Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade vom Gewitter gejagt heimgekommen, meine Fresse schifft das...
Vier Stunden vorher bescheidgeben ist ein bisschen knapp, bin nicht den ganzen Tag (auch nicht jeden Tag) online. Wie wär´s denn morgen um die gleiche Zeit?
Ja das war ein ordentlicher Wolkenbruch vorhin...
Das mit dem Bescheidgeben war mir fast klar, es war auch eine Ausnahme, dass ich nochmal die Gelegenheit zum Reinschauen hatte...morgen gehts beimir leider nicht, aber wie stehts denn mit Freitag? Der war ja letztens auch im Gespräch...ab ca 13Uhr wär ich voll und ganz zu haben!
Wollen wir jetzt was klar machen für Freitag?
Ich bin für so früh wie möglich also 13:00 wenn ich das richtig gelesen habe.
Wo wollen wir uns treffen? Bin dafür in die Börde zu fahren also Flugplatz oder Dodendorf wäre cool.
Also am Freitag hab ich bis maximal 12 Uhr, allerdings würd ich vorher gern noch den ein oder anderen Happen verspeisen...der Motor braucht ja schließlich Benzin also würd ich auf 13:30 oder 14Uhr plädieren, wenn das ginge...und Flugplatz find ich super...der ist ne knappe Viertelstunde entfernt von mir.
92,1 km auf dem Zähler, in den Beinen, im Allerwertesten und was weiß ich noch wo überall...Danke für die tolle Ausfahrt und das Brennen in den Beinen...es war/ist (und wird auch noch anhalten) Spitze!!