• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
CA macht schon wieder ganz schön Druck auf dem Rad...Andi Raelert versucht wieder ranzufahren und der andere Andi (Böcherer) mein Freiburger Kollege war nach dem Schwimmen ganz vorne dabei...jetzt keine Infos mehr ? nach Platz 8 letztes Jahr drücke ich Ihm natürlich die Daumen für Top 5...wär ein Traum...

noch siehts gut aus...Faris auch vorne dabei...

A.R über 3:30 zurück :eek:

JOE
 
@ martin,
ich nicht, habe nur nebenbei den Link von ADJ laufen.
Ist aber derzeit alles andere als spannend zu zuschauen. Ich denke das wird erst ab dem Laufen spannend.
 
5 € Finde ich auch zu happig. Auch wenn ich mir so die Gäste anschaue, die sich da so zu Besten geben :eek:
Unser Vereinskollege Hubert aus der M60 ist auch aus dem Wasser. Besser als vor 2 Jahren in 1:46 h. T1 in 6:11 min. Hat wahrscheinlich wieder beim anziehen der CEP's Probleme gehabt. :D
 
Doch erst 0:50, schade :( freue mich auf Thomas Hellriegel, meiner Meinung nach, mit Sebi der sympathischste Pro, vor allem weil er frei raus sagt was er denkt!
 
So,
melde mich an zur Tria-Nacht.

Gewohnt langweilige Bilder, die die Amis da produzieren.
Warum können die nicht einfach mal die Kamera aufmachen und langsam an den ersten 20 vorbeifahren?
Muß es immer nur der grüne vorne alleine sein?

Beim Schwimmen war ich noch auf der Autobahn, aber jetzt hab ich endlich alles erledigt, was mich vom Rechner fernhält :D
 
@ martin,
ich nicht, habe nur nebenbei den Link von ADJ laufen.
Ist aber derzeit alles andere als spannend zu zuschauen. Ich denke das wird erst ab dem Laufen spannend.

nicht spannend ? Führung wechselt ständig...alle fahren mit Rückenwind schon nach hawi auf Angriff...A.R liegt fast schon aussichtslos zurück ? was fehlt Dir für Spannung ???

JOE
 
Das mit dem Rückenwind kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Eigentlich ist gerade rauf nach Hawi der volle Gegenwind und man hat dann auf dem Rückweg runter nach Kawaihae seitlichen und vor allem stark böigen Rückenwind
 
Zurück
Oben Unten