• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Danke für die Blumen! Aber es wird ja nur die Zeit gewertet, nicht das Tempo ;)

Wie siehts denn dieses Wochenende aus? Ruhig unter 100 km.

Danach wirds bei mir wieder eng. Ich ziehe demnächst weg aus Magdeburg, ab Dezember werde ich nicht mehr oft in der Stadt sein. Da würde ich gern noch ´ne Abschiedsrunde drehen. Wie siehts denn nächste Woche aus, Mo-Do?

Für eine Runde am Samstag wäre ich zu haben.
Vorausgesetzt du magst noch mal mein mäßig ausgeprägtes Windschattenfahren ertragen;).

Früher hätte ich auch nicht vorgeschlagen. Mir würde die goldene Mitte, also 12.30Uhr, als Startzeit gut passen.
Was die Runde angeht hätte ich jetzt erstmal keine Wünsche/Vorlieben, würde mich da nach dir richten.

Meinetwegen könnten es ruhig noch ein paar mehr als 60-70km werden, wären aber auch in Ordnung. Gegen 80-100km hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

Hallochen.
Der belo hatte mich mal an geschrieben, weil wir ein team im winterpokal bilden.
Ich würde gern mal ne runde drehen; problem: ich fahre fixie und da wird es ab 50km schon ziemlich mühsam ;)
Aber wenn ihr mal ne kürzere runde dreht, mach ich gern mal mit.

Gruß Richard

Herzlich Wilkommen Lochi und grüße dich!
für kürzere Runden bin wohl eher ich zu haben, wenn ich denn überhaupt mal ne Runde dreh, was grad auf Grund von Zeitmangel eher nich drin ist :/ ...aber mit der Zeit ergibt sich sicherlich mal was! Ist ja im Grunde ne recht aktive Truppe hier...:)

Grüße Tim

...damit ich auch mal eine Rangliste anführen darf: erster Sturz durch Glatteis! ;)
und damit sowas nicht nochmal passiert, hab ich gleich mal die Spikes draufgezogen! Die machen ja einen Höllenlärm...nun müssen sie nur noch halten, was sie versprechen...
ansonsten sei allen eine unfall- und sturzfreie Wintersaison gewünscht! :)

Zurück