fassa
... liefert Premium-Content seit 1843
Zur Info: ich fahre erst mal mein Tempo.
Ich will erst mal gucken, wie hier die Chaoten fahren.
Ich will erst mal gucken, wie hier die Chaoten fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch, das wird schon!Ich halte es heute mal wie der letzte sächsische König: Dann macht dich euren Dreck alleine.
Sehr gerne, hast mir bergab auch jedesmal sehr gut geholfen.Erste Gruppe verpasst, dann 15 Minuten Anschluss versucht und geplatzt. danach blieb der Puls bei 170, konnte nur noch z3 fahren. Mehr ging heute nicht.
@radologe Danke fürs Ziehen, war Motivation, dranzubleiben.
Meinem Lakai habe ich schon eine ausreichende Anzahl an Ausreden zugeschickt. Er wird sie aufbereiten, ausschmücken und hier dann für euch vortanzen.Kopf hoch, das wird schon!
Bin ich totSehr gerne, hast mir bergab auch jedesmal sehr gut geholfen.
Ich hatte anfangs wieder Verbindungsprobleme, die sich dann aber nach ein zwei km erledigt hatten.
Unsere Gruppe hat sehr gut funktioniert, bin jedoch nach der Erkältung, mit zwei Mittwochsrennen Pause, noch nicht ganz wiederhergestellt.
Am Ende hätten wir fast die Gruppe mit @Cappo, Darek, Plamenak noch eingeholt.
Geil war‘s wieder.
Deine Ausführungen sind immer sehr amüsant.Ausreden zählen nicht, wir alle wissen, dass es Trainingsrückstand ist. Dagegen kann man etwas tun, z.B. wöchenlich hier mitfahren und sich dann von Platz 63 auf Platz 41 vorkämpfen. Ich weiß, wovon ich rede.
Ich dachte heute zwischendurch kurz, dass ich zusammen mit dem spätgestarteten Dom die Sauerländer Doppelwalze spielen kann und mich von ihm nach vorne zum Popa ziehen lassen kann, aber nachdem ich von ganz hinten 500m alleine weiter nach vorne zu Dave & Co. gesprintet war, war die Luft schon ein wenig raus und noch einmal dauerhaft 4,0 Watt/kg waren nicht mehr drin. Also noch ein wenig ausgerollt und Platz 42 als Wunschergebnis im Auge gehabt, aber die Konkurrenz war einfach zu langsam, so wurde es Platz 41.
Trotzdem geht ein dickes Dankeschön fürs Organisieren raus.sorry Leute - ich muss euch heute im Stich lassen
Ging mir genauso.Gerade noch die 1. Gruppe erwischt
Konnte seid langem wieder einmal mitfahren.Ging mir genauso.
Es war dann aber ein schönes Fahren in der 8-er Gruppe, man konnte sich zwischendurch auch mal im Windschatten erholen.
Knapp 10 km vor dem Ziel musste ich die Gruppe dann ziehen lassen. Es war nicht mal Unaufmerksamkeit, ich konnte schlicht nicht mehr . Wenn man dann einmal aus dem Windschatten raus ist, wird der Abstand schnell größer....
Erst hatte ich gedacht, dass ich den 8. Platz in Ruhe ins Ziel bringe, dann aber gemerkt, dass eine weitere 8-er Gruppe mit u.a. rupi und @HeikeHardt hinter mir nur noch ca. 600 m zurück liegt. Die konnten sich in der Führung abwechseln, ich war immer vorne. Somit mussten noch mal die wenigen letzten Kräfte mobilisiert werden, um sicher in den Top-10 ins Ziel zu kommen. Meine Beine fühlten sich den restlichen Abend nicht mehr gut an...
War wieder ein schönes Rennen, schade dass unser Veranstalter @karl-rudolf nicht dabei sein konnte. Vielen Dank fürs Organisieren
Unsere 8er-Gruppe hatte dich schon im Visier, hast dann aber nochmal alles rausgehaut