• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Foto0568.jpg
 
Prinzesschen.....:p

Ach was sind die niedlich, die Kleinen!


So ich werde dann mal gleich den Filmabend beginnen:


btw: für Mocki denke ich an eine sehr gute Zeit!
Mocki2 läuft ja mit uns in FFM!
 
[quote="Stahlrost, post: 2574302, member: 39769]

@ triduma, darf ich mal bescheiden fragen, über welche Zeit DU Dich in Ffm freuen würdest?
PB wird wohl aus jungen Jahren stammen und unerreichbar sein, oder?
Oder schielst Du mehr auf AK 50 Klassement? (Top Ten vllt.?)

Gruß

"ausmSauerland"[/quote]
Hi Stahlrost,
meine Marathonbestzeit ist aus jüngeren Jahren.
1999 und 2000 jeweils 2Std.36.
In FFM soll es eine Zeit sub. 2Std.55 werden. Super wäre sub. 2Std.50
Heute bin ich nach der Arbeit noch mal 22 km gelaufen. Fühlte sich ganz gut an.:)
Da hab ich wohl meine letzte harte Trainingswoche mit 144 Lauf und 385 Radkilometer mit dem Crosser gut überstanden.:)
Ich freu mich schon auf das große RRN Triathleten Treffen am Samstag nachmittag.:)
Gruß
triduma
 
Es ist ein Plan für Trailrunnung

mit den Stunden hat es folgendes auf sich
Donnerstag 5Stunden GA1/GA2 (Verhältniss 4/1)
(länger Etappe mit Höhenmeter >1200m)
Freitag 4Stunden GA1/GA2 (Verhältniss 4/1)
(länger Etappe mit Höhenmeter >1000m)
Samstag 3Stunden GA1

Das ist schon recht hart :eek:...
Hi Abraxas,
Do. 5 Std., Fr. 4 Std. und Samstag 3Std. laufen mit etlichen Höhenmetern ist schon mehr als nur recht hart.:eek::D :daumen:
 
Moin Moin,
@ Nina & Kochi,
:daumen: für die Prinzessin der Prinzessin! :D
Jetzt wieder Namensspekulatius???

Nina,
das mit der Medaille wird nix, weil du dafür durch die Herbertstr. musst!!!

@ all,
heute langsamer Wiederseinstieg ins Lauftraining!! Treffe um 17 Uhr nen Kumpel der die 10 km versuchen will unter 50 min zu Laufen, mit dem werde ich 5x 1000m in 4:50 - 4:55 min/km absolvieren. Das sollte gehen. Ansonsten weiterwerkeln am Haus!!
 
Guten Morgen nach meinem letzten Nachtdienst.
Hab mich gleich mal ausgesperrt und der Hausmeister mußte mich retten. *peinlich*
Heute nachmittag geht meine Schwimmgruppe wieder an und ich werde versuchen auch ein paar Bahnen zu ziehen.
 
Morsche.
Nix neues im RMG: Hochnebel :( Vielleicht reißt´s ja doch noch auf und ich kann heute nachmittag noch ne sonnige Radrunde drehen, ansonsten Laufen und evtl. vorher Schwimmen. Jetzt aber erst mal Büro :(
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Ich habe einen Denkanstoß für einen weiblichen Vornamen oder zumindest eine Richtung. Das Wort Aprikose gefällt mir vom Wortklang ziemlich gut, in diese Richtung kann man aber wohl nur außergewöhnliche Namen kreieren.

Gestern war ich 6 km mit 4:44/km unterwegs, da beneide ich die Läufer, die immer so schnell sind, das bringt mächtig Spaß :)
 
Moin zusammen ,
naja ,im Dezember wirst Du keine Laufveranstaltung mehr besuchen Nina ,oder??

