• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Euch nur das Beste.


Wie immer Nice. Hab mich zurückfallen lassen da vorne war keine Einigkeit. Dann in der Gruppe mit Jens weg. Wollte dann schneller fertig werden .
So war der Jahresstart nicht geplant. o_O
Das du Auf und Davon bist hab ich geshen und war froh in der 3er Gruppe hinter dir gewesen zu sein.
Sind dann ja gut zusammen gefahren wobei ich zu tun hatte dir folgen zu können. Habe gemerkt das du mich hast immer kurz rankommen lassen damit die Lücke nicht zu groß wird nur warst du einfach zu Stark so das ich dir nicht mehr folgen konnte.
Kingmagic hat mich auch schon gefragt was los war das wir mit so einem Speed ins Jahr gestartet sind...
Spaß hat es dennoch gemacht wobei es auch die schnellste Sonntagsfahrt für mich war - war aber auch die flachste Strecke.

Gleich mal den nächsten Sonntag anlegen. :)
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und wünsche Euch nur das Beste.



So war der Jahresstart nicht geplant. o_O
Das du Auf und Davon bist hab ich geshen und war froh in der 3er Gruppe hinter dir gewesen zu sein.
Sind dann ja gut zusammen gefahren wobei ich zu tun hatte dir folgen zu können. Habe gemerkt das du mich hast immer kurz rankommen lassen damit die Lücke nicht zu groß wird nur warst du einfach zu Stark so das ich dir nicht mehr folgen konnte.
Kingmagic hat mich auch schon gefragt was los war das wir mit so einem Speed ins Jahr gestartet sind...
Spaß hat es dennoch gemacht wobei es auch die schnellste Sonntagsfahrt für mich war - war aber auch die flachste Strecke.

Gleich mal den nächsten Sonntag anlegen. :)
Ja wollte bei den ersten 2 fahren aber die wollten nicht so . Ja warte lieber keine Lust da 30-40 km alleine zu fahren da brauch ich sonntags nicht aufstehen ;-) Selbst wenn ich könnte macht es ja wenig Sinn am Anfang allen wegzufahren und das Ding alleine zu fahren.
 
Bin heute Abend dabei, aber gemütlich. Beine sind eh noch dick, hab jetzt acht Tage hintereinander auf der Rolle gesessen. Es geht langsam wieder aufwärts, gestern 2:15h geschafft. Der Puls geht nicht mehr schnell ganz so hoch und kommt dafür auch schneller wieder runter. Alles wird gut. Es grüßt Euch der alte Mann. :D :daumen:
 
Bin heute Abend dabei, aber gemütlich. Beine sind eh noch dick, hab jetzt acht Tage hintereinander auf der Rolle gesessen. Es geht langsam wieder aufwärts, gestern 2:15h geschafft. Der Puls geht nicht mehr schnell ganz so hoch und kommt dafür auch schneller wieder runter. Alles wird gut. Es grüßt Euch der alte Mann. :D :daumen:
Das freut mich für dich 👍
Bin noch am überlegen ob ich heute Abend mitfahre.
Wenn, dann auch ganz gemütlich 🙂
 
Bin heute Abend dabei, aber gemütlich.
Ich habe mich auch einmal angemeldet, obwohl ich seit dem 21.12. nur drei Ruhetage hatte. Aber mit "gemütlich" wird es bei dem Streckenprofil wieder schwierig. Ich befürchte eine Eskalation direkt am Start. :D
 
Bin noch am Überlegen, ob ich wegen dem hohen Eskalationsrisiko kneifen soll ? Aber eigentlich ein Muß, wenn man Zeit hat.......nächste Woche ist eh wieder hackeln angesagt, da wirds wieder knapp......
 
Sind doch heute viele kurze Hügel ? Falle nächsten Mittwoch raus aber erholt bin ich auch nicht erstmal essen.
 
Zurück
Oben Unten