• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Ich hätte ja Lust nach Osten mal wieder zu fahren.
Wenn du nicht so lang fahren willst solltes du einen Vorschlag machen und wann du fahren willst.

ich glaube das trifft sich generell nicht mit meinem noch zu bewältigenden Lernaufwand...ich verschieb das Fahren lieber auf Mittwoch bzw den Rest der Woche...

Ich hab 10:20 Feierabend,muss dann allerdings noch ins Büro:cool:...ich meld mich wenn dann kurzfristig nochmal!Was hast du vor?(Strecke,Länge)

Wollte mal horchen, ob jemand von euch für eine Runde am Donnerstag(oder auch Samstag oder Sonntag) zu haben wäre.
Was die Zeit und eine mögliche Strecke anginge bin ich für Vorschläge offen.
Achso, und wie war eigentlich die RTF am Sonntag, falls jemand von euch dabei war?
Bis dahin also erstmal allen eine gute Woche.

Hallo, sollte Samstag die welt nicht untergehen bin ich dabei!Ich hab schon ewig nichts mehr gemacht,wird Zeit für eine letzte Ausfahrt! Wann, wo,wer?Kommt GoogleMaps-Matze:) mit?
Vormittag wäre mir ganz lieb,dann kann man Mittags zwischendurch mal ein radler trinken:bier:

Am Donnerstag gehts bei mir nicht. Aber Samstag wäre Ok. Was für Vorstellungen haben wir denn bezüglich der zu fahrenden km? Ich könnte denn was vorbereiten mit Radler und oder Espresso Pause.

Gruß Matthias

PS: die RTF war sehr anstrengend aber auch ein schönes Rad Erlebnis.

Huiuiui! Ganz schön windig heute!
Die Tour am Samstag klingt sehr verlockend aber ich kann da leider nicht :( Wär schön gewesen nochmal nen Saisonabschluss mit euch zu fahren.
Dennoch wünsch ich euch natürlich viel Spaß und dass das Wetter mitspielt! :)

Das du dich kümmern würdest ist natürlich klasse. Ich wäre für ca.70- max.100km(bin noch etwas durch die Nachwehen einer Erkältung angeschlagen).
Das freut mich. Wäre auch gerne am Sonntag dabei gewesen, aber eine Erkältung hat mir den Plan dann verhagelt.

P.S.
Muss ja nicht die letzte Tour in diesem Jahr gewesen sein Tim.

:( Ich muss Sonntag schon wieder arbeiten, ich kann nur Samstag...Naja wir werden sehen, wie sich das Wetter entwickelt

Falls es auf den Sonntag fällt, welche Uhrzeit würdet ihr anpeilen? Auch Vormittags gegen 10 Uhr?

Sehen gut aus die beiden Möglichkeiten.
So wie der Wetterbericht aussieht wird es dann wohl der Sonntag?
Bleibt jetzt nur noch die Frage wann wir starten wollen.
Ich würde mich für 11 Uhr aussprechen, hätte aber auch nichts gegen eine andere Zeit einzuwenden.

Zurück