• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ja da!! :D

Es gibt noch Chefs die sehen wenn was nicht geht!
Aufgrund meiner Erkältung bin ich ab sofort beurlaubt und nicht wie geplant erst ab Donnerstag.

Heißt ab morgen Umzug: Feuer frei!!
 

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Hola!

Weiterhin sehr schön hier wenn auch nicht mehr so schweißtreibend wie am Samstag. Gestern dennoch locker 27° und heute 25°. Bis jetzt hab ich ca.190km mit dem RR geschafft, so ne richtige TL-Struktur ist nicht drin weil ich ja mit Frau Adrenalino hier bin und da sind Ausflüge angesagt ( ich will aber selbst auch was von der Insel sehen ) und von daher fahre ich eben, was zeitlich möglich ist. Am Sa 2 Std, gestern 3 Std + 1 Std. Laufen, heute 2,5 Std. ohne Laufen weil ich mich zeitlich mit der Tour verplant habe und es jetzt dunkel wird :(

HM kommt einiges zusammen, man muss ja von Betlem aus erstmal ein paar Wellen mitnehmen und auch ansonsten ist es hier rundherum eher wellig bis hügelig, Ri. Arta und Sierra de Levant dann auch bergig. Am Sa waren es 450hm, gestern 1000hm, heute 700hm ;)

Nina1980
Eremitei Betlem bin ich gestern gefahren, ein Traum! Fahr ich nochmal, weil`s so schön ist :)

Morgen ist was langes geplant, da häng ich dann noch nen Lauf hintendran. Will zum Kloster San Salvador hoch. Fantastische Serpentinenstraße, waren wir heute zur Besichtigung mit dem Auto oben :daumen:

Fotos demnächst :)
 
Betlem und Co kenne ich alles;)
Wir sind da alle Ecken abgefahren- sehr schön.:daumen:

Heute Adj' Schwimmtraining mit 10 Mann/Frau auf der Bahn veranstaltet:)
2.2k, --früh gelaufen :)
Jetzt Laugenbrezen und TV :)
 
Hier mal ein paar Bilder für euch, sitzen gerade auf der Terrasse, genießen den gigantischen Sternenhimmel bei 19° :D

Küstenstraße Colonia de Sant Pere

DSC00870.JPG



Laufstrecke am Meer entlang

DSC00872.JPG


Montesion

DSC00875.JPG


Montesion

DSC00876.JPG


San Salvador

DSC00879.JPG



San Salvador Ri. Meer

DSC00881.JPG



Demnächst mehr! :)
 
Hi MartinL,
ja ich hab mein Focus Mares AX 1.0 beim Stadler in Regensburg gekauft.
Normaler Preis war mal laut Focus 1399,00 Euro
Beim Stadler war es auf 999,00 Euro reduziert.
Ich hab dann nach einer Probefahrt dem Verkäufer erzählt für glatte 900,00 Euro würde ich es gleich mitnehmen.
Der Verkäufer musste erst bei seinem Vorgesetzten nachfragen und nach dessen ok für 900 Euro verkauft.
Heute war ich auch schon wieder 2Std.30 damit unterwegs. Diese Woche 340 km davon etwa 280 auf Wald, Schotter und Feldwegen. Bin echt sehr zufrieden mit dem Bike.:)
Hallo Triduma,
nichts war's bei Stadler in Fürth mit dem Mares AX 1.0.
Alle verkauft. Pech gehabt. :(
Vielleicht rufe ich morgen mal in Regensburg an ob die noch welche haben?
 
@ abraxas,
was hat der letzte Abschnitt mit diesen 3 / 4 / 5 h Läufen hzu bedeuten?
Wofür soll dieser Plan sein?
IV nur im GA2?
Wo? Überall, es wird sich wohl ein Wald und Wiesenweg finden.

Es ist ein Plan für Trailrunnung

mit den Stunden hat es folgendes auf sich
Donnerstag 5Stunden GA1/GA2 (Verhältniss 4/1)
(länger Etappe mit Höhenmeter >1200m)
Freitag 4Stunden GA1/GA2 (Verhältniss 4/1)
(länger Etappe mit Höhenmeter >1000m)
Samstag 3Stunden GA1

Das ist schon recht hart :eek:...
 
@ abraxas, den Plan zusätzlich zum Radeln oder nur noch laufen?
Standen da nicht mal andere Ziele auch im Vordergrund?

Momentan hab ich es mit Laufen :D....aber Radeln tue ich auch noch :).

Stehen sie auch immer noch :), aber manchmal muß man mit der Ressourcen umgehen die man hat.
Möchte kommendes Jahr auch noch nach Nepal, Tibet oder Bhutan, steht noch nicht fest wohin, mich packt wieder Fernweh Lukla und Kathmandu würde mich reizen und als Fernziel steht immer noch der Aconcagua. Hab mich beim Pfalztrail mit einer Läuferin unterhalten die dort war das muß der Hammer sein
smilie_love_117.gif
ist aber kein spaziergang.