Sagt mal ,mein Arbeitgeber sponsort im nächsten jahr Startplätze für den frankfurt CityTria ,da war doch was mit hin und herfahren und großen Transporten oder?
Mir war so als hätte sich hier die mehrheit dagegen entschieden für ne OD so etwas auf sich zu nehmen .
Hat denn trotzdem jemand teilgenommen?
Wäre nett ,wenn Ihr/Du ein kurzes Statement abgeben würdet .

Muss los zum Job ,erster Arbeitstag nach mehr als 5 Wochen Urlaub ...es gibt netteres als da bei 10° und Nieselregen mit dem crosser hinzufahren :(

Weitermachen ,Max viel Erfolg und DURCHHALTEVERMÖGEN :daumen:
 
So, nachdem gestern ein ernsthaftes Training für mich nicht möglich war und ich nach dem fünften Laufintervall aufgrund von Sodbrennen und Kraftlosigkeit abbrechen musste, bin ich 16km einfach so durch die Gegend geeiert.
heute ein neuer Versuch mit 15k.. und wieder Sodbrennen.. so ein Dreck!!! :mad:

Hrm *unzufrieden*.. als ob was im Anmarsch ist, so schlecht hab ich mich lange nicht gefühlt.. Puls passt aber eigentlich.. Vielleicht ist es nur der Stress. Hab momentan einfach nicht den Kopf frei.. :(
 
Turbo32: ich habe die Erstauflage der OD in FFT vor 3 Jahren gemacht. In der Tat muss man bereits am Samstag das Rad am Langener Waldsee einchecken. Die Startunterlagen gibt es aber nur in der City an der Börse. Am Sonntag in der Früh musst du dann irgendwie zum Start an den Langener Waldsee kommen bzw. u.U. nach dem Rennen auch wieder zurück um vielleicht dein Auto wieder abzuholen. Ist das ganze WE über recht stressig (für eine OD), aber die Strecke hat natürlich was. Aber Sonntag in der Früh sind nicht unbedingt Tausende von Zuschauern im Bankenviertel, es ist also recht leer an der Strecke. Naja, wie gesagt...ganz nett, aber stressig. Und von der Orga her gibt es immer noch sehr viel zu verbessern (z.B. Rückgabe der Beutel, unklare Wege in der WZ2).
Ein Kumpel von mir hat dort den Sprint mitgemacht...ist ja noch wahnwitziger für eine Radstrecke von 12km.
 
Turbo32: ich habe die Erstauflage der OD in FFT vor 3 Jahren gemacht. In der Tat muss man bereits am Samstag das Rad am Langener Waldsee einchecken. Die Startunterlagen gibt es aber nur in der City an der Börse. Am Sonntag in der Früh musst du dann irgendwie zum Start an den Langener Waldsee kommen bzw. u.U. nach dem Rennen auch wieder zurück um vielleicht dein Auto wieder abzuholen. Ist das ganze WE über recht stressig (für eine OD), ...
Genau das hatte ich dieses Jahr auch festgestellt und hab deswegen nicht teilgenommen, trotz Freistart.
 
Heieiei..das reimt sich und was sich reimt :ist gut ,sagt der Pumuckl :D


@ Cube
jou danke das bestätigt meine Befürchtungen .Wenn Du von toller Athmo ,Feuerwerk a la ROTH oder super afterraceparty geschrieben hättest ,hätte ich nocheinmal umgedacht .O.K.,danke ,ersteinmal nicht in den Kalender für 2013 aufgenommen :)

Mir kommen bestimmt noch andere Ideen ,bisher 13.04 Amstel Gold Race , 1.Mai Eschborn , 23.06. - 30.06.Tour Transalp ,12.05.Rund um Köln,Bielefeld ,22.08.Cyclassics :bier:
 
Turbo32: AGR am 13.04.? Hmmmm.....*schnurr*....an diesem Tag wollte ich eigentlich wieder den 200km-Brevet in der fränkischen Provinz machen, aber ob ich jetzt nach Valkenburg oder nach Osterdorf fahre (bei Weißenburg in Bayern), das nimmt sich auch nix.....
 
Zurück
Oben Unten