• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Ach schön, alle wieder im Lande. Hab morgen auch Bock - aber könnten wir Alsleben auslassen? Das wären für mich knapp 140 km, und es zwickt und zwackt noch überall von den letzten 2 Wochen.

Mahlzeit, ich wäre morgen dabei!Ob ich dann die ganze Strecke mitfahre, werd ich spontan entscheiden. Können wir Magdeburger uns irgendwo treffen um zusammen zum Treffpunkt zu fahren?Wenn ja, wann und wo?

Morgen Jungs!
Ich komme leider doch nicht mit, mir tut noch alles weh vom Wochende. So losfahren ist Blödsinn, ich erhol mich erstmal richtig. Entschuldigt, dass es so kurzfristig ist, ich hätte gleich verzichten sollen.

Wie sagt man so schön? Besser später als nie! :) erholsame Regeneration sei dir gewünscht.

Jau sauber zu Hause angekommen! Auch wenn ich nahezu aufm kleinsten Ritzel gekrochen bin :D hat mir natürlich die Durchschnittsgeschwindigkeit mächtig nach unten gezogen :( morgen gehts bei mir leider nicht...aber ich glaub das is auch besser so.
Hatte übrigens 112km auf der Uhr...Valentin, haste die 100 auch noch geknackt?

danke...musste mir arg auf die Zähne beissen aber einfach absteigen und schieben oder gar abholen lassen kam nich in die Tüte! vielen Dank nochmal an euch beide fürs warten und hinterherziehen :)

Schön zu hören, dass du auch wohlbehalten angekommen bist.
Ja zum Glück, ich wollte nachdem meine erste Tour über 100km ja ein doch eher unrühmliches Ende genommen hat endlich eine Tour über 100km fahren bei der mich dann meine eigenen Beine nach Hause bringen.:)
Ich bin für Morgen auch eher nicht zu haben, diese Woche aber sonst gerne nochmal.

Zurück