• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

daniel_turek hat 400 Watt FTP, da wirst mit 281 Watt FTP 16 Km abgehängt wie sproutpicker, der schon 2 Std. lang hinterher fährt , aber nicht aufgibt.
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Bei uns in Südostbayern am Alpenrand bei Salzburg bis 18 Grad am Nachmittag durch FÖN....Ich trau mich raus....allein, locker, den neuen Carbonclincher LRS von german- lightness testen, welche Beläge besser bremsen.....
Hab vorn Andere als hinten montiert.....
 
Der Erste hat noch 4 Km.....
Windows 10 App, ganz normal einloggen, dann unter Rennen , das Rennen auswählen, was Du sehen willst....dann linkes obere Fenster taucht das Rennen auf...dann darunter sind 2 Buttons
Rechts STARTLISTE....links ZUSEHEN....dort draufklicken....link kann ich nicht, oder vergesse es immer wieder, wenn meine Frau es mir zeigt....
 
Man kann dann alle Fahrer in der linken Leiste
anklicken...noch 1,5 Km....die höchste FTP setzt sich durch...bis auf den Führenden fahren die alle nur noch um die 250 Watt, nach der Belastung...
 
Meine App ist auf dem Android-Handy, deswegen hab ich nichts gefunden.
Habe es mir jetzt aber nach bisschen Suchen direkt auf der Twitch-Seite von D. Turek angesehen. Ja, die Pro´s treten schon etwas mehr als wir. Toujour 300-400 Watt der Turek die letzten paar km.
 
Wie immer Nice. Hab mich zurückfallen lassen da vorne war keine Einigkeit. Dann in der Gruppe mit Jens weg. Wollte dann schneller fertig werden .
 
Der 49 KG sylv30330 hat heute ein Rennen gewonnen 1074 HM auf den Col du Granon......
Ganz stark ist Heike gefahren 1 Std. !!!!!
Danke, und ich muss Dir zustimmen, da waren heute ein paar suspekte Fahrer unterwegs. Vielleicht haben die das neue Ebike von Weihnachten ausprobiert😂. Mich stört das nicht wirklich, aber es ist nicht ok
 
Im hohen Norden
Nach ein wenig auf-und-ab letzte Woche bleibt es zu Jahresbeginn flach: Wir fahren ein Stück durch die Wälder in Schweden. Die Wettervorhersage verspricht Temperaturen von -8° bis -20° in der Nacht. … die virtuelle Welt hat auch ihre Vorteile 😉

Der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/106036
 
Zurück
Oben Unten