• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Bin wieder zurück und schön zu sehen das ihr auch ohne mich Spaß hattet.

Hier jetzt noch fix der Link für nächsten Sonntag.
Am Sonntag den 29.12. würde ich eine Strecke mit 80,26km und 799HM wählen wegen der Festive 500.

https://riders.rouvy.com/events/527a07ae-e731-466b-8a9e-9a440cb7fc67
Ich werd demnächst auch mal wieder mitfahren. Aber die Festive 500 fährt man draussen.
Also, am 29.12 fahren wir draussen rum. Da du wohl aus Münhen bist, kannst ja rüber in die Tölzer Gegend kommen ;-).

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Zählt draussen auch bei der Festive 500 auf Rouvy?
Das wäre super!
Muss aber über Rouvy-Aktivitäten gefahren werden
IMG_9341.png

Ich werde vermutlich erst spät aus dem Büro kommen, und wenn dann die anstehende Update-Orgie nicht rechtzeitig durch ist, dann werde ich wohl eher zwiften. Es sei denn, @fassa ist mal mit am Start, dann würde ich wirklich alles versuchen.
Hallo @fassa!
Gib Dir mal nen Ruck.
Auch @Dave Gahan würde sich riesig freuen

bist du zu @seep gezogen??? 😂
Für Dave wäre hier immer Platz, notfalls mache ich den Westflügel für ihn frei und rücke im Man Cave ein Stückchen zur Seite, damit wir nebeneinander rouvy'en könnten. Dann könnte ich ihn während des Zielsprints wenigstens vom Ratt schupsen.

Ich hab Freigabe von der Ärztin nach dem Lasern heute morgen für heute Abend bekommen. Hat mir im hinteren unteren Bereich alles weggeschossen, was nicht dahin gehört. Hab mich gefühlt wie bei Men in Black. Aber wie beim letzten Mal auch, nur Z2, ist eh Regenerationswoche.
Dann fahr ich vorsichtshalber vor dir
Nicht das du vor mir nix mehr siehst und mich dann mit abräumst 😀

Zurück