• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Nachdem ich gestern im Rennen ja gestofft habe (50gr Kohlenhydrate), ging es mir gestern Abend und gestern Nacht ausgesprochen gut, heute Morgen genauso. Die letzten Tage, wenn ich mal etwas härter gefahren bin, waren nicht ganz so gut. Geht also nichts über ausreichend KH, auch während des Trainings. ;)
Das kann ich bestätigen.
Ich kann aber auch berichten, dass KH Zufuhr präventiv, exzessiv und langzeitig kontraproduktiv ist 🫣
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wir teilen uns das Abo zu dritt und zahlen dann jährlich mit Discount abgezogen 108€ / 3 = 36€ pro Person, also umgerechnet 3€ pro Monat. Ich finde das sehr preiswert, der Normalpreis ist ca. 3,90€ pro Monat zu dritt.
Lustig, irgendwie hatte ich 16 Euro abgespeichert als monatliche Kosten.

Habe ich Deinen letzten Satz richtig verstanden: Der "Normalpreis" ist nochmal günstiger?
 
Lustig, irgendwie hatte ich 16 Euro abgespeichert als monatliche Kosten.

Habe ich Deinen letzten Satz richtig verstanden: Der "Normalpreis" ist nochmal günstiger?
Rouvy Listenpreise monatlich 15€, halbjährlich 84/6=14€, jährlich 144/12=12€.

Mein Abo verlängert sich im März um ein Jahr um 108€ wg. eines 25% Gutscheines von Rouvy, die hin und wieder zu speziellen Gelegenheiten von Rouvy plaziert werden. 108/3/12=3€ pro Monat zu dritt. Normalpreis 144/3/12=4€ pro Monat zu dritt. Jedes Rouvy Abo kann mit zwei weiteren Teilnehmern über Family Sharing geteilt werden, Family heißt in diesem Fall Bekannte/Freunde usw.

Die normalen Rouvy Preise.
https://rouvy.com/de/pricing
 
Rouvy Listenpreise monatlich 15€, halbjährlich 84/6=14€, jährlich 144/12=12€.

Mein Abo verlängert sich im März um ein Jahr um 108€ wg. eines 25% Gutscheines von Rouvy, die hin und wieder zu speziellen Gelegenheiten von Rouvy plaziert werden. 108/3/12=3€ pro Monat zu dritt. Normalpreis 144/3/12=4€ pro Monat zu dritt. Jedes Rouvy Abo kann mit zwei weiteren Teilnehmern über Family Sharing geteilt werden, Family heißt in diesem Fall Bekannte/Freunde usw.

Die normalen Rouvy Preise.
https://rouvy.com/de/pricing
Sucht noch jemand hier Familienmitglieder? 😊
 
Heute war der vordere Teil ganz ausgeglichen . Wollte gestern die Schaltung einstellen das es in kleineren Gängen weniger brummt . Hat geklappt nur die leichten Gänge hakten.
 
Ihr wart ja wieder sehr zügig unterwegs.......gut , daß ich keine Zeit hatte......1 x pro Woche eklig reicht mir derzeit( war letzten Mittwoch )....
 
Hat heute wieder super viel Spaß gemacht. Leider konnte ich zum Schluss nicht mehr mithalten...
Mir ist gerade aufgefallen das wir Sonntags die Strecke schon einmal gefahren sind und ich muss sagen das ich mit meinen Fortschritt sehr zufrieden bin.

Hab mal beide Fahrten als Vergleich zusammen gestellt. Jetzt soll mal noch einer sagen das Rpuvy nichts bringt. :)
 

Anhänge

  • Rouvy Sonntag.png
    Rouvy Sonntag.png
    45,9 KB · Aufrufe: 45
214 Watt Schnitt über 2 Std 40 min ist mir schon derzeit zu heftig.....ist halt schwer für mich nicht Mitzufahren, wenn ich dabei bin......Zurückhalten ist schwer, lieber gleich passen......Enkelin ist noch da, da geht Vormittag nix....fahr heut Abend ne Challengestrecke....
 
war heute das erste mal beim Sonntagsrennen dabei, musste leider nach 45 km raus - war eine gute Gruppe bis dahin, hat Spaß gemacht . Schade dass ich nicht länger Zeit hatte.
 
