• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2011

AW: Rund um Köln 2011

Der Presse war zu entnehmen, dass die Strecke dieses Jahr nicht über Rösrath geführt wird.....ich grüble grade über die möglichen Alternativen....

Jetzt tauchen zwar - auch hier - schon Streckenführungen als GPS-Tracks usw. auf, aber endgültig ist da noch nichts, oder? Ich meine die kurze Runde.

k.

Na weil du einfach keine Ahnung hast!:rolleyes:
Er hat halt keine Lizenz deswegen gibt es ihn nicht bei BDR!
Mich würdest du auch nicht finden.:aetsch:
Ich habe ihn in den Listen gefunden.;)
Und ich weiß halt das ich schneller war in dem Rennen das wir gemeinsam gefahren sind!

Schau nach den Hobbyrennen oder Jedermann.

Hier du Unfähiger!
Da haben wir ja einen ganz freundlichen Menschen gefunden. Sprichst du eigentlich mit deinen Arbeitskollegen, Sportkameraden usw. auch so?

Wenn er schreibt, er war beim Rennen in Rödingen-Höllen 2., dann gehe ich selbstverständlich davon aus, er war in der C-Klasse oder A/B-Klasse 2. Wenn da noch andere Nebenwettbewerbe stattgefunden haben, soll er das dazu schreiben. Alles andere ist Ettikettenschwindel und Hochstapelei.

k.

Aviddar: Komm schon, bis zum 6 märz wird er wissen wie man mit laktat schneller wird;) Die scheibe wirst du trotzdem nicht brauchen:D

Er schreibt auf seiner Seite nichts davon das er Lizenzfahrer ist
Also auch kein Schwindel oder Hochstapelei!;)...
Da könnte ja jeder, der mit seiner Theken-Mannschaft ein Wohltätigkeitsfußballturnier gewonnen hat, auf seine Website schreiben, er sei Turniersieger.

Wenn von Radrennen die Rede ist, sind das Lizenzrennen, wenn es Nebenwettbewerbe sind, schreibt man das dazu.

Aber hier hat wohl jemand einen außerordentlichen Mitteilungsdrang...

k.

... Schade das ich am 6 März nicht kann wir hätten dir gerne mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat!:D
Was sollte das denn hier werden? Ankündigung einer Straftat? Oder was?

Oder wolltest du eine Vorführung deiner "Künste" geben, während wir uns in Trainingstempo gemütlich die Strecke ansehen. Du kannst da gerne rumhampeln, haben wir nichts gegen. Die Strecken sind aber teilweise nicht gerade, bedenke also, daß wir dich evtl. garnicht sehen, um dir zu applaudieren.

Mach lieber 'n Video. Wir schauen uns das dann hinterher beim Bier an. Ersetzt bestimmt den Besuch im Zoo.

k.

Du bist und bleibst ein Wicht!
...
Echt charming!... Sprich deinen Therapeuten mal auf das Stichwort "Projektion" an. Fährst du eigentlich mit bei Rund um Köln? Bedenke, daß das eine der wenigen Gelegenheiten, möglicherweise die einzige, ist, wo du dich von mir bei einem Jedermann-Rennen abhängen lassen kannst. Also nix wie hin. Was das Training betrifft: Da trifft es sich gut, daß du am 6.3. nicht kannst - für solche Sachen trainiert man besser geheim...

k.

Echt charming!... Sprich deinen Therapeuten mal auf das Stichwort "Projektion" an. Fährst du eigentlich mit bei Rund um Köln? Bedenke, daß das eine der wenigen Gelegenheiten, möglicherweise die einzige, ist, wo du dich von mir bei einem Jedermann-Rennen abhängen lassen kannst. Also nix wie hin. Was das Training betrifft: Da trifft es sich gut, daß du am 6.3. nicht kannst - für solche Sachen trainiert man besser geheim...

k.

Einbeinig wird er dich aus der hose fahren:)

... Ich freu mich schon auf deine Platzierung bei RuK.
Um meine ging es nicht. Es ging um deine bzw. den Abstand dazwischen. Also: Was ist los, bist du am Start?
Du wirst doch damit hier wieder hausieren gehen!:D
Wieso "wieder". Die beiden einzigen Male, wo ich bei Rund um Köln am Start war, war vor 41 Jahren in der B-Jugend und vor ca. 20 Jahren in der C-Klasse. Überhaupt hatte ich bisher nicht das "Vergnügen", mit Platzierungen bei Jedermannrennen "hausieren" zu gehen. Was sollte das auch bringen, sowas ist doch nichts wert und als Lizenzfahrer läßt man dort sowieso höflich den Hobbyisten den Vortritt (na ja, auch aus Angst um die eigene Gesundheit... :D )

k.

Zurück