• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es so wie ich es Dir vorausgesagt hatte, dass ein richtiges Lauftraining wegen der Temperaturen und Luftfeuchtigkeit fast nicht möglich ist?
 
Ist es so wie ich es Dir vorausgesagt hatte, dass ein richtiges Lauftraining wegen der Temperaturen und Luftfeuchtigkeit fast nicht möglich ist?
Ich bin die Woche > 50 km gelaufen. Es ist anstrengender als daheim, klar, und die längste Einheit war 90 Minuten, und bei den Intervallen konnte ich nicht so hart machen wie sonst ... aber laufen geht schon ;)
 
Moin,

hätt ich nicht erst nachgelesen, hätt ich den Reigen heut eröffnet;(

@ Hello Kitty & Adrenalino: "PB - WK´s wünsch ich Euch & Trockenheit;)
@ triduma, viel Spaß bei Deinem "Long Run":D bei soner "Sightseeing-Tour" kannste mal MUC genießen :)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Gerade erst entdeckt:

Die Musik leidet zwar, aber wer vorher nicht auf den Text geachtet hat, versteht spätestens getz die Ironie:D

Gruß

"ausmSauerland"
 
Morsche!

Maintal meldet knapp 8° und damit 5° mehr als beim HM in OF 2011, da bin ich dick eingepackt zum Start gefahren. Letztes Jahr kam dann zwar noch die Sonne raus aber es blieb das ganze Rennen über kalt. Wird heute wohl ein paar Grad mehr sein wenn`s um 10 Uhr los geht.
Stahlrost
PB ist nicht angepeilt, einfach loslaufen und schauen was geht ;)
HelloKitty
Viel Spaß und Glück in "Kölle", falls ihr über die Deutzer Brücke lauft dann sag ihr nen schönen Gruß von mir :D :daumen:
 
Wer braucht schon Kona?
Hier pulsiert das Leben....Mainuferlauf Offenbach....die Menschenmassen sind kaum zu bändigen. Der Bär tanzt!!!

a5a9a6e4.jpg
 
Zurück
Oben Unten