• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hi Matze! Hab die Woche durchgearbeitet und war nicht im Netz. Ab Samstag hab ich wieder frei, Sonntag geht´s aufs Rad. Bist dabei? Die Runde letztens war geil, das kann genau so weitergehen.

Geht natürlich auch an alle, die am Sonntag raus wollen. Min. 100 km würd ich sagen, Start in Magdeburg so um 10. Richtung Staßfurt über Heteborn vielleicht?

Schade kann leider nicht, bin für ein paar Tage ab Sonntag in Norwegen.
Am Donnerstag bis Montag kann ich fahren. Wobei am Sonntag eine RFT im Kalender steht.

Gruß Matthias

Ok, dann düse ich alleine los. Viel Spaß im Norden!
Donnerstag passt´s bei mir auch, danach bin ich erstmal wieder unterwegs. Tempo & Strecke kannst du ja vorgeben, damit deine Beine am Sonntag mitspielen.

Gruß Ben

Hallo Belo, bin zurück aus dem Norden.
Ich werde morgen auf jeden Fall fahren.
Weiss aber nicht wann, muss viele Wege erlediegen.
Möchte mich nicht zeilich festlegen. Vieleicht Freitag oder am WE.
Die RTF am So. werde ich wohl nicht machen.

Gruß Matthias

Schade - aber kann ich verstehen. Freitag fahr ich übers Wochenende nach Braunschweig, da wirds also nichts. Ab Mittwoch bin ich dann wieder zu haben.

Klingt gut, Treffen so gegen 10 würde mir passen. Der Huy steht noch auf meinem Wunschzettel für diesen Monat, muss aber nicht sein.

Hallo Jungs,
wer kommt am Donnerstag mit in den Huy?
Ich hoffe Belo macht eine Rute auf seinem Navi dann braue ich mich nicht darum kümmern.:)

Wo wollen wir uns treffen?
Ich kann ab 10:00
Flugplatz oder Bahnhof Dodendorf währen ok

Gruß Matthias

Moin!

Um die Strecke kümmer ich mich, will mein schönes neues Spielzeug ja auch benutzen ;)
130 km werden es mindestens.Wenn wir auf dem Rückweg noch fit sind wäre ein kleiner Schlenker entlang der Bode drin. Treffpunkt ist der Weg westlich vom Flughafen MD am Nordende, Abfahrt um 10:30 wäre mir recht.

Also, alle die hier mitlesen und grübeln ob sie auch mal mitfahren wollen - das ist die Gelegenheit! Den ganzen Tag ist Sonne & kaum Wind angesagt, den Reiseführer gibt´s gratis dazu. Der rasende Matze wartet, wenn die Beine schwer werden (kann ich bezeugen :D ) und mit meinen 100 Kilo werfe ich ´ne Wirbelschleppe, daß ich beim Steherrennen vorn fahren könnte. Nur den Hintern vom Sofa heben müsst ihr noch selber!

Hallo Jungs ich bin gerade mich wieder am einfahren , und traue mir das noch nicht so wirklich zu ): wenn ich ein gutes Level erreiche bin ich wieder mit dabei ...

Wünsch euch viel Spaß

Die Ecke Leipziger Chaussee / Ottersleber Chaussee meine ich.

Stefan, raff dich auf, für ein paar Kilometer am Hinterrad wird´s schon reichen!

Hallo Belo,
wieder ne schöneTour gewesen.
148 km waren es zum Schluß bei mir. Wenn wir beim nächsten mal die Gelände Einlagen auslassen.
Würd es noch besser. :-)

Manche Dinge sind am schönsten, wenn man sie hinter sich hat, wa... ich muss erstmal das Rad nach losen Schrauben absuchen & Schläuche flicken :D

Zurück