• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Klingt ganz gut, wie früh wäre es denn noch drin? Können auch gern ab 9:30 oder 10:00 fahren...
Streckenprofil klingt sehr gut ;) an welche Länge hast du gedacht? bei dem Zeitfenster von 3h sind ja locker 70-80km drin...(also von mir aus ein klares Ja)

Klingt immer besser :) Also 13:30 müsste ich wieder zu Hause sein...ich denke da lässt sich was machen :) Hoffentlich bleibt das Wetter halbwegs stabil...
So gemütlich wie das klingt könnte man ja fast ne Thermoskanne Glühwein mitnehmen :D

Joar is ja alles flach und ruhig da hinten, das passt denk ich...
Dann müssen wir nur noch Valentin aus dem Gelände und auf die Strasse bekommen ;)

naja ich brech die Runde ja eh schon in Magdeburg ab, bzw fahr eher los als du...wenn wir sagen 10:30 anner Brücke dann haben wir immer noch 1 1/2h um gemütlich Richtung Magdeburg zu radeln...

Die Idee am 24. noch eine gemütliche Runde zu drehen finde ich auch gut, allerdings sieht es bei mir so aus, dass ich an dem Tag von früh an in der Familie verplant bin.
Falls sich bei mir noch etwas ändern sollte melde ich mich kurz hier im Forum.

eigentlich könnt ich auch über Welsleben fahren und dich abholen...wann würdeste denn etwa losfahren?

CAM00860.jpg hallo Jungs,
eine Warnung von mir. Auch wenn es trocken ist gibt es Stücken wo es glat ist auch bei 5° +

Mir geht's einiger massen gut. Auf dem Rad gestern ging es besser. Rad nur ein paar Kratzer allerdings an der Schltung: -(
Hose ist ganz, deshalb bin ich so erschrocken was darunter zu sehen war.

Zurück