• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Geschafft! War arschkalt... Definitiv nicht mein Lieblingswetter... Meine Polaruhr sagt 2:12:14! Ich bin sehr zufrieden damit! Angepeilt hatte ich ja 2:20. Heute war Premiere. Nen offiziellen HM bin ich bisher noch nicht gelaufen. Jetzt gehts heim und ab in die Badewanne!!!!
 
Red Bull Stratos TV auf Servus TV - der Felix Baumgartner geht es nun wieder an (Sprung aus 35000m....)

München Marathon, die 22 jährige Susanne Hahn ist zu ihrer Premiere 'ne 2:32 gelaufen und damit deutsche Marathonmeisterin!
Simon Hamann mit 2:19 bei den Männern.

HelloKitty
Gut gemacht, aber nun hast du wieder keinen offiziellen HM. :idee:
 
Hihi :D
Da lauf ich in OF los, ohne Zeitambitionen, aber weil es so gut läuft und ich ne nette Dame bis km15 als gute Tempomacherin vor mir hatte ist heute sogar ne neue PB rausgesprungen! Müssten so 1:28;35 oder 1:28;40 Std. sein, auf alle Fälle deutlich unter 1:29 Std. und das war ja die "alte" PB aus Seligenstadt dieses Jahr im April.
Und das ohne explizite Vorbereitung! Ich mach ja im Moment die Prep-Phase vom TS-Plan, vielleicht ist ja doch weniger mehr? :D

Vielen Dank an cube für`s anfeuern und Foto machen, auch wenns von hinten und aufm Kopp ist :D :daumen: Ich hab`s mal gedreht :D

Mainuferlauf.jpg
 
Danke für die Glückwünsche, ich glaub fast, das sind die schönsten WK wenn man völlig ohne Ambitionen antritt und dann läuft es so gut. Dennoch waren die letzten 2km ganz böse, auf dem Zahnfleisch lriechend quasi :D

Übrigens waren das heute die Hessischen Meisterschaften, na sowas! Viele sehr schnelle Leute am Start, hochkarätig besetztes Feld, na gut, regional hochkarätig, u.a. der Streckenrekordhalter 1:11;56 Std :eek:

HelloKitty
Nochmals Glückwunsch zum HM :daumen: aber wieso nicht offiziell? War das ne "private" Veranstaltung?
 
Nicht offiziell weil ich incognito gelaufen bin. Habe den Startplatz jemandem abgekauft. Namensänderung war nicht mehr möglich. Faktisch gibt es mich in der Ergebnisliste nicht.
 
Zurück
Oben Unten