• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hunger getrieben sind tatsächlich fast Alle (inkl. mir! :p).
Deshalb jetzt Frühstück und dann werde ich mal die Laufschuhe herausholen.
Lang genug nicht gelaufen.:idee:
 
FEIERTAG! :D
Befasse mich gerade mit den unendlichen Weiten des Kinderwagenkaufes und Kinderzimmereinrichtungsmöglichkeiten.
Was es nicht alles gibt....
Heute wird mal ruhig gemacht und heute abend geht es in den neuen James Bond (ich bin ja skeptisch..."unrealistisch", "am Schluß überlebt er ja doch"...)
 
Weihnachtsschwimmen bei ca. 5° Wassertemperatur in Prag (Moldau)?
700 Meter mit Zeitnahme, mit Neo-Verbot! :D
Kochi?

599021_4071615826085_50436564_n.jpg

Warum, lieber ADJ, sollte genau ICH sowas verrücktes und nebenbei lebensgefährliches machen?
 
Warum, lieber ADJ, sollte genau ICH sowas verrücktes und nebenbei lebensgefährliches machen?

Weil du mMn prädestiniert bist für solche Schwimmveranstaltungen!
Weil du ein "open water" Freund bist.
Weil Nina mal nach Prag will.
Weil du dein Immunsystem stärken willst.
Weil ich nur darauf warte, dass das jemand mitmacht - dann bin ich auch dabei. ;)
Hier eine Bilderserie aus der SZ.

 
hahaha, ich weiß noch wie der aj nachm Baggersse-tria letztes jahr gebibbert hat!! :)

Ich will ja nix sagen aber daß unsere Forums-Frostbeule, die schon bei 20° die Heizung anwirft, tatsächlich bei nem Freiwasser-Wettkampf im WINTER mitmacht, das kann ich mir echt net vorstellen :p

700m können bei 5° oder darunter lang werden. Verdammt lang! :D
 
Yes! Meinereiner!

Ich habe mich tatsächlich für meinen zweiten Wettkampf des Jahres angemeldet! :rolleyes:

Mal schauen wie desaströs das Ganze enden wird...;)

Gruß Joe

Na also. Dann ist das Forum ja doch mit mehreren Leuten vertreten :daumen:
Wenn du noch deine Startnummer verrätst, bekommen wir ja vielleicht ein Mini-Forumstreffen mit Clara hin?! Ich hab übrigens die #163 und werde am Ende des Feldes zu finden sein:)
 
Da schält man sich nach 3 1/2 Stunden mühevoll aus dem Bett weil die Handwerker umbedingt an dem Tag kommen wollten und jetzt wartet man wo die Kerle bleiben :(.

09.11 und 10.11 Frei hm hm, um wieviel Uhr bist den in Rü am 10.11 Adrenalino
 
Ich will ja nix sagen aber daß unsere Forums-Frostbeule, die schon bei 20° die Heizung anwirft, tatsächlich bei nem Freiwasser-Wettkampf im WINTER mitmacht, das kann ich mir echt net vorstellen :p

700m können bei 5° oder darunter lang werden. Verdammt lang! :D
700 m sind für mich sowieso schon lang aber bei 5° oder weniger und das ganze ohne Neo. Einfach unvorstellbar. :eek:
 
Da schält man sich nach 3 1/2 Stunden mühevoll aus dem Bett weil die Handwerker umbedingt an dem Tag kommen wollten und jetzt wartet man wo die Kerle bleiben :(.

09.11 und 10.11 Frei hm hm, um wieviel Uhr bist den in Rü am 10.11 Adrenalino

Ich muss bis spätestens 11:45 Uhr da sein daß ich mein Rad noch einchecken kann, Startunterlagen holen Vereinskollegen für mich ab. Wird ne enge Kiste, sollte aber klappen ;)
 
700 m sind für mich sowieso schon lang aber bei 5° oder weniger und das ganze ohne Neo. Einfach unvorstellbar. :eek:

Sehe ich auch so, zu so etwas bringen mich keine 10 Pferde, Geld oder gute Worte :eek:

Wobei.......für einen sechsstelligen Betrag würde auch ich in das Wasser steigen :D
 
Hmm ich glaube mit "anständig" war gemeint, dass zumindest die Strecken drin sind...
Als nicht ortskundiger kann man damit nix anfangen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Veranstaltung ja ganz frisch aus der Taufe gehoben ... und es ist noch über ein halbes Jahr Zeit. Die Streckenkarten werden sicher noch kommen.
 
Zurück
Oben Unten