• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Bin auch raus, prophylaktisch....meine Frau ist positiv, hat Symptome ich bin noch negativ und symptomfrei......ich fahr weiter solange ich mich gesund fühle, aber nicht so intensiv wie bei einem Rennen......
Samstag und Sonntag soll es in Südostbayern deutlich über 10 Grad + bekommen, ich werd mich mal wieder nach draußen wagen, wenn ich gesund bleibe......heute kommen von Thomas von german- lightness meine neuen Carbonclincher.....will ich ausprobieren......aber wer weiß......Allen einen Guten Rutsch....
 
Die Neujahrsfahrt ist angelegt so das man ruhig in das neue Jahr starten kann.
Sind gerade mal 581HM dabei und das wird auch die flachste Strecke der Saison bleiben - aber nach der kurzen Nacht... 🥳 🎉 🍾 🥂 🥴


https://my.rouvy.com/onlinerace/live/105223
Weiss noch nicht, ob ich bis Sonntag schon wieder so drauf bin, dass ich mitfahren kann,

Heute Abend bin ich auf jeden Fall dabei und werde mir alles absolut gemütlich von hinten anschauen.
 
So fahr jetzt erst nachhause denke nicht das die beine viel hergeben heute aber zieh es mir durch . Lasst uns locker starten wie immer 😜
 
Mir ist noch schlecht was ein Flug durch das Gelände.
Und dann steht auch noch ein Quad im Weg! :eek:

Mir liegt das unrhytmische Auf und Ab überhaupt nicht, das ewige Geschalte nervt irgendwie. Wenn ich wegen der merklich schwachen Beine nicht direkt nach dem Start innerlich auf Groupride umgeschaltet hätte, wäre ich ausgestiegen. :D
 
Und dann steht auch noch ein Quad im Weg! :eek:

Mir liegt das unrhytmische Auf und Ab überhaupt nicht, das ewige Geschalte nervt irgendwie. Wenn ich wegen der merklich schwachen Beine nicht direkt nach dem Start innerlich auf Groupride umgeschaltet hätte, wäre ich ausgestiegen. :D
Die Strecke war auch überhaupt nicht meins . Typisch MTB Strecke :oops: Musste auch noch reißen lassen und alleine rumgurken :D
Wünsche allen hier einen Guten Rutsch und ein Gesundes , Erfolgreiches 2023 :daumen:
 
Und dann steht auch noch ein Quad im Weg! :eek:

Mir liegt das unrhytmische Auf und Ab überhaupt nicht, das ewige Geschalte nervt irgendwie. Wenn ich wegen der merklich schwachen Beine nicht direkt nach dem Start innerlich auf Groupride umgeschaltet hätte, wäre ich ausgestiegen. :D
Danke für die Begleitung, musste zwischendurch immer mal wegen Puls rausnehmen und einmal kräftig verschaltet. Ich hatte eigentlich mit 1:40h für mich gerechnet. Nu.
 
Hab heute neidig immer mal wieder, neben dem tubeless Aufbau des neuen LRS, das Mittwochsrennen verfolgt, sehr schöne abwechslungsreiche Strecke....
Ich hab mal, den Blockwart oder Haasmasta gespielt.....da waren heute schon paar Spezies dabei, die zumindest ,für mich, suspekt sind.....
Die Vier FAHRER, keine - INNEN....sind alle unter den Top 5......
Ich sag mal 1 bis 2 Kg hin oder her, geschenkt....hängt ja schon von der KH Menge ab, die gespeichert sind.....
1. Botticello65 wiegt 58 kg
2. bartel76 wiegt 32 Kg !!!!!!!!!!!!
3. KRT-PH wiegt 61 Kg
5. sylv30330 wiegt 49 Kg !
Alle sind als Männer eingeschrieben.......Männer unter 60 Kg sind selten, Männer unter 50 Kg ?
Mind. Zwei sind für mich suspekt.....
z B. bartel 76 ist am letzten hupsel mit 6 bis 8 Watt/Kg hinouf weggefahren.....Warum nur ?
Dagegen hier Alles reell....
hinouf 78 Kg
giuseppe 70 Kg
gustav1 75 Kg
HeikeHardt 61 Kg
Icn werde das aber nirgends melden, wie ein Blockwart.....
 
