• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Das kann man während einer fordernden Fahrt garnicht rausfinden, beim Zusehen ist mir das Aufgefallen, weil sehr hohe Watt/ kg Werte erzeugt wurden.....dann schau ich mir den bzw. die Fahrer -in länger an und teile mind. 3 x bei unterschiedlichen Wattwerten die absoluten Watt durch Watt/kg.....
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Finde schon das man solche assis aussperren sollte bei solchen Events.
Da muss ich Dir zustimmen, ist schon mal sehr nervig. Ich hatte die Companion App auf Karte mitlaufen und habe mich über den immer größer werdenden Abstand der ersten Fahrer sehr gewundert. Aber jetzt ist das ja klar, nach den Werten von Kleinfahrer
 
Ich hatte in dieser Woche einen, der ist 15 km hinter mir gestartet und hat das ganze Feld regelrecht durchpflügt 😳.
Der ist manchmal mit 35W/kg gefahren und hatte immer so 15-25 W/kg auf der Uhr.
Hab sogar einen Scrennshot gemacht weil ich den melden wollte.
Habs dann gelassen, die bescheissen sich ja selbst, wer’s braucht ✌️
 
In der App, Startliste, vor dem Start, da wird es mit angezeigt. Rouvy könnte ja einfach einen kleine BMI Rechner implementieren für eine bestimmte Untergrenze.
Das Thema wird immer wieder in diversen Foren diskutiert. Rouvy oder Zwift wollen ja eigentlich keine User rausschmeißen, die bringen ja alle Geld.
 
Oder wirklich vorher absprechen und bekannte Mitfahrer informieren das genau 5 Minuten später gestartet wird.
Somit weiß der "harte Kern" bescheid und kann ein eigenes Rennen fahren.
 
Servus zusammen,
da hoffe ich, ich darf weiterhin mitfahren:). Mein Gewicht liegt seit Jahren zwischen 56kg und 59kg bei 170 cm Größe. Also, männlich und sub 60 kg ist schon möglich. Ich hoffe ihr glaubt mir das. Meine Leistungswerte sind nicht unrealistisch und bisher konnte ich ganz vorne nie mitfahren. ;)
 
Servus zusammen,
da hoffe ich, ich darf weiterhin mitfahren:). Mein Gewicht liegt seit Jahren zwischen 56kg und 59kg bei 170 cm Größe. Also, männlich und sub 60 kg ist schon möglich. Ich hoffe ihr glaubt mir das. Meine Leistungswerte sind nicht unrealistisch und bisher konnte ich ganz vorne nie mitfahren. ;)
So geht das nicht ;-) Leistung reduzieren oder zunehmen 😜
 
Ich schrieb ja, unter 60 KG ist als Mann selten, aber unter 50... oder 32 KG?????

Zur Zeit läuft ein 132 Km Rennen mit 3600 HM mit Schlußanstieg auf den Mt.Ventoux mit sehr starken Fahrern, u.a. ist da auch ein 54 KG Männchen dabei Alan-H, Legend nelsonsyder ist schon abgehängt.....interessant zum Gucken...
 
Zurück
Oben Unten