• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Da soll mal noch jemand sagen es wär verrückt um 5:00 eine Runde mit dem Rennrad zu drehen :D

Man wird belohnt mit ausgestorbenen Straßen und der Stille der Natur :)

Anhänge

• Foto1481.jpg
    Foto1481.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 20
Bist du der gewesen der mich heute morgen um 6 in cracau fast vom fixie geholt hat xD?

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

Nein, da hab ich ein eindeutiges Alibi! :D um 6 war ich schon in Welsleben mitsamt nem Zeugen ;)

Sehr schönes Bild. Bin mal morgens um 2uhr mit dem MTB los, von OC zum Tempelberg, dann Sonnenaufgang um 04:48 angeguckt und dann ins Büro. Musste noch warten, weil der Bäcker erst 06:00 aufmachte. Vom Bäcker dann ins Büro. War Sommersonnenwende, bzw. habe mir den besten Tag drumherum genommen.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Da soll mal noch jemand sagen es wär verrückt um 5:00 eine Runde mit dem Rennrad zu drehen :D

Man wird belohnt mit ausgestorbenen Straßen und der Stille der Natur :)

Ein absolutes Hammergeiles Foto....
Wenn ich von der Nachtschicht nach Hause fahre, sehe ich oft diese Sonnenaufgänge....nur angehalten zum Fotografieren habe ich noch nie..schade eigentlich...
komme auch aus der Gegend. Vieleicht sieht man sich mal...

Gruß Tino

Zuletzt bearbeitet:
von mir auch herzlich Willkommen! :) schön, dass unser Grüppchen mehr Anhänger findet...in nächster Zeit vielleicht auch mal wieder mehr Touren? Klausuren werden nach und nach abgehakt zur Zeit, da ist sicher auch mal wieder Zeit fürs Hobby :)

Hallo zusammen, ***grins***
Sorry das ich jetzt erst antworte bin nicht jeden Tag hier....;)
komme urspüngl. aus MD wohne aber seit 18 Jahren in Hohenwarsleben..ca 10km weg.
Seit wann fahrt Ihr RR und fahrt ihr eher ambitioniert und oder/auch Rennen....
Wie lang gestaltet ihr denn eure Touren so.

Gruß Tino

Hi Matze,
für eine kleine Feierabensdrunde ( 128km) R-E-S-P-E-K-T :daumen:
Wenn meine Felge vom Service zurück ist (Felgenriss:() bin ich für solche Schandtatan bereit....
Die RTF im Juli "Osterweddingen" wollte ich eigentlich mitfahren...Nur wird mein Best Friend am 19.07.
40 :bier:
Dann geht es nur mit 4Stunden schlaf....;)
Oder mit Rollator:D

Gruß Tino

warste aber weit weg von zu Hause.
War ja doch ganz schön Wind.
Wie groß ist bzw. wie viele seit ihr so wenn ihr unterwegs seit.

ich wollt schon was sagen...der alte Mann ist doch sicher vom Rad gekippt nach der Runde ;)

schön, dass wir noch nen Mitstreiter haben mit dir Tino...sollens auch die 150km werden? Können wir ja bald ein Team gründen ;)

Hi Laocoon,
Neeeeiinn nach dem Vortag für mich nur die 111km, werde dann wenn alles klappt ( Kater) mit 3 weiteren Leuten starten.
Muss eh erstmal gucken wie das sooo funkioniert. Es wird meine erste RTF sein.
Ihr fahrt den langen Kanten??!

Zwar etwas verspätet, aber auch von mir noch herzlich willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Runde.
Ich habe gestern übrigens erstmal Entwarnung von meinem Kardiologen bekommen und bin jetzt wieder für ein paar längere Runden zu haben.:)
Außerdem wollte ich in Vorbereitung auf die Langsstrecke(die ich hoffentlich bei der RTF in Altenweddingen fahren werde) diese RTF fahren, vielleicht hat ja jemand von euch auch Interesse:http://breitensport.rad-net.de/brei.../26.-papst-clemens-gedaechtnis-rtf;45830.html

Hallo zusammen,

war heute bei meinem Händler zwecks Felgenring bestellen usw.
Das Teil ist leider noch nicht da :confused:
Wetter soll zum WE ja nicht so besonders werden....fahrt Ihr trotzdem?

Gruß Tino

Zurück