clara226
Ms. Komfortzone
AW: RRN Winterpokal 2011/2012
Die 200 Punkte sind geschafft ... yippie!
Die 200 Punkte sind geschafft ... yippie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Night Ride beendet. Heute sind es ~67KM und 3:30 Fahrzeit geworden. Am ende noch mit ein paar Sprints.....Schön war es mal wieder
Heute mit Panne....
Night Ride beendet. Heute sind es ~67KM und 3:30 Fahrzeit geworden. Am ende noch mit ein paar Sprints.....Schön war es mal wieder
Heute mit Panne....
Am Lenker eine China LED und auf dem Helm noch meine alte HID von Light&Motion. Die habe ich aus USA.
Ja das macht schon ordentlich Licht und das ganze noch für "nur" ~50 - 60 Euro.gibt ja ordentlich Licht...das China Ding...
Joe
Ja das macht schon ordentlich Licht und das ganze noch für "nur" ~50 - 60 Euro.
Ich lese immer nur : erst mal schön ruhig trainieren - ist ja erst Oktober/November/Dezember - ich geh jetzt erst mal auf den Weihnachtsmarkt/Weihnachtsfeier,da fällt Training leider flach - nach den Feiertagen fang ich richtig an- jetzt kuriere ich erst mal noch in Ruhe dies und jenes aus...etc.etc...
He-ich bin Sozialpädagogin-lass uns mal drüber sprechen :wink2:
Z.B. heute abend bei einem Essen
wie jetzt...
Rolle zählt doch... (sogar fast doppelt...hatten wir ja letztes Jahr mal...dh 2/3 also 40min Rolle = 60min Outdoor)
Joe
Hallo, Trias!
Am Sonntag den ersten kurzen Lauf über 4 km nach 3 Monaten gemacht.
Montag dann 5km und Don. dann 10km.
Was bin ich froh, dass das Elend damit beendet ist!