Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja dafür Flandern fahren Ende April
Hallo,
sind die Frankfurt-Starter oder die Frankfurter + Umgebung die Tage auf der Marathonmesse? Werde wohl mal vorbeischauen.
lg
Markus
Da geb ich Adrenalino absolut recht.Von den Steigungs-% her nicht aber der Untergrund stellt selbst apulische Landstraßen in den Schatten und die sind schon schlecht
Aber es sind ja "nur" die letzten 10km, davor ist die Straße bestens
Da geb ich Adrenalino absolut recht.
Die letzten 10 km bis zum Leuchtturm sind doch mit dem Rennrad der Horror. Zum glück bin ich da letztes mal mit dem Leihrad hin gefahren. Mein eigener Renner wär mir da zu schade.
Mit meinem Focus Crosser würd es aber Spass machen.
Von mir aus fährst du da mit deinem TT so oft du magst hin und zurück. Ich jedenfalls nicht.Tsts, da bin ich mit RR und auch TT problemlos hingefahren.
Wir sind mal mit Jürgen Sessner eine unbefestigte, kilometerlange Rüttelschüttelpiste gefahren, wo 50% der Teilnehmer ihre Anbauteile verloren oder Platten gefahren haben -so etwas brauche ich nicht.
Hätte ich einen Crosser, dann würde ich nur Wege fahren, auf denen kein Rennrad fahren kann.
Hi Joe,
ich bin ja noch nie so ein Etappenrennen gefahren aber interressieren würde mich das schon lange.
Passte aber bisher nie zu meinen anderen Wettkampfterminen.
Meine größte Angst wäre das man ne total schlechte Wetterwoche hat.
Da geb ich Adrenalino absolut recht.
Die letzten 10 km bis zum Leuchtturm sind doch mit dem Rennrad der Horror. Zum glück bin ich da letztes mal mit dem Leihrad hin gefahren. Mein eigener Renner wär mir da zu schade.
Mit meinem Focus Crosser würd es aber Spass machen.
..wozu hast DU dann nen MTB ???Hätte ich einen Crosser, dann würde ich nur Wege fahren, auf denen kein Rennrad fahren kann.
Hanks
Schön, dass du uns treffen willst!!!
Samstag um 1400 auf der Messe am Garmin Stand oder mit zum Pizza/Pastaessen um 1830 zu Marion und Lino