• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

sind die Frankfurt-Starter oder die Frankfurter + Umgebung die Tage auf der Marathonmesse? Werde wohl mal vorbeischauen.

lg
Markus
 
Von den Steigungs-% her nicht aber der Untergrund stellt selbst apulische Landstraßen in den Schatten und die sind schon schlecht :D

Aber es sind ja "nur" die letzten 10km, davor ist die Straße bestens :daumen:
Da geb ich Adrenalino absolut recht.
Die letzten 10 km bis zum Leuchtturm sind doch mit dem Rennrad der Horror. Zum glück bin ich da letztes mal mit dem Leihrad hin gefahren. Mein eigener Renner wär mir da zu schade.
Mit meinem Focus Crosser würd es aber Spass machen.:)
 
Da geb ich Adrenalino absolut recht.
Die letzten 10 km bis zum Leuchtturm sind doch mit dem Rennrad der Horror. Zum glück bin ich da letztes mal mit dem Leihrad hin gefahren. Mein eigener Renner wär mir da zu schade.
Mit meinem Focus Crosser würd es aber Spass machen.:)

Tsts, da bin ich mit RR und auch TT problemlos hingefahren.
Wir sind mal mit Jürgen Sessner eine unbefestigte, kilometerlange Rüttelschüttelpiste gefahren, wo 50% der Teilnehmer ihre Anbauteile verloren oder Platten gefahren haben -so etwas brauche ich nicht.:confused:

Hätte ich einen Crosser, dann würde ich nur Wege fahren, auf denen kein Rennrad fahren kann.:D
 
Tsts, da bin ich mit RR und auch TT problemlos hingefahren.
Wir sind mal mit Jürgen Sessner eine unbefestigte, kilometerlange Rüttelschüttelpiste gefahren, wo 50% der Teilnehmer ihre Anbauteile verloren oder Platten gefahren haben -so etwas brauche ich nicht.:confused:

Hätte ich einen Crosser, dann würde ich nur Wege fahren, auf denen kein Rennrad fahren kann.:D
Von mir aus fährst du da mit deinem TT so oft du magst hin und zurück. Ich jedenfalls nicht.
 
Hi Joe,
ich bin ja noch nie so ein Etappenrennen gefahren aber interressieren würde mich das schon lange.
Passte aber bisher nie zu meinen anderen Wettkampfterminen.
Meine größte Angst wäre das man ne total schlechte Wetterwoche hat.

Die ganze Woche schlecht hatte ich noch nie... beim Start in D ist bei der Transgermany oder Transalp am ersten bzw. zweiten Tag schon mal unbeständig,aber je weiter man Richtung Südtirol/Italien kommt desto besser wird das Wetter.

Problem ist wie bei grossen Triathlon Veranstaltungen auch , dass man wenn man ganz sicher einen Platz haben will, man schon im Dezember den Startplatz kaufen muss...aber zB bei der Bike Transalp gab es 2012 bis zuletzt noch Plätze bzw. kann man im Internet Plätze günstiger von denen abkaufen die wegen Krankheit ausfallen...gerade wenn man wie Du oder ich eigentlich die ganze Saison über gleichstark ist, könnte man das noch kurzfristig entscheiden...vielleicht bekomme ich auch wieder über eine Verlosung oder gesponsert einen Startplatz...

JOE
 
Da geb ich Adrenalino absolut recht.
Die letzten 10 km bis zum Leuchtturm sind doch mit dem Rennrad der Horror. Zum glück bin ich da letztes mal mit dem Leihrad hin gefahren. Mein eigener Renner wär mir da zu schade.
Mit meinem Focus Crosser würd es aber Spass machen.:)

die Strasse zum Cap ist deshalb so schlecht , weil da jeder Touri mit seinem Mietwagen hin muss... (und Busse nicht...)

