• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Winterpokal 2011/2012

AW: RRN Winterpokal 2011/2012

§ 3 Absatz 2 Bundesurlaubsgesetz sagt:
"Als Werktage gelten alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind."
;)

§ 3 Absatz 2 Bundesurlaubsgesetz sagt:
"Als Werktage gelten alle Kalendertage, die nicht Sonn- oder gesetzliche Feiertage sind."
;)

Danke Tobi!! :D
Deswegen den Arbeitsvertrag immer gründlich lesen, weil wenn da drinsteht Urlaub x Werktage, kann der AG verlangen das der Samstag als Urlaubstag zählt.

Haha. Oder selbst Arbeitsverträge erstellen und sie den Angestellten in die Hand drücken.

Ich arbeite auch Sonntag.

Heute eher wenig. Heute ist mehr wie TGIF (Danke Gott, es ist ein freier Tag;))

@Stahrost
Schläfst Du wieder oder Läufst Du?:D

Gruß
Möppes

Klugscheißmodus an

TGIF heißt doch thank god it's friday
Also danke Gott es ist Freitag, nicht freier Tag

Klugscheißmodus aus

;)

@Zeitdiskussion
Natürlich ist keine Zeit ein bisschen immer auch keine Lust bzw. andere Prioritäten.
Klar könnte ich wenn ich mal um 22.00 Uhr von der Arbeit heimkomme noch 30 min. Stabi machen. Aber ich will meistens dann nicht. Irgendwo ist es ein Lustproblem, aber nicht nur denn letzten Endes war doch ein extrem schwieriger Arbeitstag der Auslöser dafür, abends einfach ein Ruhebedürfnis zu haben.

Klugscheißmodus an

TGIF heißt doch thank god it's friday
Also danke Gott es ist Freitag, nicht freier Tag

Klugscheißmodus aus

;)
@Juengelchen

Klar:cool:

Aber heute am Dienstag (eigentlich: Dienst:D) paßt meine Definition doch besser:)

Der Postbote brachte mir vorhin das Upgrade Teil, nun muß ich noch mal los und einen passenden PC erstehen, da mein aktueller leider auch schon wieder zugemüllt ist und er so lahm ist, dass es an ein Wunder grenzt, dass ich damit überhaupt noch was machen kann. Würde ich die Tacx Software installieren, würen wahrscheinlich dicke Rauchwolken aus dem Gehäuse kommen.:eek:

Hier kannst du mal in meinen jetzigen reinsehen: :eek:

Anhänge

• PC-8-12-11.jpg
    PC-8-12-11.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 43

@ADJ
Dass viele Sachen auf deinem Rechenr nicht laufen, liegt am Service Pack 2 für Windows XP.
Kannst du nicht mal das Service Pack 3 installieren???

Unabhängig davon schadet ein neuer Rechner sicher nicht. Insbesondere mit dem RAM kommste nicht weit...

@Juengelchen

Klar:cool:

Aber heute am Dienstag (eigentlich: Dienst:D) paßt meine Definition doch besser:)

Der Postbote brachte mir vorhin das Upgrade Teil, nun muß ich noch mal los und einen passenden PC erstehen, da mein aktueller leider auch schon wieder zugemüllt ist und er so lahm ist, dass es an ein Wunder grenzt, dass ich damit überhaupt noch was machen kann. Würde ich die Tacx Software installieren, würen wahrscheinlich dicke Rauchwolken aus dem Gehäuse kommen.:eek:

Hier kannst du mal in meinen jetzigen reinsehen: :eek:

256 MBit Arbeitsspeicher? Ich habe 8 Gigabyte und meiner lahmt manchmal etwas rum. Dazu noch i7 Quadcore. und 2Terrabyte(fast voll).

Da wirste wohl mit neuen kaufen besser kommen als mit aufrüsten

Ja, neu ich denke an i5, so um die 500€- das dürfte meinen und tacx Ansprüchen genügen.
Im Vergleich zu jetzt wahrscheinlich wie von 0 auf 100.

@ADJ
Dass viele Sachen auf deinem Rechenr nicht laufen, liegt am Service Pack 2 für Windows XP.
Kannst du nicht mal das Service Pack 3 installieren???

Unabhängig davon schadet ein neuer Rechner sicher nicht. Insbesondere mit dem RAM kommste nicht weit...

Nein, ich kann nichts installieren, weil du weißt schon, also das Betriebssystem, ähm......:o

@Zeitdiskussion
Natürlich ist keine Zeit ein bisschen immer auch keine Lust bzw. andere Prioritäten.
Klar könnte ich wenn ich mal um 22.00 Uhr von der Arbeit heimkomme noch 30 min. Stabi machen. Aber ich will meistens dann nicht. Irgendwo ist es ein Lustproblem, aber nicht nur denn letzten Endes war doch ein extrem schwieriger Arbeitstag der Auslöser dafür, abends einfach ein Ruhebedürfnis zu haben.

Wer erst nach 22:00 Uhr von der Arbeit heim kommt der hat bestimmt nicht früh um 7:00 Uhr angefangen. Kann also Vormittags was trainieren.:D
Wer nicht trainieren will findet immer eine Ausrede,
wer trainieren will findet immer einen Weg.
Gruß
triduma

Wer erst nach 22:00 Uhr von der Arbeit heim kommt der hat bestimmt nicht früh um 7:00 Uhr angefangen. Kann also Vormittags was trainieren

Stimmt net ganz.

Jede Woche Montags hat meine Freundin zum einen Frühdienst der um 7 Uhr beginnt, desweiteren findet abends die sog. "Dienstbesprechung" statt an die sich meistens noch Elterngespräche anschließen. Bis sie dann zu hause ist wird es fast immer 21:45/22:00 Uhr.

Aber gut, da meine Freundin mit Tria -Training nix am Hut hat braucht sie sich auch um entgangenes Training keine Sorgen machen :D :lol:

Ich wollte damit nur mal aufzeigen daß es durchaus Berufssparten gibt in denen man durchaus früh anfängt und spät nach hause kommt, keine Seltenheit heutzutage :o

Kumpel von mir ist Gerüstbauer. Wenn der mal ne Woche unter 50Std. arbeitet ( auch wenn der Tarifvertrag etwas völlig anderes vorschreibt ) dann war es ne "ruhige Woche" :eek:

Man kann heutzutage echt froh sein wenn man noch auf geregelte Arbeitszeiten zurückgreifen kann ;)

@ joe,
viel Spaß!!
Meine I-Netzeit will ich gar nicht wissen! Dürfte irgendwo bei ca. 9 - 11 h am Tag liegen!
Zumindest an Werktagen!! :D

also ich meinte schon die Zeit wo man auf www.rennrad-news.de aktiv (lesend,schreibend) ist...oder auf wetter.de oder bild.de ...

also Seiten die nicht mit der Arbeit in unmittelbarem Zusammenhang stehen...

da hätte ich jeden Tag (und bei mir ist das von Montag bis Montag)von 08.00 - 01.00 Nachts zu Buche stehen...mit kleinen Pausen für´s Training...

Joe

Zurück
Oben Unten