• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
11:00 Uhr ist gut.
Da wir beiden scheinbar allein sind bin ich für die Ost Version, dann können wir uns auf der Elbbrücke terffen .

Muss leider absagen, habe ganz vergessen das wir heute noch was privates vor haben.
Und ich mich zeitlich nicht richtig festlegen kann.
Werde also heute allein fahren.

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand dieses Wochenende oder auch nächste Woche Lust und Zeit auf eine Tour hat(wenn das Wetter passt).
Was die Zeit angeht bin ich nächste Woche aufgrund der Ferien relativ ungebunden, könnte mich also nach euch richten.

Grüße Valentin

Am Montag habe ich Zeit und ab Donnerstag Mittag bis Sonntagabend.

Und morgen gegen Mittag werde ich auch unterwegs sein.

GRUSS Matthias

Moin moin! Valentin hat schon wieder Ferien? Mensch Mensch, Schüler müsste man sein! ;)
Ich bin grad zeitlich doch ganz schön eingeschränkt, aber über die ein oder andere Ausfahrt würde ich mich trotzdem freuen, zumal ich noch einen neuen Sattel im Blick habe, damit der Allerwerteste nicht immer gleich streikt. Und der will ja schließlich auch eingefahren werden...
Zeitlich bin ich wenn dann Nachmittags bei trockener Witterung zu einer Runde bereit! Also wenn mir ein Termin passen sollte von euch, dann lass ich es euch wissen.
Ich hoffe ihr habt im Zuge des schlechten Wetters und des Saisonabschlusses nicht schon das Rad eingemottet!? ;)

Grüße Tim

Nein nein, eingemottet nicht aber schön eingesaut habe ich es heute.
Und vorsichtig muß man jetzt sein das nasse Laub hat seine Tücken.

Oh ja, das Laub hat es wirklich in sich...zumal auch die schön verregneten Tage noch ihren Senf dazu geben und es ne echt schmierige Angelegenheit ist, selbst in der Stadt...
aber andererseits: lieber Laub und Nässe als Glatteis oder überfrorene Nässe...

ich werd mir demnächst auch die Spikereifen von Schwalbe für Asphalt holen...bin nur mal gespannt wie die mit Glatteis auf Asphalt klarkommen...das hat mich letzten Winter gleich zweimal in die Knie gezwungen...

Vom einmotten des Rennrades bin ich glücklicherweise auch noch weit entfernt, auch wenn das Wetter in letzter Zeit schon ab und an schön herbstlich war, Spaß macht es ja aber trotzdem.
Und die Aussischten für die nächsten Tage sehen ja auch ziemlich gut aus, daher wollte ich Fragen ob wir vielleicht den Donnerstag, Samstag oder Sonntag(gerne auch zwei Tage) für eine Tour nutzen wollen.
Eine mögliche Strecke hätten wir ja schon.
Ich bin auch die restlichen Tage der Woche( außer evtl. Montag und Freitag) mit dem Rad unterwegs, falls also jemand kurzfristig Zeit und Lust hat findet man ja vielleicht auch dann zusammen.

Moin!
Sa/So würde ich auch mal wieder mitkommen. Für die Strecke würde ich vorschlagen, die Fähre auszulassen und stattdessen über Ranies und den Elberadweg Ostseite zu fahren.

Top, Freitag kann ich auch. Da ist zur Zeit Sonne und Wind aus Südost bis Süd angesagt. Früher Nachmittag, 15 Uhr rum, gegen den Wind starten und so 100km insgesamt wäre mein Vorschlag.

Also Freitag müsste von der Theorie her kein Problem darstellen für mich...ich hab so gegen 11 Schluss und dementsprechend würd ich vllt gegen 12 einsatzbereit sein...aber das alles erstmal unter Vorbehalt.
Wo genau soll denn die Strecke langgehen?

Zurück