die Strasse nach Sa Calobra ist deshalb besser, weil da mit Bussen massenhaft Touris hinkutschiert werden müssen...und zum befahren daher auch nur schön, wenn Du nicht grad zur besten Tourizeit mit vielen Bussen zusammen unterwegs bist...und am Strand war ich mit meiner Frau natürlich auch schon...es gibt übrigens noch ein paar unbekanntere ebenso schöne abgelegene Buchten+Strände, wo kaum Leute hinkommen...:cool:

JOE
 
Moin Moin,
Hätte ich einen Crosser, dann würde ich nur Wege fahren, auf denen kein Rennrad fahren kann.:D
..wozu hast DU dann nen MTB ??? :D :D :D

@ all,
heute finaler abbau Tag, so Sachen wie Fernseher, Computer, Schreibtische etc.
Die Treppe ist drin heute kommen noch die Fussbodenleger und die Sanitärleute für die verbliebenen Räume und dann ist endlich Umzugstag!! :D

Ehrlich ich habe auch keinen Bock mehr!!
 
Moin,

@ adrenalino, Großes Kino:daumen: ebenso wie die Bilder von Clara:daumen:
Eigentlich ganz hübsch hier auffem Planeten:)

Max, hoffe, Du hast nen Laptop! Zumindest bis der Computer steht!!:D
Viel Spaß bei der privaten EBS!;)
Bin aber allen Ernstes der Meinung, daß Dauerstreß vor Krankheit schützt:eek: (allerdings nicht jede Art von Streß!):
a) das Immunsystem ist dauernd unter "Beschuß" und daher schneller/ aktiver
b) der Körper kommt gar nicht dazu sich auch mal zu melden da man "Ihn" nie runterfährt - quasi Dauerbetrieb
( DIE Rechnung bekommt man allerdings später präsentiert:()

@ choco, mach mir meinen "Ruf" nicht kaputt!! :D:D
:idee:Anwendung von "Insiderwissen" wird nicht unter 300hm bestraft;)

@ bauknecht, wenn die Waage wat falsches anzeigt - ab durchs zue Fenster:eek: Scherben bringen Glück:D;)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Moin! :D

stahli: Insiderwissen? ;) Das hätte ich eigentlich fast genauso geschrieben, wenn wir nicht laufen gewesen wären.. was macht denn der Kopf, kannste die Beine in der Taperwoche for FFM stillhalten? :) Mich macht sowas immer total unausgeglichen ;)

Ruf? Welchen Ruf? :) Du erinnerst dich doch,was ich über dich dachte als wir uns getroffen haben :D
 
RUF ruft andere Erinnerungen in mir wach!

Ruf-RGT-8-102-626x382.jpg


:p

1066_427223294006137_667305366_n.jpg
 
@ choco, die Beine mußte ich stillhalten:confused:
Auch sonst hatte ich genügend Ablenkung, so daß ich gar nicht hibbelig werden konnte:rolleyes:
Stellt sich vllt morgen auf der Fahrt ein:idee:
Gerade noch die letzten 10km in der Polonaise gemacht;)
Morgen die 5km zwischen Arbeit und Fahrt ignorier ich getz ma´.

Gruß

"ausmSauerland"
 
Nachteil Tour Transalp ist -wie Triduma schon sagte- der Termin. 100% inkompatibel mit den LD-Rennen :mad:
Ansonsten wäre ich glaub ich jedes Jahr dabei, ist sooo cool.

Wobei 2008 hab ich in der LD-Vorbereitung die Transalp drin gehabt, aber der Ironman war auch erst im November.
 
Huhuuuuu,

bin zurück aus dem wilden Osten.
Laufen war ich heute auch schon...ein gemütliches Ründchen im GA 1. Brrrrhhhh war das kalt....hatte nur ne ganz kurze Hose. Ich glaube die Jahreszeit dafür ist definitiv vorbei.

Und nass war es auch...es hat geschüttet wie aus Kübeln.... egal. Laufen findet bei jedem Wetter statt!!!!

Ich wünsche Euch schon mal einen super Start ins WE. ...muss morgen leider nochmal ran....
 
Zurück
Oben Unten