• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Erste Gruppe verpasst, dann 15 Minuten Anschluss versucht und geplatzt. danach blieb der Puls bei 170, konnte nur noch z3 fahren. Mehr ging heute nicht.

@radologe Danke fürs Ziehen, war Motivation, dranzubleiben.
Sehr gerne, hast mir bergab auch jedesmal sehr gut geholfen.
Ich hatte anfangs wieder Verbindungsprobleme, die sich dann aber nach ein zwei km erledigt hatten.
Unsere Gruppe hat sehr gut funktioniert, bin jedoch nach der Erkältung, mit zwei Mittwochsrennen Pause, noch nicht ganz wiederhergestellt.
Am Ende hätten wir fast die Gruppe mit @Cappo, Darek, Plamenak noch eingeholt.
Geil war‘s wieder.

Ist dann nach dem ersten Drittel doch schneller geworden, ich konnte mich nicht bremsen. 😢
Ging mir genauso. :cool:
IMG_3089.jpeg

Sehr gerne, hast mir bergab auch jedesmal sehr gut geholfen.
Ich hatte anfangs wieder Verbindungsprobleme, die sich dann aber nach ein zwei km erledigt hatten.
Unsere Gruppe hat sehr gut funktioniert, bin jedoch nach der Erkältung, mit zwei Mittwochsrennen Pause, noch nicht ganz wiederhergestellt.
Am Ende hätten wir fast die Gruppe mit @Cappo, Darek, Plamenak noch eingeholt.
Geil war‘s wieder.
Bin ich tot 💀
Die zweite Gruppe nicht halten können
Und am Ende kommen der Radologe und Konsorten und sprengen mich in ungeahnte Pulsdimensionen 🙃
Wie blöd kann Mann eigentlich sein
um den 21. Rang zu sprinten nur um dann halbtot auf dem Radl abzuhängen 😝

Ausreden zählen nicht, wir alle wissen, dass es Trainingsrückstand ist. Dagegen kann man etwas tun, z.B. wöchenlich hier mitfahren und sich dann von Platz 63 auf Platz 41 vorkämpfen. Ich weiß, wovon ich rede. :D

Ich dachte heute zwischendurch kurz, dass ich zusammen mit dem spätgestarteten Dom die Sauerländer Doppelwalze spielen kann und mich von ihm nach vorne zum Popa ziehen lassen kann, aber nachdem ich von ganz hinten 500m alleine weiter nach vorne zu Dave & Co. gesprintet war, war die Luft schon ein wenig raus und noch einmal dauerhaft 4,0 Watt/kg waren nicht mehr drin. Also noch ein wenig ausgerollt und Platz 42 als Wunschergebnis im Auge gehabt, aber die Konkurrenz war einfach zu langsam, so wurde es Platz 41.

Ausreden zählen nicht, wir alle wissen, dass es Trainingsrückstand ist. Dagegen kann man etwas tun, z.B. wöchenlich hier mitfahren und sich dann von Platz 63 auf Platz 41 vorkämpfen. Ich weiß, wovon ich rede. :D

Ich dachte heute zwischendurch kurz, dass ich zusammen mit dem spätgestarteten Dom die Sauerländer Doppelwalze spielen kann und mich von ihm nach vorne zum Popa ziehen lassen kann, aber nachdem ich von ganz hinten 500m alleine weiter nach vorne zu Dave & Co. gesprintet war, war die Luft schon ein wenig raus und noch einmal dauerhaft 4,0 Watt/kg waren nicht mehr drin. Also noch ein wenig ausgerollt und Platz 42 als Wunschergebnis im Auge gehabt, aber die Konkurrenz war einfach zu langsam, so wurde es Platz 41.
Deine Ausführungen sind immer sehr amüsant. 😂

Eine schöne Strecke - ohne lange Steigungen - die perfekt meine Unzulänglichkeiten am Berg kaschiert. Da konnte ich mal vorne mitschwimmen. Der Sprint war dann nicht so aus dem Lehrbuch, aber Top-10 ist schon OK 😌 . Schade daß es bei Rouvy keine "Replays" gibt, würde mir gerne so ein Rennen nachher nochmal durchgucken.

Gerade noch die 1. Gruppe erwischt, Ziel war dabeibleiben.....an den Hupseln kurzes HIIT, mußte eh noch was Nachholen von letzter Woche, sonst auch oft oberes LIT im Windschatten......als bei Km 30,5 weinberg-kletterer abreißen ließ, dachte ich kurz an den AK 60 + Sieg, einen Ü60-Mitfahrer hatte ich nicht auf dem Schirm, aber im Sprint war klar, daß ich 7. der Siebenergruppe werden würde.....paßt scho.....

Gerade noch die 1. Gruppe erwischt
Ging mir genauso.
Es war dann aber ein schönes Fahren in der 8-er Gruppe, man konnte sich zwischendurch auch mal im Windschatten erholen.
Knapp 10 km vor dem Ziel musste ich die Gruppe dann ziehen lassen. Es war nicht mal Unaufmerksamkeit, ich konnte schlicht nicht mehr :(. Wenn man dann einmal aus dem Windschatten raus ist, wird der Abstand schnell größer....
Erst hatte ich gedacht, dass ich den 8. Platz in Ruhe ins Ziel bringe, dann aber gemerkt, dass eine weitere 8-er Gruppe mit u.a. rupi und @HeikeHardt hinter mir nur noch ca. 600 m zurück liegt. Die konnten sich in der Führung abwechseln, ich war immer vorne. Somit mussten noch mal die wenigen letzten Kräfte mobilisiert werden, um sicher in den Top-10 ins Ziel zu kommen. Meine Beine fühlten sich den restlichen Abend nicht mehr gut an... 😅
War wieder ein schönes Rennen, schade dass unser Veranstalter @karl-rudolf nicht dabei sein konnte. Vielen Dank fürs Organisieren

Ging mir genauso.
Es war dann aber ein schönes Fahren in der 8-er Gruppe, man konnte sich zwischendurch auch mal im Windschatten erholen.
Knapp 10 km vor dem Ziel musste ich die Gruppe dann ziehen lassen. Es war nicht mal Unaufmerksamkeit, ich konnte schlicht nicht mehr :(. Wenn man dann einmal aus dem Windschatten raus ist, wird der Abstand schnell größer....
Erst hatte ich gedacht, dass ich den 8. Platz in Ruhe ins Ziel bringe, dann aber gemerkt, dass eine weitere 8-er Gruppe mit u.a. rupi und @HeikeHardt hinter mir nur noch ca. 600 m zurück liegt. Die konnten sich in der Führung abwechseln, ich war immer vorne. Somit mussten noch mal die wenigen letzten Kräfte mobilisiert werden, um sicher in den Top-10 ins Ziel zu kommen. Meine Beine fühlten sich den restlichen Abend nicht mehr gut an... 😅
War wieder ein schönes Rennen, schade dass unser Veranstalter @karl-rudolf nicht dabei sein konnte. Vielen Dank fürs Organisieren
Konnte seid langem wieder einmal mitfahren.
Unsere 8er-Gruppe hatte dich schon im Visier, hast dann aber nochmal alles rausgehaut, letzendlich hatte ich mich im Schlusssprint überraschen lassen, und wurde dann nur 16, knapp hinter Heike.
Eigentlich liegen mir so flache Strecken eher nicht, und wollte schon bei km20 aufhören, hab mich aber doch mitreißen lassen, nachdem sich so eine gute Gruppe gefunden hat, mit wechselnder Führung.
Danke an Karl-Rudolf fürs organisieren.

Zurück