clara226
Ms. Komfortzone
AW: RRN Winterpokal 2011/2012
Die 200 Punkte sind geschafft ... yippie!
Die 200 Punkte sind geschafft ... yippie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Night Ride beendet. Heute sind es ~67KM und 3:30 Fahrzeit geworden. Am ende noch mit ein paar Sprints.....Schön war es mal wieder
Heute mit Panne....![]()
Night Ride beendet. Heute sind es ~67KM und 3:30 Fahrzeit geworden. Am ende noch mit ein paar Sprints.....Schön war es mal wieder
Heute mit Panne....![]()
Am Lenker eine China LED und auf dem Helm noch meine alte HID von Light&Motion. Die habe ich aus USA.
Ja das macht schon ordentlich Licht und das ganze noch für "nur" ~50 - 60 Euro.gibt ja ordentlich Licht...das China Ding...
Joe
Ja das macht schon ordentlich Licht und das ganze noch für "nur" ~50 - 60 Euro.![]()
Ich lese immer nur : erst mal schön ruhig trainieren - ist ja erst Oktober/November/Dezember - ich geh jetzt erst mal auf den Weihnachtsmarkt/Weihnachtsfeier,da fällt Training leider flach - nach den Feiertagen fang ich richtig an- jetzt kuriere ich erst mal noch in Ruhe dies und jenes aus...etc.etc...
He-ich bin Sozialpädagogin-lass uns mal drüber sprechen :wink2:
Z.B. heute abend bei einem Essen![]()
wie jetzt...
Rolle zählt doch... (sogar fast doppelt...hatten wir ja letztes Jahr mal...dh 2/3 also 40min Rolle = 60min Outdoor)
Joe
Hallo, Trias!
Am Sonntag den ersten kurzen Lauf über 4 km nach 3 Monaten gemacht.
Montag dann 5km und Don. dann 10km.
Was bin ich froh, dass das Elend damit beendet ist!