• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Wenn man auf Strava seine Best Efforts mit den eigenen vergleicht, dann fragt man sich schon, was mit dem auf Rouvy los ist. Aber er hat ja nur eine Outdoor-Aktivität bei Strava veröffentlicht (oder ich sehe nicht mehr). Wenn man diese Leistung als Maßstab nimmt, hätte er höchstens mit unserer Traube ins Ziel kommen müssen (oder sogar noch später) und Dom hätte vorne ein einsames Rennen gefahren.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wenn man auf Strava seine Best Efforts mit den eigenen vergleicht, dann fragt man sich schon, was mit dem auf Rouvy los ist. Aber er hat ja nur eine Outdoor-Aktivität bei Strava veröffentlicht (oder ich sehe nicht mehr). Wenn man diese Leistung als Maßstab nimmt, hätte er höchstens mit unserer Traube ins Ziel kommen müssen (oder sogar noch später) und Dom hätte vorne ein einsames Rennen gefahren.
Ich denke, er fährt mit einem E-Bike, das nicht auf 25km/h gedrosselt ist.

Zuletzt bearbeitet:
So
Gestern beim Warmfahren - Groupride mit hunderten von Lidl Trikots endlich zum Profi aufgestiegen 😀
Und dann die amateurhafte Erniedrigung
Beim Start schon mal gepennt
Dann fliegt auch noch ein Pinkes Trikot an mir vorbei 🙃
Wie bekommt Mann ein Pinkes Trikot ?
Dann wenigstens in einer Fünfer Gruppe mitgechillt 😳
Zum Schluss Sprint um den 19. Ehrenplatz hatte ich dann auch keine Lust mehr 😗
Fazit
Nächste Woche fahr ich mich ins Nirvana 👍

Pink schaut gut aus 😀
Hab ab und zu beim Rollenfahren ein Pinkes Trikot an 👍
Draußen trau ich mich nicht
Mit dem hier würde ich:
IMG_3042.jpeg

Dann wenigstens in einer Fünfer Gruppe mitgechillt 😳
Zum Schluss Sprint um den 19. Ehrenplatz hatte ich dann auch keine Lust mehr 😗
...schau ich hab den 19. Ehrenplatz dann noch genommen 😅 Aber bei mir geht auch nicht viel mehr...

Den LIDL Ride hatte ich mir vorher auch gegeben. Wobei ich den Profi - zumindest hinten im Feld - nicht sehen konnte. Habe nur überall LIDL gesehen... 😆

...schau ich hab den 19. Ehrenplatz dann noch genommen 😅 Aber bei mir geht auch nicht viel mehr...

Den LIDL Ride hatte ich mir vorher auch gegeben. Wobei ich den Profi - zumindest hinten im Feld - nicht sehen konnte. Habe nur überall LIDL gesehen... 😆
Ah du warst das 😀
Nächstes Mal sprinte ich voll mit 😗
Den Profi hab ich auch nicht erkannt🧐
Waren ja hunderte gleich angezogen

Stimmt, du bist mal an mir vorbeigezogen @*cl* :bier:
Der Guide war auch immer irgendwo vor oder hinter mir.
Gruppenfahrt ist glaub nicht so meins, zumindest in der Größenordnung...

Zurück