• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo Jungs,
das Wetter scheint am Sonntag ja auch Lust auf RTF zu haben.
Ich werde ca. 1 Stunde vor Start vor Ort sein. Anmelden umziehen und 15-20 min locker einfahren.
Vorgenommen habe ich mir die 80er Runde aber schön locker.
Werde von hinten aus ins "Rennen "und nicht den immer wiederkehrende Fehler machen und zu schnell angehen.
Wenn es gut läuft und ich mich gut fühle Fahre ich auch die lange runde.

Aber das glaube ich eher nicht bin erst 2 mal auf dem Rennrad gesessen in der letzten Zeit.

Gruß Matthias

http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2014/46.-heide-tour;46995.html

Zuletzt bearbeitet:
Also die 75km-Strecke würde ich auch bevorzugen, da es ja noch recht früh ist im Jahr...
Tempo werd ich auch gering halten, es ist ja schließlich kein Rennen und der Spaß am Mitmachen soll ja im Vordergrund stehen.
Und du bist quasi 8:30 vor Ort um dann direkt 9:30 zu starten?
Werd mal sehen dass ich mich auch etwa zu der Zeit einfinde...

Kleines Update: Da ich von Dessau aus komme, werd ich bis Raguhn mit dem Zug fahren und die letzten 12km radelnd zurücklegen und dann sollte ich eig auch gegen 8:45 an der Schule sein.

Zuletzt bearbeitet:
Am 26.04. startet wieder die Tour de Hexe - lockere Runde durch den Südharz. Gut geeignet für Fitfucker und Radfahrer... Ist wer von Euch dabei?

hallo neon2,
gib uns mehr infos zur tour. dann kann man auch was dazu sagen. interesse hätte ich auf jeden fall.

gruß matthias

Der Link ist ja jetzt schon da...
Wenn das Wetter mitspielt, ist das eine feine Runde - die letzten Jahre war es wettertechnisch eher was für harte Knochen :) Auf der Seite sind auch auf viele Bilder - auf einem bin sogar ich drauf...

Schei... e,
ich hatte mir gerade die Höhenprofile angeschaut und sie für nicht so schwierig befunden.
Da schaute ich auf den Kalender und stellte fest ich kann da nicht.

Sorry hätte gern mitgemacht Danke für die Info neon2

Aber wir könnten doch so mal eine Runde zusammen drehen.
Wenn ich wieder Richtung Harz fahre komm ich meist durch Staßfurt.

Ich glaube, wir haben unterschiedliche Fahrstile - ich hab z. b. kein Rad mit Schaltung im Portfolio...

Nichtsdestotrotz könnte ich sicher ein paar km mithalten - ich beobachte hier mal Eure Planungen ;)

Also ob ich am 26.04. Zeit haben werde weiß ich noch nicht, aber als Event klingt das erstmal nicht verkehrt!

Matze, für morgen geht alles klar?

und Valentin, ich hoffe du bist morgen auch am Start trotz geringer Wortmeldungen ;)

In den letzten Tagen war ich tatsächlich etwas zurückhaltender was meine Gesprächsbeteiligung angeht, aber die Woche war einfach ziemlich vollgepackt.
Ich werde morgen definitiv dabei sein und werde probieren auch so gegen 8.30 Uhr vor Ort zu sein.:)

Selbstverständlich hab ich den Zug doch verpasst...um 5 Minuten! Bin ich nochmal nach Raguhn zurückgeradelt...

Valentin ,wie war denn deine verlängerte Runde?

19 Uhr sind wir bei nem Freund und der hat einen 3kg Hackbraten! Zeit, die verbrauchte Energie wieder reinzuholen :P

Schreibe deine Antwort....
Zurück