Da ich Schicht arbeite ist es schweirig an den Wochenenden frei zu bekommen von daher mach ich eine Liste und schaue was reinpasst....

Die To-do-Liste für kommendes Jahr

Glocknerlauf
Rheinsteig Extremlauf
Drachenlauf
Pfalztrail ( der Half wahrscheinlich, mit neuen Streckenabschnitten wie ich verstanden hab mehr Trail und weniger Waldautobahn).
 
Moin Moin,
@ abraxas,
das klingt schon nach richtig hastigem Training. Wieviel km kommen da in der Woche zusammen??
Schöne Fernreiseziele, leider alle nicht wirklich Familienkompatibel. :(

@ adrenalino,
schöne Bilder, wie immer Menschenleer!! Gib zu du verjagst die vorher immer!!

@ all,
heute heißt es nochmal die Haxen stillhalten, ab morgen dann wieder Einstieg beim Laufen.
Tag1 Umzug beginnt dann mit dem Vorbereiten des Umzuges. Ich würde gerne bereits mehr machen, leider fehlt mir dazu noch die Treppe, die kommt am Donnerstag.
Dann können wir auch im Haus vertragen.
 
Guten Morgen @ all.

Gestern war ich ne Stunde laufen GA 1. Das war es dann erstmal mit Sport. Frühestens Freitag...vorher wird das nix. Gleich gehts dienstlich auf in den wilden Osten.

Bis die Tage!
 
Good morning:)

Heute mache ich lauf (und sport) -frei.
Allerdings nutze ich die Gelegenheit und werde den ein oder anderen Lauf WK für den kommenden Monat raussuchen!
Hier ist es gerade recht nebelig.o_O

Abraxas
Ja, so unterschiedlich sind die Menschen;)
Von deinen Zielen ist nichts für mich dabei ;)

Radio an
 
Moin,

@ max, wenn DU schon mal wtt von hust/ röchel erwähnst - dann muß das auch was ernsteres sein:oops:
Gute Besserung - und versuch Dich mal ein bischen "rauszuziehen";). Delegieren ist das Zauberwort - kannste doch von "Berufswegen, oder?

@ abraxas, hört sich alles toll an, aber nicht das de mir wie ne Wunderkerze verglühst;). "Ofenstumpen" brennen länger ;)

Rheinstieglauf - ist das dat das Dingen bei Königswinter?

Gruß

"ausmSauerland"
 
@ stahli,
ja delegieren kann ich, aber an wen?
Frau 9. Monat!! K1 muss zur Schule und hilft schon wo er kann. Also bleibts an mir hängen, aber ich weiß ja wofür!! :D
 
Hallo aus meinem letzten Nachtdienst! Dann darf ich nicht mehr...täglich hier rein, mal schauen wie das wird...

Max-ja, gute Besserung, aber vielleicht tust trotzdem 2 Tage noch a bissl ruhiger (ja, ich weiß, ich kann die Füße auch oft nur schwer still halten, wenn ich Arbeit seh)?! K2 braucht einen fitten Papa!

Adrenalino-mehr Pics, auch wenn ich weinen muß, Malle ist ein Traum, ich bin neidisch!

Unser K1 ist ja laut Ärztin immer sehr extrem aktiv, aber spüren kann ichs immer noch nicht, langsam werde ich ungeduldig...das soll mich jetzt mal treten, wir befinden uns in der 20. Woche (19+0)

Cube-wieder voll fit?

Clara-Jetlag lässt grüßen, was?
 
@ abraxas,
das klingt schon nach richtig hastigem Training. Wieviel km kommen da in der Woche zusammen??
Schöne Fernreiseziele, leider alle nicht wirklich Familienkompatibel. :(

@ all,
heute heißt es nochmal die Haxen stillhalten, ab morgen dann wieder Einstieg beim Laufen.
Tag1 Umzug beginnt dann mit dem Vorbereiten des Umzuges. Ich würde gerne bereits mehr machen, leider fehlt mir dazu noch die Treppe, die kommt am Donnerstag.
Dann können wir auch im Haus vertragen.

Es werden nur Stunden angegeben in Schnitt 6 bis 8 Stunden die Woche ( 1bis3 Woche) und die 4 Woche immer Ruhewoche max 3oder 4 Stunden und dann wieder 3 Wochen zwischen 6 und 8 Stunden.

Haxen stillhalten eine gute Idee würde ich sagen und das bei einen guten Gläßchen Rotwein dann bit morgen wieder fit :).
 
Zurück
Oben Unten