• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Clara
ADJ geht immer einer ab ,wenn man von Amizeugs redet .
Kratzeis kaufen meine jungs hier beim Türken ,normales Wassereis nur im Joghurtbecher und wegen fehlender Schleckmöglichkeit musst Du es mit dem Löffel kleinmachen :cool: .Aber auf Hawaii oder USA viel viel besser :D.
Noch viel Spaß und Danke für die Pics .ALOHA

Das Zeugs ist so hart, das muss man quasi sprengen :D Da find ich die italienische Granita viel besser :daumen:
 
Ach die Verrückten gehören hier doch dazu, und wir ja auch irgendwie. Die Hawaiifreundin definitiv, und ich hab ja auch schon ein bischen in den Triathlonzirkus reingeschnuppert. Sie hat sich ihre Quali in Nizza geholt, ziemlich weit vorn in der AK (3 oder so). Was ist Kratzeis?
Ohne die Verrückten und den Ironman ist es auf Kona doch langweilig. Ich fühl mich wohl unter den verrückten Trias.:)
Clara, hast Du dir ein Rad geliehen?
Gruß und weiterhin viel Spass
triduma
 
:daumen:


Martyn Ashton takes the £10k carbon road bike used by Team Sky's Bradley Wiggins & Mark Cavendish for a ride with a difference. With a plan to push the limits of road biking as far as his lycra legs would dare, Martyn looked to get his ultimate ride out of the awesome Pinarello Dogma 2. This bike won the 2012 Tour de France - surely it deserves a Road Bike Party!

Shot in various locations around the UK and featuring music from 'Sound of Guns'. Road Bike Party captures some of the toughest stunts ever pulled on a carbon road bike.
 
:daumen:


Martyn Ashton takes the £10k carbon road bike used by Team Sky's Bradley Wiggins & Mark Cavendish for a ride with a difference. With a plan to push the limits of road biking as far as his lycra legs would dare, Martyn looked to get his ultimate ride out of the awesome Pinarello Dogma 2. This bike won the 2012 Tour de France - surely it deserves a Road Bike Party!

Shot in various locations around the UK and featuring music from 'Sound of Guns'. Road Bike Party captures some of the toughest stunts ever pulled on a carbon road bike.

Ich wusste es schon immer die spinnen die Engländer...

JOE
 
Moin Moin,
wo so ein Mehrfachsportevent stattfindet ist natürlich die Spinnerdichte enorm hoch!!
Aber sind wir das nicht alle? Fragt mal nen Nichtsportler oder nen Fußballer, Mehrfachsportler haben einen an der Klatsche, Radfahrer sowieso (die quälen sich nen Berg hoch und freuen sich oben? SPinner sag ich euch).

Heute zur Abwechslung ein bisschen Frühschicht und hoffentlich NAchmittags ein Läufchen. Abends dann Demontage der alten Küche, die wird Samstag weggeholt.
Hier sieht das aus, herrje Baustelle! :D
 
Morsche!

Umzug, gott wie ich dieses Chaos hasse, kann dir da gut nachfühlen, Max! Steht bei uns aber auch irgendwann an, wenn wir mal was passendes finden sollten. Im Moment ist der Markt hier aber tot. Gibt en paar Neubauten im Ort, die wollen bspw. für ne 3-Zi-Wohnung mit 80qm satte 260000€ haben, wohl im Lotto gewonnen????? Da kommt ja noch Grundbucheintrag usw hinzu, herrjeh.......

Naja, wir haben Zeit, uns drängt ja niemand aus der derzeitigen Wohnung ;)
 
Morgen,

mein Jammerlevel ist heute auf einer Skala von 1 (ois easy) bis 10 (Notschlachtung) auf einer 2,5. Die Nächte sind immer recht unangenehm aber es geht a bissi aufwärts.
Jetzt: Akkupunktur....:eek:

Adrenalino: hast du gesehen das der Mainuferlauf komplett überbucht ist und auch keine Nachmeldungen vor Ort mehr möglich sind? Ich habe eben eine Mail an den Veranstalter geschrieben das ich nicht starten kann. Finde ich fairer als einfach nicht aufzutauchen....

