• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2011

AW: Rund um Köln 2011

bin angemeldet ;)

ist die Strecke schon vorher ausgeschildert??? zB der Giro in Münster ist ja ab Ostern ausgeschildert...
würde vorher auch mal gern die Strecke abfahren :)

na das ist doch mal nen Angebot, welches ist nicht ausschlagen kann :D
sag Bescheid, wenn du damit durch bist ;)
Generell ist RuK vorher nicht ausgeschildert wie in Münster

Du kannst dir aber auch die Strecke von gpsies.com herunterladen. Dann macht es nichts, wenns regnet und die Pfeile weggewaschen sind.

bin angemeldet ;)

ist die Strecke schon vorher ausgeschildert??? zB der Giro in Münster ist ja ab Ostern ausgeschildert...
würde vorher auch mal gern die Strecke abfahren :)

Im Tour-Forum gab es in den letzten Jahren immer Verabredungen zum voherigen Abradeln, meist sogar gleich mehrere Termine. Als ich da mal mitgefahren bin wurde vom Start weg gleich draufgetreten, als wenn schon Rennen wäre. Dementsprechend flog am ersten Hügel alles auseinander, da das aber eine sehr große Gruppe war, musste trotzdem keiner alleine weiterfahren und es fand sich für jedes Tempo eine passende Gruppe. Bei Interesse einfach mal 4-6 Wochen vor dem Event im Tour-Forum nachschauen.

Im Tour-Forum gab es in den letzten Jahren immer Verabredungen zum voherigen Abradeln, meist sogar gleich mehrere Termine. Als ich da mal mitgefahren bin wurde vom Start weg gleich draufgetreten, als wenn schon Rennen wäre. Dementsprechend flog am ersten Hügel alles auseinander, da das aber eine sehr große Gruppe war, musste trotzdem keiner alleine weiterfahren und es fand sich für jedes Tempo eine passende Gruppe. Bei Interesse einfach mal 4-6 Wochen vor dem Event im Tour-Forum nachschauen.

Na,na,na so draufgetreten haben wir da nu wirklich nicht. War doch immer nur normales Trainingstempo:D

ah okay, das werde ich dann auf jedenfall mal machen! Danke ;)

Nur damit die angeblichen Experte wissen wovon Sie reden.

Profil60_2010.jpg

*brrr* - langsam mit den jungen Pferden - bei mir ist stolpern nicht gerade die schnellste Fortbewegungsart, also mit dem Podest wird das wohl nuex.
..achso - sterben trägt auch nicht gerade zur Zielankunft bei...

118m auf 2,9 km, 4% Durchschnittssteigung - ich lach mich tot. Über sowas "stolper"* ich schon bei der Einfahrt in den Odenwald mind. 2 mal...

k.

Du bist wohl beim Stolpern ein paar mal zu oft auf den Kopf gefallen.

118m auf 2,9 km, 4% Durchschnittssteigung - ich lach mich tot. Über sowas "stolper"* ich schon bei der Einfahrt in den Odenwald mind. 2 mal...

k.

Wenn du dich tot lachst kommst du ja gar nicht bis Köln!:eek:
Langsam bin ich am überlegen die überteuerten Startgebühr zu zahlen und die ganze Zeit neben dir her zu fahren. Und deinen Höllenritt zu filmen!

Aber ich glaube hier kann man ihn besuchen. komischer Vogel!

Vielleicht sehen wir uns ja auch auf der Bahn in Büttgen. Dazu nur: Fahr ins Gebirge!
Da mir diese Begrifflichkeit geläufig ist, du sie aber ostentatif oft und gerne schreibst, interpretiere ich, dass du waaahnsinnig gerne gefragt werden willst, wie denn "Fahr ins Gebirge" und Radrennbahn Büttgen korrelieren.

Will sich denn keiner ein Herz nehmen? Es platzt sonst vor Wissensprallheit:D

Zurück