• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo Jungs,
RR fahren ist nicht immer schön:confused:

Anhänge

• CAM00565-1.jpg
    CAM00565-1.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 56
Mist, schon wieder hingeschmissen? Hattste doch erst im Winter festgestellt, dass das nix ist!
Schön dass es nur ein paar Schrammen gab. Dem Rad ist hoffentlich nix passiert? Gute Besserung jedenfalls!

Nö, nur ein paar Kratzer an Mensch und Maschine.
Mal sehen wie die Nacht wird, suftet ganz schön am Arm.

Gruß Matthias

Morgen Jungs!
@ Matze: Autsch...ich hoffe du "klebst" nicht am Bettlaken fest?Wenn es abgetrocknet ist,hilft Zinksalbe.

Ich werde heute um 18.00 Uhr an der Sparkasse Hannoversche Str./Gr. Diesdorfer starten und Mittwoch gleiche Stelle um 17.00 Uhr! Wer wäre spontan noch dabei?

Dann noch etwas...ich möchte Sa nach meinem Frühdienst mit dem Zug nach Halberstadt (14.10 Uhr/15.10) um dann über Blankenburg/Elbingerode/ nach Schierke fahren (50 km). Vielleicht dann noch Brocken,wenn Zeit und Wetter mitspielt. Ich werde dann in Schierke bleiben, die Abfahrt nach Wernigerode ist dann ein Traum ;-) Wenn sich mehrere finden, könnten wir das SA-Ticket nehmen, wie Tim das schon mal vorgeschlagen hat.
Wer hätte interesse?

@Roedel, danke für den Tipp Zinksalbe werde ich mir gleich mal holen.
Ich bin wieder ab Montag im Lande und dann habe ich noch bis Samstag Urlaub.

Super, ich komme Sonntag heim. Lass was machen die Woche! Aber nichts großes, hab reichlich Kilometer geschruppt die Tage.

Na hier ist ja was los! Nette Asphaltflechte Matze ;) zum Glück ist nicht mehr passiert...da hilft wirklich nur an der Luft trocknen lassen und die schon benannte Zinksalbe...
nächste Woche find ich gut, da könnten wir die ein oder andere Tour starten :)

Also ich bin für Dienstag am Montag muß ich erst wieder alles in Ordnung bringen.
Zuhause, Auto und Fahrrad .

PS: die Wunden sind schon am abheilen. Bin heute schon wieder ein 90er gefahren mit 17% Steigung dabei.

Anhänge

• Schwarzensee.jpg
    Schwarzensee.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 40
  • Schwarzensee 2.jpg
    Schwarzensee 2.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 37
ich glaubs ja garnicht...17% Steigung und du hast auch noch Zeit um munter Fotos zu schiessen :D
Dienstag klingt j schonmal gut! ich denke ich wär dafür zu haben

Also ich persönlich fand ja die Tour um den Hakel bisher am besten...aber da waren wir ja erst!
Wie siehts denn so ganz Richtung Süden aus, z.b. Bernburg oder so?
Dienstag passt mir übrigens auch gut...

Nachdem ich ja nun eine ganze Weile nichts von mir habe hören lassen, schaffe ich es jetzt endlich mal wieder ein paar Zeilen hier im Forum zu verfassen.
Einer Tour am Dienstag wäre ich auch nicht abgeneigt und den Vorschlag von Lacoon mal in Richtung Süden eine Runde zu drehen finde ich auch ganz gut.

100km von Welsleben aus :D ein bissl weniger fänd ich jetz auch nich unbedingt schade ;) aber wenn du ne Route hast, dann sehen wir uns morgen 10 Uhr wenns nich so schifft wie jetzt. :-/

Zurück