• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Morgen geht´s zurück nach MD, Montag bis Donnerstag kann ich wieder fahren. Matze, wie sieht´s aus mit Zeit? Wer fährt noch unter der Woche?

Montag wenn ich meine Laufräder hätte. Sind noch in der Werkstadt. Sonst erst am Freitag hoffe ich.

Oha, LRS in der Werkstatt - ich sag einfach mal Tschuldigung für die miese Strecke. Mein Hinterrad ist auch hinüber, hab Haarrisse im Felgenbett, aber zum Glück noch Ersatz im Keller. Freitag wirds bei mir leider nüscht.

Halli Hallo und guten Abend! :)
Da ich jetzt schon seit ein paar Wochen in dem Forum mitlese, mache ich nun mal auch den ersten Schritt und stell mich vor. Ich bin Tim, 23 Jahre alt und bin ein Magdeburger Kind, genauer aus Ottersleben. Was das Rennrad fahren betrifft bin ich allerdings blutiger Anfänger...und ich denke es ist nicht die schlechteste Idee sich Anschluss zu suchen! :) Vor knapp nem halben Jahr fing der Fanatismus an und ich hab aus nem alten umfunktionierten Rennrad wieder einen straßentauglichen Renner gemacht, mit kleinem Budget...aber was soll ich sagen, Hauptsache es funktioniert und ich kann trainieren :)
Allerdings waren die weitesten Strecken bisher knappe 40km, die mir aber keine Probleme bereiteten...was meine Beine sonst noch hergeben wird sich zeigen :D
Okay so viel erstmal von meiner Seite

PS: hier noch ne kleine Impression von meiner Rennmöhre:
Foto0850.jpg

Hallo Laocoon,
herzlich willkommen hier. Schön das sich ein neuer meldet.
Wenn du Zeit und Lust zum fahren hast schreib das hier einfach rein.
Dann kann man sich verabreden wenn es past und zusammen fahren.
Also ich fahre heute noch allerdings gleich jetzt.

Gruß Matthias

Dane, danke, ein frischer Wind im Forum tut ab und zu ganz gut oder? :) Fahren ist bei mir eigentlich relativ oft drin, ich denke da lässt sich schon was organisieren...vllt begeb ich mich sogar morgen schon gegen Nachmittag auf die Straße...

Am Freitag Nachmittag so gegen 17:00 wäre bei mir auch ein guter Termin.
Ich müsste allerdings Donnerstag Abend Bescheid haben ob jemand mit kommt.

Gruß Matthias

Freitag kann ich leider nicht...wie sieht es mit morgen aus? Wäre da ne kleine Runde drin?
Aber Ausfahrten sind ja bei euch recht lang oder? Ich hab mir für meine Einstiegssaison erstmal das Ziel 100km gesetzt...

Morgen past mir nicht bin heute erst gefahren. Und lange Ausfahrten ist relativ.Wenn du 50 km fahren willst dann fahre ich eben hinter her noch ein paar km.

Moin Jungs!
Schön dass es Zuwachs gibt, und schickes Rad! Lass dich nicht abschrecken, wir lassen dich schon nicht in der Pampa stehen. Nächste Woche hab ich wieder Zeit, auch durchgehend. Strecke ist ziemlich egal. Wer hat wann Zeit und Lust?

So, für Montag ist durchgehend Sonne angesagt. Ich werd entweder morgens gegen 9 oder nach 16 Uhr starten. Gibt´s da potenzielle Mitfahrer?

Hallo Belo,
kann leider nicht. Bis 18:00 Geld verdienen, morgen fahre ich in den Harz. Bergtraining steht an. :-)

Super, das passt bei mir auch. Kann mich auch nach dir richten.
Im Harz war ich letztes Wochenende auch, von Nordhausen nach Blankenburg sind ganz ordentliche 1960 HM zusammengekommen. Bin zwar die meiste Zeit auf´m kleinsten Ritzel gekrochen aber glücklich angekommen. Wünsch dir viel Spaß!

Zurück