• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Glückwünsche! Habe jetzt die offizielle Zeit. Es bleibt bei 2:12:11.
Jetzt genieß ich den restlichen Sonntag!

Herzlichen Glückwunsch Adrenalino!!!
 
Gratuliere Uhrwerk
images
, ähm ich meine triduma!

3:14:42 - so einen Pacemaker kann man sich nur wünschen!!! :daumen:
 
Bisher bin ich nicht bei vielen Läufen dabeigewesen, aber heute stand er nun an, mein erster 10km Lauf. So war es für mich ein leichtes eine Bestzeit zu laufen, hat doch auch etwas.
Der Start war offiziell um 10:20, zum Nachmelden musste ich schonmal mindestens eine halbe Stunde früher da sein. Die Hintour musste ich mit dem Rad absolvieren, weil ich kein Auto habe und die öffentlichen Verkehrsmittel in diese Richtung nicht so gut fahren. Also habe ich für die 35 km großzügig Zeit eingeplant und bin um 8:00 losgefahren. Natürlich habe ich mir die Strecke vorher angesehen, das war es dann aber auch ;) So habe ich auf der Hinfahrt sechs Menschen nach dem Weg gefragt bzw. mich vergewissert, so wurde das Zeitmanagement immer enger. Doch ziemlich abgehetzt kam ich um 10:50 zur Nachmeldung an und konnte mich noch eintragen.
Aus den Startunterlagen habe ich nur die Startnummer entnommen und den Rest mit in die Tasche mit den Radsachen gesteckt. Es gab einen Taschenservices, also hin damit. Nach dem ganzen Prozedere war es schon an der Zeit zum Start zu gehen, diesen haben die Veranstalter zum Glück 10 Minuten nach hinten verlegt, so konnte ich nochmal durchatmen. Dabei fiel mir auf, dass ich gar keinen Chip für die Zeitnahme am Schuh habe, netterweise habe ich so einen noch rechtzeitig gestellt bekommen. Und ihn natürlich nachher ohne das Pfand zu kassieren wieder abgegeben :)
Vorgenommen hatte ich mir ja etwa 47 Minuten und wollte dafür die erste Hälfte etwas langsamer laufen als die Zweite. Solche Vorhaben sind immer schnell vergessen beim Startschuss. Trotz der Fülle an Menschen und meiner Position weit hinten, war der erste Kilometer nicht langsam und ich habe schnell reingefunden.
Bis auf den vorletzten Kilometer lief auch alles ganz gut, da war bei mir so ein kleines Tief. Es hat aber für eine offizielle Zeit von 46:48 gereicht, also Ziel erreicht :daumen:
Ich bin auf die nächsten Läufe gespannt, was da mit etwas mehr spezifischem Training und ohne die Anfahrt mit dem Rad möglich ist. So hatte ich einen Durchschnittspuls von 168 und mein Maximalpuls war mit 173 auch recht weit vom Maximum (185) entfernt.
 
Stream- aktuell ist er auf ca. 13000m -klar interessiert das!
Ich hoffe, der ist inzwischen heil unten!

Habe nicht wirklich Verständnis für solche Vorhaben. Was soll das?
Vor allem Werbung für den Hersteller dieses pappsüßen Dosengetränkes

Ich meine, jeder kann machen, was er will, solange er niemanden anderes damit schädigt oder beeinträchtigt.
Also soll er springen.
Was mich stört, ist die Werbemaschine außen herum.
Aber offensichtlich ist es einer ausreichend Anzahl von Menschen ausreichend langweilig, daß sich so ein
Vorhaben rechnet.:confused:
 
Ich hoffe, der ist inzwischen heil unten!

