Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade,bin raus...muss bis 14:30 arbeiten!vielleicht ergibt sich ja nächste Woche dann mal ne Zusammenkunft der nicht im Urlaub befindlichen...viel spaß Freitag;-)
Hallo Leute,
ich muß leider für Morgen absagen . Habe ganz vergessen das ich ja in den Urlaub fahre. Muß noch so viele Dinge erledigen und vor allem meine Frau morgen zur Arbeit bringen uns wieder abholen. So bleibt keine Zeit für eine Tour.
Na mach man, bevor der Haussegen schief hängt Schade, aber passiert halt. Viel Spaß beim Gipfel stürmen!
Tim, die anderen Jungs wollen morgen nachmittag fahren, ich würd dann bei denen mit. Biste dabei?
Also in der Nacht auf ner Landstraße zu fahren wär mir persönlich nicht so lieb...wo soll denn die Strecke langführen? vllt lässt sie sich ja für mich abkürzen...christoph wäre auch dabei, würde allerdings auch auf ne Abkürzung plädieren...die 100km kannst du ja dann noch allein voll machen...
kleienr Zusatz: morgen früh in der Früh wär doch auch ein ganz passabler Termin...zumindest für mich. Ab Samstag Abend wär ich dann erstmal ne Woche nicht verfügbar :/
wir drehen morgen Nachmittag eine Runde von 50-60 km. Wir treffen uns 17.15 Uhr an der Sparkasse in Diesdorf (Ecke Gr. Diesdorfer Str./Hannoversche Str.) Alle die mitlesen sind gern gesehen und eingeladen ;-)
Ach Mensch Matze! Da kommt ja zumindest bei mir eine Portion Neid auf Ich weiß ja wie wunderbar das Salzkammergut ist...wenngleich ich es auch noch nicht als Rennradfahrer besucht hab...
mach dir noch ein paar schöne weitere Tage. Schöne Grüße zurück.
Moin Jungs! Von mir gibts auch ´nen Gruß aus dem Urlaub, bin gestern auf ´ner rosa Endorphinwolke bei meiner Liebsten in Hessen eingeflogen. In zwei Wochen bin ich wieder im Lande, bis dahin wünsch ich euch ´nen tollen Sommer und viele schöne Touren!