cpt. bounty
Mit Glied
Betonbeine bei mir
Wie beim Tag nachm Saufen die Konter-Halbe (für die, die es nicht verstehen Halbe = Flasche Bier ) gebraucht wird, brauchen wir halt die Konter-Fahrt zum auskurieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betonbeine bei mir
mit dem ersten funktioniert's nicht.
Gerade probiert ...
Ich bin schon bei Nr. 3Betonbeine bei mir
Ich steige gleich mit zweien ein. ️️
Der steht auch im Real Life auf dem Podium, da gibt es nichts zu bezweifeln.Dommenik´s Leistung halte ich dagegen für glaubwürdig.
Du kippst gerade mit einem Sattelschlepper Salz auf meine Wunden ....Wollte den Anfang aus Gustav´s Sicht anschauen, aber der fuhr einfach nicht los ;-)
Absolut, fährt ja schon lange mit, außerdem hat er nen Neo 2T unterm Hintern.Der steht auch im Real Life auf dem Podium, da gibt es nichts zu bezweifeln.
DeinenAbsolut, fährt ja schon lange mit, außerdem hat er nen Neo 2T unterm Hintern.
Echt jetzt? Den habe ich nach München verkauft, glaube ich, weiß ich gar nicht mehr so genau.Deinen
..... und gewinnt nicht mal!Echt jetzt? Den habe ich nach München verkauft, glaube ich, weiß ich gar nicht mehr so genau.
Der zweite im Rennen gestern so ....
Anhang anzeigen 1544643
Sind beide nicht gesprintet...... und gewinnt nicht mal!
Ich auch, ist das gut?außerdem hat er nen Neo 2T unterm Hintern
https://www.elite-it.com/de/produkte/heimtrainer/interaktive-heimtrainer/tuo..."TUO" - weiß jemand, was das genau für ein (Smart)Trainer ist?
Auf jeden, Das Smart Bike ist auch gut top, notfalls kann ich immer auf den Neo von meiner Guten zugreifen.Ich auch, ist das gut?
Ja klar, da kann man wahrscheinlich über den Anpressdruck auch noch was steuern.Na da würde ich meinen haben wir die Ursache seiner Werte...