• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
okay dann verlegen wir es mal auf 15:30...wäre das okay? ist nicht wirklich stark nur so ein Nieselkram aber bis dahin sollte es sich ja dann gelegt haben...

Matze!!! nie wieder ne Tour ohne deine Routenplanung! Wir haben uns zwischenzeitlich darauf geeinigt das heutige Training unter 'Techniktraining' zu verbuchen, da wir uns kurzerhand als Cyclocrosser beweisen mussten :D
Fotos folgen nachher...

Die Runde gestern war zwar klein aber schön.Bist du die letzten Tage mal auf´s Rad gekommen Matze?
Da kann ich mich Tim nur anschließen.War mal was anderes heute.:D

So, hier wie versprochen die Bilder unseres Abenteuers, bei dem trotz Schotter, Schlaglöchern und Matsch nichts passiert ist und es uns nach 2km wieder schwer fiel auf asphaltierter Strasse zu fahren ;)
Cyclocross 15.09.13 II bearbeitet.jpg
Cyclocross 15.09.13 bearbeitet.jpg

Es war der Versuch, die 81 zu umgehen :D einmal vom Sülzetal aus kommend durch Schwaneberg durch und dann den Ackerweg Richtung Egeln nehmen...dann kannst auch du dein Können da unter Beweis stellen ;)

Ach noch was anderes zum Thema "verfahren" wer ein Smart Phon mit GPS sein eigen nennt sollte mal diese App ausprobieren. KOMOOT Bin heute erst wieder mit ihr unterwegs gewesen.

...es gibt keine schlechten Wege,nur das falsche Rad:)

Also ich möchte Sa gern ne Tour machen.MD-Ndl-Irxleben-Eichenbarleben-Dreileben-Ovelgünne-Hakeborn-Eisleben-Ri Weferlingen-Ivenrode-Haldensleben(Da ist für mich dann Schluss,meine Freundin spielt dort 17:00 Uhr Handball) für die trainierten Fahrer wie euch ist es dann ein Katzensprung wieder zurück:D)

Wer kommt mit?

Matze,jetzt nach dem ich den Link mal geöffnet habe,ist mir auch aufgefallen das die RFT am 29. ist. Machst du da definitiv mit?Es wäre wirklich cool mal in einer größeren Gruppe der Sommersaison Tschüss zu sagen?

Macht jemand beim Hafenrennen am Samstag mit?

Grüße und Sport frei

Zurück