• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Fotos - Freitag: Pre-Race-Day

IMGP6421.JPG

Nach dem Schwimmen am Morgen

IMGP6426.JPG

Live-Musik im Lava Java zum Frühstück

IMGP6434.JPG

Der Zielbereich wird aufgebaut

IMGP6437.JPG

Erste Anlaufstellen für Dot-M-Devotionalien - hier laufen alle damit rum ...
 
Good morning :)

Die Sonne scheint! Ich laufe nachher eine lockerste Stunde im Schlurftempo, ;)

clara226
Danke für die fantastischen Bilder -....weiter so!:daumen:
Dot-M:idee: M-Dot!:cool:
 
Good morning :)


clara226
Danke für die fantastischen Bilder -....weiter so!:daumen:
Dot-M:idee: M-Dot!:cool:
Da kann ich mich ADJ nur anschließen.
Vielen Dank clara226 für die super Bilder und Berichte. :daumen:
Ich bin heute früh noch mal 21 km gelaufen.
Irgendwie fühl ich mich die ganze Woche schon nicht so richtig wohl. Hoffentlich hab ich keinen Infekt oder so in mir und kann meinen Pacemakerjob morgen gut erfüllen.
Jetzt fahr ich gleich Richtung München zum Marathon morgen. Vorher schau ich noch bei zwei Bikedealern vorbei wegen einem Cyclocross-Rad.
Meld mich abend beim IM Hawaii surfen wieder.:)
Gruß
triduma
 
Auch ich kann mich da nur anschließen, Clara, super schöne Fotos und Berichte.

Ich werde mich mal abmelden. Heute Abend geht's ab in die Sonne. 2 Wochen kein I-Net. Auch mal schön.....
Viel spass beim Hawaii schauen, da sitze ich gerade im Flieger und bekomme dieses Jahr nichts mit. Hoffe das der Zielflughafen irgendwie Wlan hat, nur mal zum schauen wer gewonnen hat.
Dann bis in 2 Wochen zum Frankfurt Marathon, für die, die ich am Samstag auf der Messe treffe....
 
Good morning :)

Die Sonne scheint! Ich geh gleich Biken ...clara226
Danke für die fantastischen Bilder -....weiter so!:daumen:
Dot-M:idee: M-Dot!:cool:

schließe ich mich 200% auch noch an... saug das alles in Dich auf Clara...gerade die unterschiedliche Naturvielfalt (oft uaf wenigen Kilometern) fand ich damals auch ist das geniale auf den Inseln Hawaii...und die Eindrücke vergisst Du Dein ganzes Leben nicht mehr !!!


cube: das richtige Mass finden ist das A&O im familiäre,beruflichen und sportlichen Bereich...und gerade da wo man nicht autonom alles selbst in der Hand hat ist es manchmal schwierig wie ich bereits schrieb NEIN zu sagen... aber wenn man sich dann mal dazu durchgerungen hat fühlt man sich hinterher meisst besser und ist leistungsfähiger denn je...


JOE
 
Hoffentlich hab ich keinen Infekt oder so in mir und kann meinen Pacemakerjob morgen gut erfüllen.
Vorher schau ich noch bei zwei Bikedealern vorbei wegen einem Cyclocross-Rad.
Meld mich abend beim IM Hawaii surfen wieder.:)
Gruß
triduma

Infekt geht grad überall was rum... bei mir ist seit 2 Wochen das linke Ohr zu...meine Frau hat seit gestern Halsweh und keine Stimme mehr (haha endlich !) ... hoffentlich wird das über Nacht nicht schlimmer,also bei Dir meine ich !

Crossrad: bei mir auch seit 2-3 Jahren im Hinterkopf,aber weniger als Trainingsrad sondern weil ich auch gerne Cross-Wettkämpfe machen wollte...also praktisch als Ersatz für das was Du Indoor-Bike-Liga machst...am nächsten Samstag ist hier ein Testride bei einem Händler, vielleicht schlage ich da dann auch zu...

IM: hat schon jemanden den LINK irgendwo gepostet...???

JOE
 
Hi zusammen,
bin grade in meinem Bus auf dem Olympiagelände in München.
Beim Bikedealer hätte ich heute besser nicht vorbei fahren sollen.
Jetzt hab ich ein neues Focus Mares AX 1.0 Cyclocross Rennrad im Auto dabei.:D
War ein super Angebot bei dem ich einfach zuschlagen musste. :)
Dreifach konifizierterf Alurahmen, Carbongabel und Shimano Ultegra Ausstattung.
Ab nächster Woche wird also gecrosst.:)
 
Noch was, ich hab ja schon meine Startunterlagen und die Pacemakersachen abgeholt.
Ich als No Socks Fan laufen morgen mit Neongrünen Cep Socken und Cep Kompressionshose. Die Hose ist zum Glück schwarz.:D
 
Noch was, ich hab ja schon meine Startunterlagen und die Pacemakersachen abgeholt.
Ich als No Socks Fan laufen morgen mit Neongrünen Cep Socken und Cep Kompressionshose. Die Hose ist zum Glück schwarz.:D

Dann sag mir bitte hinterher ob du nen Unterschied merkst. Ich habe ja nun beobachten können, dass ich mit Stulpen an anderen Stellen Muskelkater bekomme als sonst.
 
Noch was, ich hab ja schon meine Startunterlagen und die Pacemakersachen abgeholt.
Ich als No Socks Fan laufen morgen mit Neongrünen Cep Socken und Cep Kompressionshose. Die Hose ist zum Glück schwarz.:D

na die Socken wären genau meine Farbe (passend zum Trikot:)) ...und ich benutze die ja auch vor und nach den Rennen...

JOE
 
Grüne CEP Strümpfe habe ich auch. Ich finde die super, allerdings nur nach dem Laufen. Beim Laufen finde ich die furchtbar warm an den Füßen.....
 
Noch was, ich hab ja schon meine Startunterlagen und die Pacemakersachen abgeholt.
Ich als No Socks Fan laufen morgen mit Neongrünen Cep Socken und Cep Kompressionshose. Die Hose ist zum Glück schwarz.:D

Führst also die Kobolt Truppe an :D, das hätte ein Bild gegeben hast nicht noch eine Neongrüne Hose dann würde es passen :).
 
Zurück
Oben Unten