Hat heute wieder super viel Spaß gemacht. Leider konnte ich zum Schluss nicht mehr mithalten...
Mir ist gerade aufgefallen das wir Sonntags die Strecke schon einmal gefahren sind und ich muss sagen das ich mit meinen Fortschritt sehr zufrieden bin.

Hab mal beide Fahrten als Vergleich zusammen gestellt. Jetzt soll mal noch einer sagen das Rpuvy nichts bringt. :)
Du hast Dich wirklich phänomenal entwickelt. Echt Klasse! :daumen:
 
214 Watt Schnitt über 2 Std 40 min ist mir schon derzeit zu heftig.....ist halt schwer für mich nicht Mitzufahren, wenn ich dabei bin......Zurückhalten ist schwer, lieber gleich passen......Enkelin ist noch da, da geht Vormittag nix....fahr heut Abend ne Challengestrecke....

Kingmagic haben wir leider verloren. Der ist rund 3km zurück gefallen und mit jemand mitgefahren den wir noch eher verloren haben. Somit hat sich auch eine weitere Gruppe gebildet.
Ich finde es motivierend am Start gleich vorne mit dabei zu sein. allerdings höre ich oft auf meinen Körper und weiß wann ich die Gruppe ziehen lassen muss. Wenn dann eine Gruppe hinter mir ist, finde ich das auch gar nicht schlimm kurz Gas raus zu nehmen und dann mit der Gruppe zu Ende zu fahren. Ist mir so lieber als das ich in einer hinteren Gruppe starte und dann Gefahr laufe allein fahren zu müssen. Sieht aber bestimmt jeder anders.


war heute das erste mal beim Sonntagsrennen dabei, musste leider nach 45 km raus - war eine gute Gruppe bis dahin, hat Spaß gemacht . Schade dass ich nicht länger Zeit hatte.
Hat mich riesig gefreut dich mal bei uns zu sehen und ich finde es war eine Bereicherung für die Gruppe. Waren am Anfang ja doch 7 oder 8 Fahrer die da zusammen waren. Hatten zum Teil eine richtige Forums-Führungsspitze.
Würde mich freuen dich öfter zu sehen – auch wenn es Zeitlich nicht für die volle Strecke reicht. Ist trotzdem schön wenn eine Zeitlang „volles Ballett“ ist. Da vergeht die Zeit viel schneller und es gibt mehr Abwechslung.


Du hast Dich wirklich phänomenal entwickelt. Echt Klasse! :daumen:
Danke dir. Kann mich noch an unsere ersten gemeinsamen Fahrten erinnern wo ich dir nicht folgen konnte. Warst ja mit einer der ersten Sonntags und daher freuen mich deine Worte wirklich.
Selbst merkt man den Unterschied kaum und sieht es dann nur an den Zahlen wenn man diese hinterher vergleicht.
 
Hat heute wieder super viel Spaß gemacht. Leider konnte ich zum Schluss nicht mehr mithalten...
Mir ist gerade aufgefallen das wir Sonntags die Strecke schon einmal gefahren sind und ich muss sagen das ich mit meinen Fortschritt sehr zufrieden bin.

Hab mal beide Fahrten als Vergleich zusammen gestellt. Jetzt soll mal noch einer sagen das Rpuvy nichts bringt. :)
Ja warst gut drauf 👍
 
Ich habe bei Rouvy noch offene Freundschaftsanfragen stehen die nicht bestätigt / ignoriert wurden. Einige müssten schon über 1Jahr alt sein.

Weiß einer wie man die wieder löschen kann?
 
Zurück
Oben Unten