• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute mache ich lauf (und sport) -frei.
Allerdings nutze ich die Gelegenheit und werde den ein oder anderen Lauf WK für den kommenden Monat raussuchen!
Hi ADJ, wart erst mal ab ob du nach dem FFM Matrathon noch Lust hast auf Laufwettkämpfen. :D
Wenn doch kann ich Dir den Zeiler Waldmarathon am 10.11. sehr empfehlen. Ist ja fast vor deiner Haustüre. Es gibt auch einen HM.
Wenn ich FFM gut überstehe lauf ich den Zeiler Waldmarathon noch als Abschluß mit.
 
@ adj, die bieten da sogar ne Walkingstrecke an, wenn die Rekom etwas länger dauert;):D
Im Ernst: Richte Dich mal mehr nach Deinem Schnuckelchen;). Entweder mußt Du Sie trösten oder neue Herausforderungen für SIE suchen ...:)
Warum hast Du Sie eigentlich NIE auf DEINE 35ger mitgenommen?

@ abraxas, jaaa;) über den hab ich auch schon mal Nachgedacht:D - liegt auch terminlich günstig:rolleyes: - Erstmal Ffm abwarten ...

@ max: 1 Tag Ruhe & DANN Knallgas bringt oft mehr als 5Tage Halbgas;)
:idee: Wen? Freunde, Bekannte, Halbbekannte, Verwandte, zukünftige Ex-Nachbarn, Arbeitskollegen, ...
Keine Phantasie?
Nur gut, das DU Kondition hast (Achtung: KEINE Ironie! - Erfahrung;))

@ triduma, darf ich mal bescheiden fragen, über welche Zeit DU Dich in Ffm freuen würdest?
PB wird wohl aus jungen Jahren stammen und unerreichbar sein, oder?
Oder schielst Du mehr auf AK 50 Klassement? (Top Ten vllt.?)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Nie mitgenommen, weil sie nicht wollte. ;)
Bzw. das Tempo auch etwas zu schnell gewesen wäre.
Das wird schon.
Wäre doch blöd, wenn beim ersten Marathon alles optimal ist, da weiß man dann gar nicht was man beim nächsten Marathon besser machen kann.

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau.

LifeIsGood-2.jpg
 
Wie?
Kenn Dich ja (noch) nicht persl., aber hier trittst Du doch öfters "dominant" auf, wenn es um Trainingslehre & Co. geht;)
und dann siehst Du mit an, das Sie KEINE langen Läufe macht????

Hat Sie den wenigstens mehr als 42 Wochenkilometer im Training?
Das ist nämlich der einzige Punkt, wo ich mir bei Florian & Clara Sorgen mache:rolleyes:

Irgendwo/ Irgendwann hab ich mal gehört/ gelesen: Wochentrainingskm sollten ÜBER den angestrebten WK-km liegen:confused:

Vllt. schon überholt, aber mir "gefällt das"! Ist fast die einzige "Regel", die ICH beherzige;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ich fahre nun seit einem Monat immer mit dem Rad zur Arbeit, es sind 9 km einfache Strecke. Nebenbei mache ich immer noch so gut wie jeden Tag Sport. Jetzt tun meine Beine - eigentlich nur die Oberschenkel - ganz schön weh, kein Muskelkater sondern so gleichmäßiges Kribbeln. Wenn dann auf der Radstrecke mal ein Hügel kommt tut es gleich weh, brauche ich einfach nur eine Pause oder fehlt's woanders?
 
@ nLSn,
Drehzahl rauf - weniger Kraft!!

@ all,
wieder einiges geschafft, allerdings auch 2,5 h im Klinikum, da die Frauenärztin meinte wir sollten mal fix rausfahren und Geburtsvorbereitung absprechen,da das Kind recht groß sei (1,5 cm größer als K1 und 200 g schwerer) - man sind doch noch 5 - 6 Tage :D (@ nina KW 39 und K1 wird dich treten da willst du nicht mehr :D )
 
Boah. Mallorca kann auch anderst!! Heute 95km und ca. 1200hm geschafft, aber sehr windig war`s und zum Schluß in einen bösen Wolkenbruch geraten, quasi 1km vor der Haustür, nass bis auf die Knochen :eek: :eek:

Menno :( Und das im Urlaub, ich hatte 7 Tage Sonnenschein bestellt, herrjeh.......Regen habsch zu Hause genug! Da brauch ich nicht nach Mallorca fliegen *grummel* :mad: :crash:

Nachdem ich wieder trocken war und es draußen aufgehört hat zu schütten bin ich noch am Meer entlang gelaufen, diesesmal bis zum Ende des Wanderwegs, der die Küste entlang führt. Hin und rück sind nochmal 8km und 150hm rum gekommen.

Fotos heute abend. Jetzt Essen machen. Draußen essen negativ, der Regen kam so schnell, Frau Adrenalino hat es nicht geschafft den Tisch und die Stühle rechtzeitig rein zu stellen. Nu ist alles nass :(

Bis später ;)
 
Jaaaaaa!

Nina1980: Jetlag, yep! Heute nachmittag gingen mir dir Lichter aus (wahnsinnig müde), bin den ganzen Tag auf einer Fachmesse gewesen. Und jetzt bin ich bettreif. Vor 9!!!
 
Zurück
Oben Unten