• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nicht wie weite es mit den Grundstücks und Häuserpreise gehen soll...

Sportlich mache ich diese Woche pause und verbinde das gleich mit der Grippe impfung.

Wenn ich heute Nacht mal Zeit hab gehe ich mal zum Werksdok und lasse mir die Impfung gebn.

Ciao und bleibt alle schön brav :).
 
Danke für die Genesungswünsche :daumen:

Kochi22: d.h. du konntest ein Jahr keinen oder nur eingeschränkt Sport treiben? Was genau hat dich denn davon solange abgehalten? Das "Schlappsein"? Oder gab es noch andere Geschichten daneben?
Wann hattest du denn den Infekt?
 
Danke für die Genesungswünsche :daumen:

Kochi22: d.h. du konntest ein Jahr keinen oder nur eingeschränkt Sport treiben? Was genau hat dich denn davon solange abgehalten? Das "Schlappsein"? Oder gab es noch andere Geschichten daneben?
Wann hattest du denn den Infekt?

Shaize....man sollte nicht googeln......
 
Moin,

@ cube, :( aber nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Think Positive!! Gute Besserung!

@ max, sieh zu, das Du bis Einzugstermin zu viel wie möglich fertich hast;). Was bei Einzug an "Kleinigkeiten" noch nicht fertig ist, verfolgt Dich manchmal Jahre:confused::eek: ... und ich kenn das nicht nur aus eigener Erfahrung:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"
 
US Antidopingagentur USADA zu US Postal: das ausgeklügelste ,professionellste und erfolgreichstes Dopingprogramm das der Sport je gesehen hat "

ist eigentlich eine kurze treffende Zusammenfassung für das, was ich hier seit Jahren über den Herrn Armstrong verbreitet habe ... vielleicht versteht der ein oder andere jetzt langsam warum ich meinen Freund Ulle immer in Schutz genommen habe und auch weiterhin nehmen werde, weil ich weiss wie er privat ist . (dh. nicht, dass ich sein Dopingvergehen entschuldige !)

JOE
 
US Antidopingagentur USADA zu US Postal: das ausgeklügelste ,professionellste und erfolgreichstes Dopingprogramm das der Sport je gesehen hat "

ist eigentlich eine kurze treffende Zusammenfassung für das, was ich hier seit Jahren über den Herrn Armstrong verbreitet habe ... vielleicht versteht der ein oder andere jetzt langsam warum ich meinen Freund Ulle immer in Schutz genommen habe und auch weiterhin nehmen werde, weil ich weiss wie er privat ist . (dh. nicht, dass ich sein Dopingvergehen entschuldige !)

JOE

Das Buch von Tyler Hamilton ist schon eine Offenbarung für mich gewesen, auch wenn ich immer wusste, dass die Jungs da sicherlich nicht sauber rumfahren können. Wo Geld im Spiel ist, und Menschen dabei sind, werden irgendwann von irgendwem nun mal alle Register gezogen. Aber wie man das so gelesen hat, angefangen von roten Testosteron-Eiern über EPO subkutan verabreicht, dann die Mikrodosierung direkt in die Vene und anschließend die Blutbeutel-Sanierungen als Projekt "Siberia", da war ich schon "schockiert". Die Professionalität und Selbstverständlichkeit, mit der der Arzt (nicht der Sportler!!) diese Dienstleistung angeboten und durchgeführt hat, ist unglaublich.

Ich fand das Buch übrigens sehr gut, auch wenn es sehr desillusionierend ist.. so ist halt die reale Welt. Tyler Hamilton's Ansehen hat auf jeden Fall stark zugenommen durch seine Schilderung der Praktiken.. man kann sich einfach ein Stück reinversetzen. Und die Schilderungen, wie er mit "Brot und Wasser" auskommen musste, weil Armstrong ihn aufgrund von Neid abgeschrieben hatte, öffnet einem dann endgültig die Augen. Wenn ich inzwischen Berichte lese, dass Sportler mit EPO aufgeflogen sind, muss ich innerlich ein bisschen lachen. Im Buch wird sehr schön beschrieben, dass es genug Dopingpraktiken gibt, die nicht nachweisbar sind.. die Sportler kennen genau ihre "Glowtimes", also die Nachglühzeiten innerhalb deren die Präperate noch nachgewiesen werden können (8h z.B.) und sind dementsprechend in dieser Zeit nicht "antreffbar"..

Hört sich schlimm an, aber ich fand die Schilderung kompakt, logisch und nachvollziehbar. Es ist eher erschreckend, dass man das nicht in der Art vorher wusste.
 
Oje, gute besserung und mach langsam schone dich, damit wieder schnell fit wirst, nicht das dir noch das Pfeiffer-Drüsenfiebers einhandelst.
Dann kannst Sport für eine sehr lange Zeit abschreiben :(.


Das kann man nicht pauschalisieren!!!
Pfeiffersches Drüsenfieber hatte ich und habe während der gesamten Zeit normal trainiert.

@Baufüchse
Hier Bauland für 30€, voll erschlossen -kein Problem.:p
Das an der polnischen Grenze zu zahlen, finde ich teuer!
Ist alles relativ, so hat mein Bekannter gerade in München (Ottobrunn) ein freistehendes Designerhaus hingestellt. Lieber nicht nach Preisen fragen.:confused:

cube04 -> Gute Besserung!
 
