Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja so um die 50km vielleicht...wenns irgendwo in der Nähe Magdeburgs ist, könnt ich evtl früher aussteigen...aber wenns nich geht, ists auch nich schlimm
Hast du ne Tour die du fahren willst? Ich bzw wir kommen dann nach MD und hängen noch was hinten drann + Hinfahrt da kommen schon schnell ein paar km zusammen.
Also gut ich nehm das erstmal zurück...Zeit ist morgen früh und vormittag doch ausreichend vorhanden! über ne gewisse Nähe zu Magdeburg würd ich mich trotzdem freuen...ich trau meinen Beinen noch nicht so recht...
Lass die erste Runde nochma drehen...die, die wir gedreht haben, als ich zur Rennradgruppe gestossen bin...
Und wenn wir sie Rückwärts fahren dann bleib ich nahe Magdeburg...Länge sind knappe 75km schätz ich mal plus die Heimwege. Dann sollten doch alle zufrieden sein oder?
Strecke: http://tinyurl.com/kcgg2as
okay nen Link einfügen klappt irgendwie nicht, aber ich hoffe die Strecke ist trotzdem ersichtlich...
wann würde es denn stattdessen passen? ne stunde nach hinten lässt sich das aus meienr Sicht verlegen...allerdings ist der Mittag/Nachmittag verplant...
Da hast du leider recht Matthias.
Meinerseits ruft seit Donnerstag wieder die Schule.
Was für mich bedeutet, dass ich unter der Woche nicht vor 17Uhr (wenn nichts an Aufgaben zu machen ist) fahren kann.