• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
der Captain hat´s allen gezeigt im Schlusssprint, Chapeau! Timing war perfekt :-)

War lustig mitanzuschauen, Paolo und Dommenik vorne im Zweikampf, wobei Dommenik hohe Leistung ziemlich konstant abgerufen hat und der Italiener immer wieder Phasen mit 600 bis 900 Watt und dann wieder 150 Watt hatte, das war auf jeden Fall komisch. Dommenik´s Leistung halte ich dagegen für glaubwürdig.

Wollte den Anfang aus Gustav´s Sicht anschauen, aber der fuhr einfach nicht los ;-)

Ja, war ein tolles Event. Nach der ersten Runde habe ich mir gedacht, na bumm, wenn das so weiter geht, fall ich vom Radl. Hat sich aber dann zu einer schönen Gruppenfahrt entwickelt. Jedesmal wenn ich ich kurz die Gruppenführung übernommen habe wurde ich sofort wieder überholt und wollte dann nicht zu übermotiviert erscheinen bzw. über den Verhältnissen fahren. Im Schlussprint sind mir dann (neben den Beinen) die Gänge ausgegangen. So wurden es am Ende die Top Ten und keine schlaflose Nacht wg Pulsrasen😊

Echt jetzt? Den habe ich nach München verkauft, glaube ich, weiß ich gar nicht mehr so genau.

Der zweite im Rennen gestern so ....

Bohrmaschine.jpg

Zurück