Könnte verdammt eng werden :

MS_116500_wrf.png


:D

Ich hatte bei meinem Läufchen 13°. :p

DSC02845.jpg
 
Huhu,

hui, ihr habt ja fleissig geschrieben heute....

Allen die krank sind erstmal gute Besserung!

Haus bauen/ kaufen. Vor 7 Jahren habe ich mit meinem damaligen Freund eine DHH "gebraucht" gekauft. Im Grunde war es so wie wir wollten. Wir haben nicht so sehr viel umbauen müssen, es war eigentlich so wie wir uns das vorgestellt hatten. Leider habe ich jetzt nix mehr von dem Haus...ist nicht nur mein Ex Freund, sondern auch mein ExHaus.
Mit Mr. Kitty sind wir gerade dabei unser Haus zu planen. Nächstes Jahr werden wir in der Voreifel neu bauen. Hier ist nicht das gebraucht zu finden was wir uns vorstellen (meist sind die Häuser viel zu alt oder ohne Keller).
Mal sehen wo beim Bauen die Nachteile sind. Ganz unbedarft sind wir ja zum Glück nicht (Mr. Kitty hat ne ExFrau und ein ExHaus (neu gebaut))

Für mich gab es heute keinen Sport. War gestern beim Osteopathen, der hat mir für heute Ruhe verordnet. Naja, die Ruhe habe ich dazu genutzt mal zu schauen welche Farbe mein siffiges Automobil eigentlich hat. :D
War gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön dreckig. Jetzt habe ich nur noch Flecken in Form einer riesigen Hundepfote am Kotflügel. Das ganze sieht aus wie Lösungsmittel oder so auf dem schwarzen Lack.....hat jemand vielleicht ne Idee wie das wegbekomme????

So, und jetzt geht es ab auf die Couch!!!
 
Cube, komm wir legen uns virtuell gemeinschaftlich auf die Couch und streicheln Bäuche :D
So ein kcak!!!
Grundstückspreise? Haha, fragt nicht mal nach Mietpreisen in der Landeshauptstadt... :eek:

Ich melde mich schon mal übers we ab, sind unterwegs!
Seits brav, auch wenn die Prinzess mal nicht ein Auge auf euch wirft :)
 
17.2 wäre besser- andererseits war es für den Lauf eine optimale Temperatur. :daumen:

Ab dem 20.10 hab ich statt 17,2° dann ca. 27,2°, ich tausch quasi die 1 gegen ne 2 aus :D

War vorhin bei 14° laufen, leider ohne Sonne weil ich zu spät weggekommen bin.......Stirnlampe muss das nächstemal mit, menno......geht das wieder los :mad:

Nina1980
Wünsche gute Fahrt und schönes W-Ende! :daumen:
HelloKitty
Wo issn die Voreifel? Ich kenn nur die Vulkaneinfel, wir waren mal ein paar Tage in Schalkenmehren, superschöne Gegend :daumen:
 
Danke für die Genesungswünsche :daumen:

Kochi22: d.h. du konntest ein Jahr keinen oder nur eingeschränkt Sport treiben? Was genau hat dich denn davon solange abgehalten? Das "Schlappsein"? Oder gab es noch andere Geschichten daneben?
Wann hattest du denn den Infekt?
Hi cube04,
ich wünsch Dir gute Besserung und das es schnell überstanden ist.

Ein Freund von mir hat letztes Jahr im Nov. das Drüsenfieber bekommen. Bei dem hat es gut 10 Monate gedauert bis er überhaupt wieder anfangen konnte ein wenig locker zu trainieren. Er hatte eigentlich mit mir Malle im März gebucht und war auch für Roth angemeldet. Hat alles absagen müssen. Jetzt ist er wieder einigermaßen Fit und will sein geplantes Sport Programm von diesem Jahr jetzt nächstes 2013 nachholen. Malle hat er schon mit mir gebucht. Roth ist er auch gemeldet.
 
cube04
Die Krankheit läuft bei jedem anders ab. Bei mir war es wie ein Grippaler Infekt, der sich über Wochen hinzog. Irgendwann kam dann mal die Diagnose.
Nach einigen weiteren Wochen gingen die Symptome dann weg, und die bleierne Müdigkeit und Schlappheit hing mir Monate nacht. Von Beginn bis Ende war es dann knapp ein Jahr, das war 2004. Sport ist schon möglich, wenn die akuten Symptome weg sind. Aber macht nicht wirklich Spaß wenn du immer gleich völlig fertig bist.
Bei manchen ist die akute Phase viel heftiger, dafür dauer es hinterher nicht so lange. Es gibt da wohl seht viel unterschiedliche Verlaufsformen.

Es ist also gut möglich, dass es schneller vorbei ist. :daumen:
 
Moin Moin,
endlich Freitag!! Hilft aber nix, habe WE Dienst.
Heute morgen klar ne unerlässliche LAufeinheit.
Wer startet dieses WE bei welchen WK´s??


@ ADJ,
schönen negativen Split!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten