• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

Und warum nicht?
Dachte immer, man verbessert sich indem man sich mit dem "Besseren" vergleicht, nicht mit dem Schwachen ...

Nehmen wir doch mal das Beispiel Triduma:
Einige aus dem Forum kennen Ihn persönlich, noch nie hat einer berichtet, das er 3 Beine hat, 12 Finger oder ähnliches. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß da kein dritter Lungenflügel ist und ich möchte dafür wetten, daß wenn er sich schneidet, die gleiche "Rote Soße" rausspritzt wie bei allen anderen auch!

Also, die Voraussetzungen sind für jeden gleich und damit Vergleichbar!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Hätte auch einige andere hier als Beispiel aufführen können, ttria brachte den Namen ins Spiel;)

:eek::eek:

... über 80 Wochenpunkte heißt im Umkehrschluß tgl. 3 Std Radfahren:daumen:
;) aber hier sind Tri´s am werkeln also noch ein paar Minuten draufgerechnet für die "unterbewerteten Sportarten":)

Waaaahnsinn:daumen::eek::daumen:
- DEN Unterschied kann ich mir auch nicht schön reden, indem ich mir sage: Gut hast halt nen "körperbetonten Job":floet:, weil:
Da stecken ja auch noch ganz andere Intensitäten hinter:ka:

Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen:crying:

Beschämter Gruß

"ausmSauerland"

80 Punkte sollte auch nicht der Maßstab sein...

aber zB jeden Tag eine Stunde Rad und 15 Minuten Stabi Training sind bereits 42 Punkte und wer mir erzählt, dass er in 22 Stunden und 45 Minuten die jeder Tag dann noch hat, den Rest seiner Arbeit/Familie/Essen Trinken und Schlafen nicht hinbekommt ,macht entweder etwas falsch oder sich hinsichtlich seiner sportlichen Ambitionen was vor...

gnaz selten lese ich hier zB... leider hat es wegen meiner Sporteinheit heute nicht mehr zum Essen und Trinken gereicht...:lol:

Joe

gnaz selten lese ich hier zB... leider hat es wegen meiner Sporteinheit heute nicht mehr zum Essen und Trinken gereicht...:lol:

Joe

..das traue ich mich nicht zu schreiben!! :eek:

Die Zeit zum sport machen muss man sich eben nehmen können!! Wenn das aber aus beruflichen / familiärer Sicht nicht geht nun denn die Welt geht nicht unter!!

Die Zeit zum sport machen muss man sich eben nehmen können!! Wenn das aber aus beruflichen / familiärer Sicht nicht geht nun denn die Welt geht nicht unter!!

:daumen:
@Joe
Nicht jeder kann sich die Zeit derart flexibel einteilen wie du! :eyes:

Und was soll das bringen, jeden Tag irgendwie noch ne Std. Rad oder Stabi oder sonstwas reinzuquetschen?

Gerade du solltest wissen daß erst die gute Mischung aus Be-und Entlastung den besten Erfolg bringt ;)

Die Sonne schien heute am Vormittag.
Kurz 2, 3 Telefonate, Radklamoten gesucht und ab, dabei das Vorhaben: Schneekontrolle im hohem Fichtelgebirge.
Dazu durfte main altes MTB ran, denn die (Rad-) Wege sind schon lange nicht mehr so, wie sie sein sollen.

Als ich noch nicht ganz fertig angezogen war, hat es sich schon zugezogen, vor der Haustür dann ganz leichter Nieselregen.

Erstmal 10 km am Radweg bergauf gekurbelt, nach 2 km (!) bereits im strömenden Regen, weiter von Bischofsgrün nach Fleckl hoch.

Dort an der Straße auch die ersten deutlichen Schneereste, die Gräben und im Wald alles recht weiß, aber noch kein Schnee auf den Bäumen, bzw. auf der Straße.

Oben bei Fleckl dann eisige Kälte :frosty: und schlimmer- naß, Schuhe, usw. einfach naß.
Also schaiz auf die Punkte und schnellstmöglich zurück, das heißt in dem Fall ca. 14km Abfahrt- hui war das kalt.
Glück gehabt, dass es 91 Minuten geworden sind, denn "verlängert" hätte ich heute keine Sekunde;)

Seitdem gab es eine heiße Dusche, Heizung auf maximum, AW-Kaffee extra hot und Tee:)

Ach, was war es die letzten Tage auf meiner Rolle schön warm!

Und trainingstechnisch hat mir das Rollentraining garantiert viel mehr gebracht als so eine Regen- und Kältefahrt!

:daumen:
@Joe
Nicht jeder kann sich die Zeit derart flexibel einteilen wie du! :eyes:

Und was soll das bringen, jeden Tag irgendwie noch ne Std. Rad oder Stabi oder sonstwas reinzuquetschen?

Gerade du solltest wissen daß erst die gute Mischung aus Be-und Entlastung den besten Erfolg bringt ;)

- aber jeder hat jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung (jeder bestimmt dann selbst wie er sie verbringt)

- das war kein Trainingsplan sondern nur Theorie...und wer nicht mal täglich 15 Minuten für Stabi übrig hat...sorry was soll ich dazu schreiben ? und theoretisch braucht man wenn man jeden Tag eine Stunde Rad fahren würde auch keine Entlastung, denn Entlastung nur wenn man belastet...hihi

es geht mir ja nur immer wieder um die 1000 Entschuldigungen warum man am Ende einer Woche wieder (fast) nix gemacht hat...allein in der Zeit wo man die Entschuldigung hier schreibt könnte man noch 4 Punkte einfahren...:D

Joe

!

ist doch wahr... oder hast Du schonmal hier gelesen...:

Ich bin erst um 23Uhr 30 von der Arbeit heimgekommen...da war ich dann wirklich nicht mehr in der Lage was zu essen und bin gleich schlafen gegangen ?

Zeit zu dem was man machen will ist immer !

wenn ein Kunde zu mir sagt er hat keine Zeit für einen Termin meint er zu 98% er hat keine LUST seine knappe Zeit mit mir (und Gequatsche über Versicherungen) zu verbringen ...basta...so ist es und so bleibt es...

die restlichen 2% sind Spitzenmanager,deren Zeitmanagement wirklich auf die letzte Minute ausgereizt ist und die sagen dann zu mir : Ich habe am 29.12.2011 um 11Uhr 15 genau 20 Minuten Zeit für Sie und wenn Sie mich nach 5 Minuten langweilen können sie einpacken...

Joe

...
es geht mir ja nur immer wieder um die 1000 Entschuldigungen warum man am Ende einer Woche wieder (fast) nix gemacht hat...allein in der Zeit wo man die Entschuldigung hier schreibt könnte man noch 4 Punkte einfahren...:D

Joe

boah, was tippst du langsam!! :lol:

boah, was tippst du langsam!! :lol:

2 Finger Adler-Such...

Joe
ps...wäre mal lustig die wöchentliche Internetzeit von der Trainingszeit abzuziehen...Ich tippe mal da sind alle im Minus...ausser Triduma...
ps2...bin jetzt weg zur ersten Einheit heute...bitte übernehmen Sie @MADMAX...

15 Minuten bringen nur beim Rad fahren Punkte, erst ab 30 Minuten ist man gleichauf- hier verliert nur, wer 30 Minuten läuft, denn dann gibt es nur 1 Punkt;)

Hier:
Schneeregen mit eisigem Wind:(
Rolle: Das Rad dazu bekommt heute eine neue Kette, usw. -ist heute auch nicht da = O P;)

@ joe,
viel Spaß!!
Meine I-Netzeit will ich gar nicht wissen! Dürfte irgendwo bei ca. 9 - 11 h am Tag liegen!
Zumindest an Werktagen!! :D

Zurück
Oben Unten