Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mustang
Es tut mir leid aber ich fürchte du hast dir nen schönen Virus eingefangen - im Wasser! Magenprobleme, die noch 2 Tage nach nem Tria anhalten, sind zu 90% von einem Virus verursacht.
Ich muss es wissen denn 2008 hatte ich nach dem Fuldatal-Tria 3 Tage schwere Magen-Darm-Probleme wie übrigens noch mehrere andere die dort gestartet sind. Und 2009 klagten auch mehrere Starter dort anschließend über Magen-Darm-Probleme
Das ist der Grund warum ich bei diesem ansonsten sehr schönen Triathlon nicht mehr antrete - jedes Jahr haben die Probleme mit erkrankten Teilnehmer(innen), da muss also was im Busch sein mit der Wasserqualität
Spätestens morgen wirds besser
Das kann gut sein. Die Wasserqualität in nem Rhein-Seitenarm wird nicht die beste sein. Aber was solls. Ich war schon so oft im Rhein und das ist jetzt das erste Mal. Wobei sich die Beschwerden auch noch in Grenzen halten. Ich krümme mich jetzt nicht vor Schmerzen, aber gut ist halt auch was anderes.
Meine größte Sorge ist im Moment, dass ich bald keine Zwieback, Salzbrezeln und Tee/Cola mehr sehen kann
Bei mir ist eh erst mal Regeneration angesagt. Also wenn Training, dann locker und wenns dem Magen wieder besser geht. Wenn ich diese Woche gar nicht mehr trainieren kann, ist das auch nicht schlimm.
Wenn es halt gar nicht besser geht, hilft eh nur der Doc, aber das ist, wie gesagt, im Moment noch nicht akut
Hi!
In eineinhalb Wochen trete ich zu meinem ersten Triathlon über die olympische Distanz an, bisher habe ich 2 Sprints gemacht (2009). Ihr habt ja immer so viel Ahnung und Erfahrung, darf ich euch um Rat fragen?
1) In welchem Pulsbereich sollte ich radeln und laufen, so dass ich schnell bin und die Kräfte trotzdem bis ins Ziel reichen?
2) Wieviel sollte man auf dieser Distanz essen und trinken?
3) Eine Woche vorher habe ich die Wahl zwischen 10-Kilometer-Berglauf und 16 km lockeres Training im Wald. Was ist besser als Training?
Danke euch schonmal!!
Also für meine erste OD hatte ich mir Ernährungstechnich ein Gel beim aufs Rad steigen und ein Gel kurz vorm absteigen gedacht.
Grad bei Tria Szene gefunden:
Der Lenker:wut:
Ach jungs, seid mal locker und versteht nen Spaß und sagt dass das Rad bescheiden aussieht mit der Lenkerkombi! :heul: