bis du kamst und dann hat sich das Tempo gefühlt verdoppelt. 😱
Aller paar Kilometer hab ich dich verflucht und gefragt was der Sch.... soll und wann du damit endlich aufhörst. 🥵

Als wir dann das letzte mal vor dem Hügel waren und 50m vor uns die vordere Gruppe auftauchte war das schon geil. 😁 Man hatt sofort gemerkt das sich unsere Gruppe etwas in die länge zog und ich wusste das ich nicht abreisen lassen darf.
Und tatsächlich hat das geklappt.

Ich danke dir für den wunderschönen Abend. War hinterher fix und alle und der IF war bei 1,0.
Alles richtig gemacht dieses mal. :bier:

Danke danke danke. 😁

...hat Spass gemacht - auch auf den hinteren Plätzen. Bin um 18 Uhr noch die Gruppenfahrt La Vuelta 2024 Stage 1 mit Mathias Vacek mitgefahren. Hätte natürlich nicht sein müssen - ich war auch in Oman nach 500 Meter warm... 😅 Krass wie ihr alle losgezogen seid...

Fast die ganze Zeit in einer 4er Gruppe - nach zwei Runden dann in einer 5er Gruppe bis in Ziel gefahren. Wobei ich glaube, dass die meisten aus dieser Gruppe nicht von hier waren...

Danke für die Orga @karl-rudolf

Am Start ordentlich reingetreten und mit in die erste Gruppe gesprungen, aber nach einer Runde konnte ich das Tempo nicht mehr halten. Habe mich dann zurückfallen lassen und bin schön mit karl-rudolf und munich-jens & co. in der Gruppe gefahren, immer mit fein viel Druck auf dem Pedal. Dann holten wir irgendwann Gruppe 1b wieder ein und stürmten mit mehr als einem Dutzend Leuten dem Ziel entgegen. Den Schlusssprint viel zu früh eröffnet und kurz vor Schluss noch von einigen überholt worden, am Ende Platz 8. Im Video quasi gleichauf mit Karl-Gustav, auf Strava jedoch 44 Sekunden Rückstand auf ihn. 🤔

Vor dem Start das Video heruntergeladen, dennoch ruckelte es heute, als Rouvy etwas überlastet war. Doof.

Als wir dann das letzte mal vor dem Hügel waren und 50m vor uns die vordere Gruppe auftauchte war das schon geil. 😁
Das war die Szene. Hat Rouvy mal im richtigen Moment ein Bild gemacht.
1733948608581.jpeg

Mamma mia, wie geil war das denn?
Erste Gruppe versucht, war mir zu stramm...
Dann mit WhiteBull weiter bis ihr von hinten aufgeschlossen habt. Das war super, von da weg lief es wieder flotter.
Dass wir die Gruppe 1b noch holen, daran hätte ich nie geglaubt, was für eine Freude.
Und der Schlusssprint - Geilomat :D

@radologe Ich hoffe, du bist zufrieden mit mir 😍
@karl-rudolf @Munich-Jens @seep und die anderen aus der Gruppe: Vielen Dank, hat echt Spaß gemacht

Man hatt sofort gemerkt das sich unsere Gruppe etwas in die länge zog und ich wusste das ich nicht abreisen lassen darf.
Und tatsächlich hat das geklappt.
Ich wusste das auch, hatte es aber für einen Moment oben an dem kurzen steilen Anstieg iwie vergessen. Diese letzte kurze Wattspitze hat mir dann den Stecker gezogen. Nicht den Hauch einer Chance gehabt, die Lücke wieder zu schließen.

@karl-rudolf Ich hoffe dir ist als Veranstallter bewusst das du eine gewisse Sorgfaltspflicht hast. ...
Ich gelobe Besserung ;)
Nach meinem Start-Problem war ich ein wenig "geladen". Das Einholen der Gruppen hat dann motiviert.
Mit der großen Gruppe wusste ich, dass ich nicht zur 200m Marke fahren würde. Da wäre ich von euch überrollt worden 🤪 Ich musste entsprechend früh das Tempo erhöhen um die Leistungsspitzenwattmonster wenigstens ein wenig zu beschäftigen.
Es freut mich, euch einen ansprechenden Abend bereitet zu haben 🍻! Ich fand's auch geil 😊

Mamma mia, wie geil war das denn?
Erste Gruppe versucht, war mir zu stramm...
Dann mit WhiteBull weiter bis ihr von hinten aufgeschlossen habt. Das war super, von da weg lief es wieder flotter.
Dass wir die Gruppe 1b noch holen, daran hätte ich nie geglaubt, was für eine Freude.
Und der Schlusssprint - Geilomat :D

@radologe Ich hoffe, du bist zufrieden mit mir 😍
@karl-rudolf @Munich-Jens @seep und die anderen aus der Gruppe: Vielen Dank, hat echt Spaß gemacht
Absolut abgebrüht gesprintet und mit Platz 3 belohnt. Sehr stark gefahren.
War interessant zuzuschauen.

Zurück