Wollt ihr in Eigentum ziehen? Die Preise hier in der Gegend sind echt pervers. Ich bin froh, das wir schon in jungen Jahren gebaut haben und ich die Hütte noch vor der Rente abbezahlt habe!

Ansonsten will ich mich wieder BEWEGEN! Das rumliegen ist echt das Schlimmste...naja...ist aber besser so.

Haut rein
 
Good morning :)

Es ist kalt, also warte ich mit meiner Laufeinheit bis ich 2-stellige Temps sehe! ;)

Adrenalino
Grundbucheintrag (also Gerichtskosten) sind mit ca. 0,35% doch nicht der Rede wert.:idee:
Notar und GB Eintrag kpl. sind hier ca. 1,5% vom Kaufpreis.
 
cube04
Ja, das war mir klar daß der HM in OF so wie letztes Jahr völlig überrannt wird, desdewesche hab ich mich ja schon vor 2 Wochen angemeldet :D Bezahlt wird ja eh vor Ort.

Genau, Eigentum, wie gesagt ist der Markt hier derzeit absolut tot, darum haben wir das erstmal auf Eis gelegt und aufs kommende Jahr verlegt. Irgendwann wird schon das richtige dabei sein.

Bauen kommt für uns aus finanziellen Gründen nicht in Frage und ist hier auch kaum noch bezahlbar. Und was bringt es mir, wenn ich in die "Provinz" ziehe wo der Baugrund noch einigermaßen erschwinglich ist wenn ich dann morgens und abends ne halbe Ewigkeit unterwegs bin? Nee, ohne uns.

Wie gesagt, uns hetzt ja niemand, wir lassen uns Zeit ;)
Ausdauerjunkie
Das weiß ich aber du weißt ja auch wie das manchmal so ist, da kommt dann noch dieses und jenes dazu - Kleinvieh macht auch Mist! - und schon ist man wieder ein hübsches Sümmchen los welches man für andere Anschaffungen nötiger gebraucht hätte :D

@ alle
Huch, Geschäftstelefon hat den Geist aufgegeben bzw. ich kann nicht mehr "raus" telefonieren, das Display ist tot, zeigt nix mehr an. Hab dann mal schnell das Telefon meiner Eltern von oben angeschlossen, damit funzt auch das raustelefonieren, also nix an der Leitung oder so. Gespräche empfangen kann ich aber! Ist wohl irgendwas im Telefon innen flöten gegangen.

Also werd ich nachher mim Rad nach Enkheim zum Elektronik-Händler meines Vertrauens fahren - Pichler Elektronik im Hessen-Center, Saturn und Media bekommen von mir keinen Cent! - und was neues besorgen.

Unterstütze deinen regionalen Händler! ( Wenn`s ein guter ist, vorausgesetzt ;) ).....

Weitermachen.
 
Extra Trainingszeit!!! :daumen:

Für`s Radfahren vielleicht aber sonst? Schwimmen und Laufen blieben auf der Strecke. Außerdem steht das wie gesagt in keinster Weise zur Diskussion. Bezahlbaren Baugrund gibt es erst in ca. 80km Entfernung, tief im Spessart. Ich bin doch net blöd!

Wir bleiben schön hier ;)
 
Guten morgen von der Außenstelle Süd!
Der Umzug verläuft schleppend, da kochi vollzeit arbeitet und ich lahm gelegt bin.
Gab gestern 11 Std geschlafen, bin a bissl angeschlagen so stressmässig...
Lese aber fleißig mit, ihr Strahler!

Gute Besserung an Cube und he! Clara! Nein, das reicht nicht!! :)
 
Es ist kalt, also warte ich mit meiner Laufeinheit bis ich 2-stellige Temps sehe!

Könnte verdammt eng werden :

MS_116500_wrf.png


:D
 
Naja,ob die erheblich gestiegenen Preise für gebrauchtimmos oder Grundstückspreise durch die niedrigstzinsen wieder wettgemacht werden muss im Einzelfall entschieden werden .
Aber sicherlich bin auch ich ein Freund von Wohneigentum ,bevor ich für Finanzprodukte für die Altersvorsorge kaufe
 
Zurück
Oben Unten