Hab heute neidig immer mal wieder, neben dem tubeless Aufbau des neuen LRS, das Mittwochsrennen verfolgt, sehr schöne abwechslungsreiche Strecke....
Ich hab mal, den Blockwart oder Haasmasta gespielt.....da waren heute schon paar Spezies dabei, die zumindest ,für mich, suspekt sind.....
Die Vier FAHRER, keine - INNEN....sind alle unter den Top 5......
Ich sag mal 1 bis 2 Kg hin oder her, geschenkt....hängt ja schon von der KH Menge ab, die gespeichert sind.....
1. Botticello65 wiegt 58 kg
2. bartel76 wiegt 32 Kg !!!!!!!!!!!!
3. KRT-PH wiegt 61 Kg
5. sylv30330 wiegt 49 Kg !
Alle sind als Männer eingeschrieben.......Männer unter 60 Kg sind selten, Männer unter 50 Kg ?
Mind. Zwei sind für mich suspekt.....
z B. bartel 76 ist am letzten hupsel mit 6 bis 8 Watt/Kg hinouf weggefahren.....Warum nur ?
Dagegen hier Alles reell....
hinouf 78 Kg
giuseppe 70 Kg
gustav1 75 Kg
HeikeHardt 61 Kg
Icn werde das aber nirgends melden, wie ein Blockwart.....
Seep und ich sind die Dicken mit 83kg. 🤣
 
Super Rennen und schöne Strecke. Dieses Auf und Ab liegt mir.

Danke Heike und Weinberg-Kletterer für die Viecherei 🥴
Ja, das war schon mal wieder sehr cool, ich fands schön. 'Viecherei' ist ne gute Beschreibung, oder halt, ein bissl Arbeit, bei dem vielen rauf und runter, und dann doch noch das Tempo irgendwie beizubehalten. Ich wünsche Allen einen guten Rutsch🥂 und das Best für 2023🍀, und Danke für den Spaß bei den Rennen 😀
 
Hab heute neidig immer mal wieder, neben dem tubeless Aufbau des neuen LRS, das Mittwochsrennen verfolgt, sehr schöne abwechslungsreiche Strecke....
Ich hab mal, den Blockwart oder Haasmasta gespielt.....da waren heute schon paar Spezies dabei, die zumindest ,für mich, suspekt sind.....
Die Vier FAHRER, keine - INNEN....sind alle unter den Top 5......
Ich sag mal 1 bis 2 Kg hin oder her, geschenkt....hängt ja schon von der KH Menge ab, die gespeichert sind.....
1. Botticello65 wiegt 58 kg
2. bartel76 wiegt 32 Kg !!!!!!!!!!!!
3. KRT-PH wiegt 61 Kg
5. sylv30330 wiegt 49 Kg !
Alle sind als Männer eingeschrieben.......Männer unter 60 Kg sind selten, Männer unter 50 Kg ?
Mind. Zwei sind für mich suspekt.....
z B. bartel 76 ist am letzten hupsel mit 6 bis 8 Watt/Kg hinouf weggefahren.....Warum nur ?
Dagegen hier Alles reell....
hinouf 78 Kg
giuseppe 70 Kg
gustav1 75 Kg
HeikeHardt 61 Kg
Icn werde das aber nirgends melden, wie ein Blockwart.....
Oh danke fürs Checken. Ich bin übrigens froh, dass ich heute morgen feststellen konnte, die 61kg haben das Weihnachten so überlebt, bei Rouvy habe ich übrigens 63kg eingegeben, die hatte ich mal, habe das aber nicht geändert😅. Ja, es ist tatsächlich real und stimmt🙂
 
Zurück
Oben Unten