AW: RRN Winterpokal 2011/2012
Die Sonne schien heute am Vormittag.
Kurz 2, 3 Telefonate, Radklamoten gesucht und ab, dabei das Vorhaben: Schneekontrolle im hohem Fichtelgebirge.
Dazu durfte main altes MTB ran, denn die (Rad-) Wege sind schon lange nicht mehr so, wie sie sein sollen.
Als ich noch nicht ganz fertig angezogen war, hat es sich schon zugezogen, vor der Haustür dann ganz leichter Nieselregen.
Erstmal 10 km am Radweg bergauf gekurbelt, nach 2 km (!) bereits im strömenden Regen, weiter von Bischofsgrün nach Fleckl hoch.
Dort an der Straße auch die ersten deutlichen Schneereste, die Gräben und im Wald alles recht weiß, aber noch kein Schnee auf den Bäumen, bzw. auf der Straße.
Oben bei
Fleckl dann eisige Kälte :frosty: und schlimmer- naß, Schuhe, usw. einfach naß.
Also schaiz auf die Punkte und schnellstmöglich zurück, das heißt in dem Fall ca. 14km Abfahrt- hui war das kalt.
Glück gehabt, dass es 91 Minuten geworden sind, denn "verlängert" hätte ich heute keine Sekunde
Seitdem gab es eine heiße Dusche, Heizung auf maximum, AW-Kaffee extra hot und Tee
Ach, was war es die letzten Tage auf meiner Rolle schön warm!
Und trainingstechnisch hat mir das Rollentraining garantiert viel mehr gebracht als so eine Regen- und Kältefahrt!