• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Okay die Uhrzeit geht in Ordnung...nicht zuletzt wegen des Wetters...
wo genau magst du denn langfahren? die Länge passt ja soweit gut ins Bild :)

Schade,bin raus...muss bis 14:30 arbeiten!vielleicht ergibt sich ja nächste Woche dann mal ne Zusammenkunft der nicht im Urlaub befindlichen...viel spaß Freitag;-)

8 Uhr treff am Flughafen steht!
dann kann ich morgen gleich mal meine gestern gebackenen Cranberry-Himbeer-Reiskuchen einweihen :P

Hallo Leute,
ich muß leider für Morgen absagen:( . Habe ganz vergessen das ich ja in den Urlaub fahre:mad:. Muß noch so viele Dinge erledigen und vor allem meine Frau morgen zur Arbeit bringen uns wieder abholen. So bleibt keine Zeit für eine Tour.

Tut mir leid
Matthias

Na mach man, bevor der Haussegen schief hängt :D Schade, aber passiert halt. Viel Spaß beim Gipfel stürmen!
Tim, die anderen Jungs wollen morgen nachmittag fahren, ich würd dann bei denen mit. Biste dabei?

Ouha, na das ist ja schade :-/
und ich hab grad im Forum gelesen, dass die Runde doch ausfällt...wollen wir zu zweit ne Runde bestreiten?

Also in der Nacht auf ner Landstraße zu fahren wär mir persönlich nicht so lieb...wo soll denn die Strecke langführen? vllt lässt sie sich ja für mich abkürzen...christoph wäre auch dabei, würde allerdings auch auf ne Abkürzung plädieren...die 100km kannst du ja dann noch allein voll machen...

kleienr Zusatz: morgen früh in der Früh wär doch auch ein ganz passabler Termin...zumindest für mich. Ab Samstag Abend wär ich dann erstmal ne Woche nicht verfügbar :/

Ja soll mir recht sein. Die Raniesrunde? Da könnt ihr nach 60 km in MD aussteigen. Abfahrt um 8 an der Sternbrücke?

Ist leider arg spät wie ich finde, tut mir leid...ich werd dann eher ne kleine Runde drehen, aber im Dunkeln muss nicht sein...

Hallo zusammen,

wir drehen morgen Nachmittag eine Runde von 50-60 km. Wir treffen uns 17.15 Uhr an der Sparkasse in Diesdorf (Ecke Gr. Diesdorfer Str./Hannoversche Str.) Alle die mitlesen sind gern gesehen und eingeladen ;-)

hallo Jungs,
ein paar Grüße aus dem Urlaub.

Anhänge

• CAM00487.jpg
    CAM00487.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 145
  • CAM00485.jpg
    CAM00485.jpg
    548,1 KB · Aufrufe: 142
Gruß an alle aus .at,

man kann auch andere Sachen machen außer RR fahren.

Anhänge

• IMG-20130809-WA0000.jpg
    IMG-20130809-WA0000.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 140
  • CAM00520.jpg
    CAM00520.jpg
    896,9 KB · Aufrufe: 199
Ach Mensch Matze! Da kommt ja zumindest bei mir eine Portion Neid auf ;) Ich weiß ja wie wunderbar das Salzkammergut ist...wenngleich ich es auch noch nicht als Rennradfahrer besucht hab...
mach dir noch ein paar schöne weitere Tage. Schöne Grüße zurück. :)

Moin Jungs! Von mir gibts auch ´nen Gruß aus dem Urlaub, bin gestern auf ´ner rosa Endorphinwolke bei meiner Liebsten in Hessen eingeflogen. In zwei Wochen bin ich wieder im Lande, bis dahin wünsch ich euch ´nen tollen Sommer und viele schöne Touren!

Hallo Jungs,
ich würde gern Dienstag& Mittwoch eine Ausfahrt machen.Länge so um die 50-70 km! Immer späten Nachmittag. Wer kommt mit?

Zurück