Habe nicht wirklich Verständnis für solche Vorhaben. Was soll das?
Vor allem Werbung für den Hersteller dieses pappsüßen Dosengetränkes

Ich meine, jeder kann machen, was er will, solange er niemanden anderes damit schädigt oder beeinträchtigt.
Also soll er springen.
Was mich stört, ist die Werbemaschine außen herum.
Aber offensichtlich ist es einer ausreichend Anzahl von Menschen ausreichend langweilig, daß sich so ein
Vorhaben rechnet.:confused:

auch meine Meinung...wenn wir sonst keine Probleme haben bzw. uns die Zeit vertreiben müssen und Geld für sowas über ist ist mir um unsere Zukunft (zumindest bis 2050,da bin ich 90) nicht bange:)

JOE
 
"Geld über" ist vielleicht nicht korrekt....die 50Mio Kosten vs. den XXX-Mio Werbewert für RedBull sind die 50Mio clever und gut investiertes Geld. Ich möchte nicht wissen, wieviele Dosen die demnächst extra verkaufen....der Mateschitz reibt sich heute die Hände!!
 
????????????
100% interessanter als z.B. ein Formel 1 Rennen

Für Red Bull war es eine winwin Situation!
Red Bull, erst 1984 von Mateschitz (einem Ösi) gegründet hat meinen vollen Respekt.
So etwas muss man erst mal aufbauen. :daumen:
facts
 
Hi zusammen,
bin wieder daheim vom München Marathon.
Erst mal Glückwunsch an HelloKitty, Adrenalino und nLSn zu euren Laufergebnissen.
Ich war ja heute wieder mal Pacemaker für die 3Std.15 Läufer.
Hat wieder Spass gemacht ist aber für mich nicht so einfach zu laufen wie viele vielleicht glauben.
Ich stehe da schon etwas unter Druck weil ja Veranstalter und Läufer erwarten dass man als Pacer exakt gleichmäßig läuft und zur richtigen Zeit ins Ziel kommt.
Das Tempo son 3:36 min. auf den Km ist für mich auch schon ganz schön schnell weil ich die langen Trainingsläufe normal schon etwas langsamer laufe.
Bin nach so einem Marathon auch ganz schön kaputt und müde.
Zumal ich mich ja die letzten zwei Wochen schon schlapp und nicht so ganz auf dem Damm gefühlt habe.
Aber gut es hat ja mit 3:14:42 sehr gut geklappt.
Bin ja heute mal wieder mit den Compressionssocken und Compressionshose von CEP gelaufen die extra auf Maß angefertigt wurden.
Behindert haben mich die Sachen schon mal nicht obwohl ich als ich heute morgen die Hose das erste mal angezogen hab schon meine Bedenken hatte.
Mal sehn wie sich die Oberschenkel morgen anfühlen. Vielleicht teste ich die Hose mal in FFM bei einem Marathon den ich schneller laufen will.
Heute Abend hab ich gleich noch mein gestern neu gekauftes Focus Crossbike fertig gemacht. Freu mich schon auf die erste Trainingsfahrt.:)
Gruß
triduma
 
Hi zusammen,
bin wieder daheim vom München Marathon.

Heute Abend hab ich gleich noch mein gestern neu gekauftes Focus Crossbike fertig gemacht. Freu mich schon auf die erste Trainingsfahrt.:)
Gruß
triduma

Gut gemacht...

mach mal ein Foto vom Focus rein...

den anderen Finishern auch Glückwunsch...

JOE
 
Guten Morgen! Und auf gehts in eine neue Woche. Wünschen Euch einen tollen Start.
Ja, ich denke ich habe Muskelkater :) aber den habe ich mir ja auch verdient.
 
Moin Moin,
@ triduma,
du hast nen perfekten Job gemacht! :daumen: So einen Pacemaker wünsche ich mir für meinen nächsten 3:15h Versuch!

@ kitty,
Muskelkater ist wenn der Schmerz den Körper verlässt.

@ all,
heute nix Sport dafür nachher mit dem Bodenleger und dem Elektriker im Haus Besprechung.
Schönen Wochenstart!!
 
Zurück
Oben Unten