Hotte
Ich hab die Haare schön
AW: Rund um Köln 2011
Er sucht Anschluß. Könntest Du Dich seiner annehmen?
Er sucht Anschluß. Könntest Du Dich seiner annehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seh ich genausobtw, einer heult immer rum
![]()
Jetzt tauchen zwar - auch hier - schon Streckenführungen als GPS-Tracks usw. auf, aber endgültig ist da noch nichts, oder? Ich meine die kurze Runde.
k.
Danke für die Info.Kurze Runde bleibt meines Wissens unverändert gegenüber 2010.
Da haben wir ja einen ganz freundlichen Menschen gefunden. Sprichst du eigentlich mit deinen Arbeitskollegen, Sportkameraden usw. auch so?Na weil du einfach keine Ahnung hast!
Er hat halt keine Lizenz deswegen gibt es ihn nicht bei BDR!
Mich würdest du auch nicht finden.:aetsch:
Ich habe ihn in den Listen gefunden.
Und ich weiß halt das ich schneller war in dem Rennen das wir gemeinsam gefahren sind!
Schau nach den Hobbyrennen oder Jedermann.
Hier du Unfähiger!
ja, haben wirDa haben wir ja einen ganz freundlichen Menschen gefunden.
...wenn sie sich borniert anstellen!Sprichst du eigentlich mit deinen Arbeitskollegen, Sportkameraden usw. auch so?
.
Statt dich ungefragt einzumischen, fahr lieber ins Gebirge.... ...wenn sie sich borniert anstellen!
Da könnte ja jeder, der mit seiner Theken-Mannschaft ein Wohltätigkeitsfußballturnier gewonnen hat, auf seine Website schreiben, er sei Turniersieger.Er schreibt auf seiner Seite nichts davon das er Lizenzfahrer ist
Also auch kein Schwindel oder Hochstapelei!...
Hase, Einmischungen geschehen immer ungefragtStatt dich ungefragt einzumischen, fahr lieber ins Gebirge.
k.
Was sollte das denn hier werden? Ankündigung einer Straftat? Oder was?... Schade das ich am 6 März nicht kann wir hätten dir gerne mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat!![]()
Echt charming!... Sprich deinen Therapeuten mal auf das Stichwort "Projektion" an. Fährst du eigentlich mit bei Rund um Köln? Bedenke, daß das eine der wenigen Gelegenheiten, möglicherweise die einzige, ist, wo du dich von mir bei einem Jedermann-Rennen abhängen lassen kannst. Also nix wie hin. Was das Training betrifft: Da trifft es sich gut, daß du am 6.3. nicht kannst - für solche Sachen trainiert man besser geheim...Du bist und bleibst ein Wicht!
...
Echt charming!... Sprich deinen Therapeuten mal auf das Stichwort "Projektion" an. Fährst du eigentlich mit bei Rund um Köln? Bedenke, daß das eine der wenigen Gelegenheiten, möglicherweise die einzige, ist, wo du dich von mir bei einem Jedermann-Rennen abhängen lassen kannst. Also nix wie hin. Was das Training betrifft: Da trifft es sich gut, daß du am 6.3. nicht kannst - für solche Sachen trainiert man besser geheim...
k.
Um meine ging es nicht. Es ging um deine bzw. den Abstand dazwischen. Also: Was ist los, bist du am Start?... Ich freu mich schon auf deine Platzierung bei RuK.
Wieso "wieder". Die beiden einzigen Male, wo ich bei Rund um Köln am Start war, war vor 41 Jahren in der B-Jugend und vor ca. 20 Jahren in der C-Klasse. Überhaupt hatte ich bisher nicht das "Vergnügen", mit Platzierungen bei Jedermannrennen "hausieren" zu gehen. Was sollte das auch bringen, sowas ist doch nichts wert und als Lizenzfahrer läßt man dort sowieso höflich den Hobbyisten den Vortritt (na ja, auch aus Angst um die eigene Gesundheit...Du wirst doch damit hier wieder hausieren gehen!![]()